Nintendo teilt Werbeeinnahmen mit Let's Playern

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Dürfte für Let's Player eher uninteressant sein da andere Publisher die Einnahmen komplett den YouTubern zugestehen. Aber es gibt auch Publisher die eine Monetarisierung komplett untersagen. Insofern ist das Programm schon besser als gar nichts.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Lets Pray - hochladen und darauf ankommen lassen
Lets Pay - Nintendo-Knebeldeal akzeptieren
Lets Play - alte Konsole anschalten und spielen
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Naja besser als nichts trotzdem schwach andere Entwickler spendieren Lets Playern Events, Software, Hardeware, Flüge usw
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Let's play ist sowieso früher oder später am Ende. Da jeder und auch die Oma und der Opa das bald macht....schaut sich das doch bald keiner mehr an. Die Sache ist völlig überstrapaziert......wird in Zukunft ein Phänomen weiter sein das auch der Vergangenheit angehört.
 

III s3 III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
0
@ Chris
Egal, was du in nächster Zeit schreiben magst, kann der größte Stuss sein; für das Profilbild hast du unzählige Likes verdient! Killer Album!! :D
 
Oben Unten