O
Old-Dirty
Guest
Das heißt, du wärst dann dabei?Na die Liste sieht doch Top aus wenn es so kommt![]()

Das heißt, du wärst dann dabei?Na die Liste sieht doch Top aus wenn es so kommt![]()

Nein, ich sehe aber einen Unterschied zwischen 720p und 1080p, mir fällt fehlende Kantenglättung auf und bei einem Battlefield 4 seh ich auch, dass doppelt so viele Spieler auf einer Map unterwegs sindDeutlich? Bist wohl einer der deutliche Unterschiede zwischen einen einfachen HDMI Kabel und einen übel teuren Oehlbach sieht![]()

Was? Wie? Wo? Wave Race???
Das wäre für mich schon alleine nen Kaufgrund!
Ah ok thx.
Aber heißt ja leider (noch) nix. Gott wie ich das abfeiern würde!! Unzählige Stunden hab ich damals mit Wave Race 64 verbracht...völlig beeindruckt von den Wassereffekten, die für damalige Verhältnisse echt mega gut waren.

Wenn es reine Ports sind, sicher nicht.
Aber schon das kurze Video von Mario Kart deutet ja darauf hin, dass es kein einfacher Port wird.
Wenn da extra Content zukommt könnte ich ins grübeln kommen.

Ah ok thx.
Aber heißt ja leider (noch) nix. Gott wie ich das abfeiern würde!! Unzählige Stunden hab ich damals mit Wave Race 64 verbracht...völlig beeindruckt von den Wassereffekten, die für damalige Verhältnisse echt mega gut waren.
Auch heute fällt mir noch die Kinnlade runter, weil man sowas sonst nirgens sieht