Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef bezieht Stellung - "wir arbeiten ständig an neuer Hardware"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef bezieht Stellung - "wir arbeiten ständig an neuer Hardware" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef bezieht Stellung - "wir arbeiten ständig an neuer Hardware"
 
Nächste Woche kannst sie kaufen Lord und damit deine Ps5/Series X ersetzen :)
 
Wieso, die Hardware der Switch Pro wird ziemlich sicher näher an der PS5 dran sein als an der SeX. :D
 
Als ob ich generell schon einmal eine Nintendo Konsole aufgrund ihrer Specs/Hardwareleistung gekauft hätte ….die WII hab ich sogar TROTZ der Hardware gekauft :D
 
Er redet bestimmt von neuen Labo Sets :D
 
Zurück