• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Welche Spiele erscheinen? Insider nennt Release-Liste

Als ob es bei der PS4/One besser war.
Das meiste gabs minimal schlechter für Ps360. Und von den neuen exklusiven konnte nur Knack überzeugen ;)

Nur, dass bei der PS4 5x soviele Titel, zum Launch, angeboten wurden ;)

"Minimal" schlechter? :D
Mach dich doch nicht lächerlich.
So gut wie jedes Spiel, hat grafisch einen deutlich sichtbaren Sprung nach vorne gemacht.

Deutlich? Bist wohl einer der deutliche Unterschiede zwischen einen einfachen HDMI Kabel und einen übel teuren Oehlbach sieht ;)

Deutlich? Bist wohl einer der deutliche Unterschiede zwischen einen einfachen HDMI Kabel und einen übel teuren Oehlbach sieht ;)
Nein, ich sehe aber einen Unterschied zwischen 720p und 1080p, mir fällt fehlende Kantenglättung auf und bei einem Battlefield 4 seh ich auch, dass doppelt so viele Spieler auf einer Map unterwegs sind :)

Ich weiß ja nicht, was du für ne Glotze hast, aber auf meiner, sieht man jedenfalls deutlich, ob es sich nun um die PS3- oder PS4-Version eines Spiels handelt.

Ah ok thx.
Aber heißt ja leider (noch) nix. Gott wie ich das abfeiern würde!! Unzählige Stunden hab ich damals mit Wave Race 64 verbracht...völlig beeindruckt von den Wassereffekten, die für damalige Verhältnisse echt mega gut waren.

Ich seh es gelassen und bin mir sicher das es kommt :)
Hat 2 Konsolen Generationen übersprungen und kurz vor Switch...wird die Marke aufgefrischt ;)

Ich bin dagegen eher drauf gespannt...wann F-Zero kommt ? :(
Noch geiler und überraschenderweise wäre...wenn die auf einmal mit Extreme G 1+2 HD daher kommen würden :mosh:

Extreme G war mega schwer oder täusche ich mich da? Oder war das eher WipeOut?

Aber ein neues F-Zero würde ich auch immer begrüßen...genau wie ein neues 1080 (aber wie oft habe ich das schon gesagt) :D
Nur irgendwie scheint es so als traue sich Nintendo nicht mehr an seine "reiferen" Marken ran die vllt nicht ganz so bekannt oder kommerziell erfolgreich sind wie eben der x-te Mario-Aufguss. Aber die Kids kennen eben F-Zero und Co. nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es reine Ports sind, sicher nicht.

Aber schon das kurze Video von Mario Kart deutet ja darauf hin, dass es kein einfacher Port wird.
Wenn da extra Content zukommt könnte ich ins grübeln kommen.

Es war ja für die WiiU noch ein DLC angekündigt.
Vielleicht hat man den einfach direkt für die Switch übernommen, könnte sein.

Ansonsten, für mich überhaupt kein Kaufgrund diese Konsole. :(
Wer bitte soll Skyrim noch spielen wollen?
Man kann nur hoffen das nicht das gleiche Schicksal wie bei der U passiert.

Ah ok thx.
Aber heißt ja leider (noch) nix. Gott wie ich das abfeiern würde!! Unzählige Stunden hab ich damals mit Wave Race 64 verbracht...völlig beeindruckt von den Wassereffekten, die für damalige Verhältnisse echt mega gut waren.

Waren??? Ich kenne kaum ein Spiel welches ansatzweise mithalten konnte.
Auch heute fällt mir noch die Kinnlade runter, weil man sowas sonst nirgens sieht

Auch heute fällt mir noch die Kinnlade runter, weil man sowas sonst nirgens sieht

Man kann's auch übertreiben :D
Black Flag, Crysis, Watchdogs, Far Cry, GTA 4+5, Battlefield, Uncharted etc.
In allen genannten Spielen sieht das Wasser besser aus und verhält sich auch realistischer.

Seit der PS360-Ära macht es jedes Spiel besser, in dem mit Wasser interagiert wird.
Wäre auch peinlich, wenn's nicht so wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Psycho das du mir diese Gefühle um diese Uhrzeit beschert hast. Ich hatte Gänsehaut bei der Animation des Wassers oder war es eine Träne des Glücks? Diese anmutenden Wellen, so sanft und geschmeidig, ich möchte gar nicht mehr meine Augen schließen. Ich hatte ganz vergessen wie schön eine Wasseranimation sein kann. Mein voller ernst Psycho, ich danke dir für dieses Video und ich werde es mir noch oft anschauen

Für damalige Verhältnisse sah das schon sehr gut aus,
v.a. wenn man den Sprung von SNES auf N64 bedenkt.

Bin da ja eher ein Verfechter der 32-bit Konsolen, aber da
muss man schon sagen, dass das N64 jedenfalls das schönere Wasser hatte.

Das hier ist meine Wasserrefernz :)
Und die sieht im Gegensatz zu Waverace immer noch gut aus.

Zurück