• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Taktraten von GPU und CPU offenbar geleakt

Schade, aber immerhin ist die Switch stärker als ne Wii U.
Trotzdem weiß ich nicht, wen Nintendo mit diesem Konsolen/Handheld Mischmasch ansprechen will ?

Ja als Handheld ok aber was kommen dann für Spiele??
Langfristig...
Mario & Sonic, Pokémon, Mario, Mario, Kirby, Mario....

Katastrophal. Da hätte eine abgespeckte Pascal-Grafik drinstecken können. Jetzt ist es nur völlig veraltete Technik und die auch noch massiv untertaktet. Das wird wieder nur eine Wii U werden. Zu Anfang eine handvoll Spiele von verschiedenen Third-Parties und dann ist es vorbei und Nintendo muss ganz alleine das Ding mit Spielen am Leben halten. Dafür wird niemand etwas umsetzen.
Mir doch egal das es für 250 Euro mit dieser Billigbucker-Hardware kommt. Können sie behalten. Hätte lieber 400 bezahlt wenn Nvidia Pascal dringesteckt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Dass da nur nVidia Shield Technologie drinsteckt ist ja bekannt. Aber dann auch noch die von der alten Sorte inkl. Drossel-Takt? Meine Fresse. Kann man schon wieder vergessen, das Ding. Mario, Zelda, Pokemon, J-RPGs und fertig.

Ist wie bei der XBOX One damals, ich verstehe die Leute nicht, wieso interessiert euch das so sehr? Das neue Zelda sieht super aus, man kennt Nintendos Serien. Das reicht doch, man weiß doch das man tolle Spiele damit am Ende spielen kann.

Ist wie bei der XBOX One damals, ich verstehe die Leute nicht, wieso interessiert euch das so sehr? Das neue Zelda sieht super aus, man kennt Nintendos Serien. Das reicht doch, man weiß doch das man tolle Spiele damit am Ende spielen kann.

Man könnte aktueller sein und mehr bieten

Auf der Wii U bekomme ich keine Top 5 zusammen. Ein Rohrkrepierer vor dem Herrn. Und vor allem nutzlos für alle, die den Anspruch haben sich mit einer Konsole zu begnügen.

Wenn Nintendo mit mir Geld verdienen möchte, dann bauen sie ein Ding, das die Third Parties mit ins Boot holt oder lassen das mit der eigenen Hardware bleiben und bringen ihre Handvoll Titel auf PC / PS4 / One.

Sie haben die Thirds doch alle ins Boot geholt, das haben sie beim Reveal doch schon gezeigt.

Ansonsten eine Konsole reicht niemals, dafür gibt es viel zu schöne exklusiv Spiele auf allen Konsolen.

Außerdem wenn es als Handheld ein Erfolg wird, wie die bisherigen, dann wird der Support auch wesentlich besser, es ist nur schade dass das Gerät jetzt schon totgeredet wird, weil die Technik nicht so Ultra ist...

Das Ding wird wie jede Nintendo Konsole, nach den GC, von den Nintendo Titeln leben :)
Meine gekauften Third Titel der Wii und U kann ich an einer Hand abzählen.

Das Ding ist beim Releasezeitpunkt noch veralteter als die Wii & Wii U. Es sind viereinhalb Jahre seit dem Release der Wii U und der technische Vorsprung ist wesentlich kleiner als er sein sollte.

Zurück