• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Zahlreiche Cyber-Angebote im eShop erhältlich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Zahlreiche Cyber-Angebote im eShop erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Zahlreiche Cyber-Angebote im eShop erhältlich

Weil es so beschrieben wird, dass es was neues sei.
Davon ab entsprechen die Angebotspreise das, was die Retail Fassung mittlerweile kostet

Haben die auch echte Angebote wie zB Steam, PSN und Co.?

Der Unterschied ist eben das sich Nintendo Spiele durchgehend gut verkaufen, quasi jeder der ne Switch kauft, der kauft auch Mario Odyssey, weil das eben der Grund für ne Nintendo Konsole ist.

Bei Steam, PSN und Co. hingegen sind das meiste Spiele, die man nach nem Monat kaum noch los wird, ohne Rabattschlachten...

Hast mal in den Shop geschaut? 39€ ist normal bei den "Angeboten" der großen Games.
Fifa zb habe ich sogar für unter 20 gekauft, da es mehr auch nicht wert ist

Welches Spiel genau meinst du? Also Zelda kostet 48,99 im Store. Viel zu teuer für ein fast 2 Jahre altes Spiel. Donkey Kong kostet 39,99. Und wir reden hier von einem Remaster Spiel. Und welches Fifa hast du für 20€ gekauft? Sicherlich nicht das aktuelle, den dieses 40,19€. 3€ mehr als die bessere PS4 Version.
Also die Preise sind schon überteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du dich auf Zelda fixierst, welches an der 50€ Marke kratzt. Hat was von Lord :)
Und DK ist bei weitem ​nicht das einzige große Spiel für 39€

Häh? Was hab ich denn jetzt getan? :D

Der Preis von Zelda ist völlig ok, wie bereits geschrieben... das ist ne Sache von Angebot und Nachfrage, wäre Nintendo nicht so ne krasse Übernummer allgemein und speziell auf Nintendo Hardware, würde man es für 30 Euro verscheuern, wie aktuell/kürzlich Spider-Man...

Ähnlich wie beim iPhone, würde man es billiger verkaufen, gäbe es nur unnötige Verletzte/Tote!

Erstaunlich ist das ich dir 3 Titel aufzähle, aber bei dir nur Zelda hängen bleibt. Soviel zum lorden.

Ansonsten ist mir schon klar das DK nicht das einzige Spiel ist das 39 €. Mario ist auch dabei. Nur ist für mich unverständlich wie man eine solche Preispolitik irgendwie schön reden will.

Wir reden hier immerhin bei DK von einen 6 Monate alten Spiel, dass in Wahrheit nur ein Remaster ist. Und Mario ist mittlerweile über 1 Jahr alt und kostet regulär immer noch den vollen Preis.

Hier muss man einfach mal die Fanboy Brille ausziehen und erkennen das die Preise bei Nintendo ziemlich unverschämt ist und das deren "Angebot", ein absoluter Witz ist.

Schönreden? Weil ich auch ein riesen Fan von digital bin?
Die Angebotspreise entsprechen den aktuellen Retail wert... wie schon mal geschrieben

Das beste ist doch (um beim Beispiel DK zu bleiben), dass die Switch Version in der Schnäppchen-Remaster-Version immer noch teurer ist als die original Wii U-Fassung.

Nintendo-Spiele sind halt mehr oder weniger preisstabil. Ob’s gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.

Zurück