Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef bezieht Stellung - "wir arbeiten ständig an neuer Hardware"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef bezieht Stellung - "wir arbeiten ständig an neuer Hardware" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef bezieht Stellung - "wir arbeiten ständig an neuer Hardware"
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Nächste Woche kannst sie kaufen Lord und damit deine Ps5/Series X ersetzen :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.551
Reaktionspunkte
699
Wieso, die Hardware der Switch Pro wird ziemlich sicher näher an der PS5 dran sein als an der SeX. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.551
Reaktionspunkte
699
Als ob ich generell schon einmal eine Nintendo Konsole aufgrund ihrer Specs/Hardwareleistung gekauft hätte ….die WII hab ich sogar TROTZ der Hardware gekauft :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Er redet bestimmt von neuen Labo Sets :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Wie üblich weiß man nichts und muss das jeden Tag wieder kundtun X-P
 
Oben Unten