Nintendo Switch: Preise für die Spiele - So viel kosten Zelda, Mario Kart und Co.

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Preise für die Spiele - So viel kosten Zelda, Mario Kart und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Preise für die Spiele - So viel kosten Zelda, Mario Kart und Co.
 
Find ich ok, nur sind ArMS und 1 2 Switch nach dem bisher gezeigten für mich keine Vollpreistitel!?
 
Die WiiU Spielepreise waren ja mit 39,99 größtenteils auch wirklich sehr günstig. Für Mario Kart nur wegen dem Arena Modus nochmal 59,99 zu verlangen ist schon etwas dreist wobei das Spiel ja selbst für WiiU sehr preiskonstant ist.
 
Die WiiU Spielepreise waren ja mit 39,99 größtenteils auch wirklich sehr günstig. Für Mario Kart nur wegen dem Arena Modus nochmal 59,99 zu verlangen ist schon etwas dreist wobei das Spiel ja selbst für WiiU sehr preiskonstant ist.

weiß man denn schon was über den hinzugefügten content? wenn da die doppelte anzahl an strecken drin ist, arena modus, und neue chars, dann find ichs noch vertretbar
 
Bis jetzt wurde nur der Arena Modus und neue Charaktere bestaetigt...keine neuen Strecken wenn es so bleibt ...
 
Hoffentlich kommt der Arenamodus als DLC noch auf die WiiU dann. Nicht dass man die Leute so zum Zweitkauf motivieren will ;)
 
Nintendo-Spiele sind generell preiskonstant oder?

Jupp, warum auch immer, aber langes Warten, um ein Spiel günstiger zu bekommen lohnt sich meist fast gar nicht, es sei denn es kommt in die Player's Choice. Allerdings dauert das dann wirklich sehr lange...

Aber ich für meinen Teil hab noch keinen Fehlkauf bei Nintendos Wii U Titeln getätigt und jedes Spiel war sein Geld absolut wert.
 
Welche Spiele erscheinen jetzt eigentlich zum Launch? Bei Amazon kann man scheinbar nur drei bestellen.
 
Quelle eurogamer:

The Switch has just five games available when it launches on 3rd March, Nintendo confirmed. These are:
◾The Legend of Zelda: Breath of the Wild
◾1-2 Switch
◾Super Bomberman R
◾Skylanders Imaginators
◾Just Dance 2017

Another three games come out in March:
◾SnipperClippers
◾Fast RMX
◾Has-Been Heroes

On 28th April:
◾Mario Kart 8 Deluxe

Alles andere komm später und hat noch keinen Termin...
 
Hoffen wir mal, dass noch ein paar 3rd party Sachen für die ersten Monate angekündigt werden.

Zelda und Bomberman sind gekauft. Ich hoffe Stewardew Valley kommt zeitnah. Hab Bock drauf aber warte seit der Bestätigung, dass es auch auf die Switch kommt, ums nicht 2x zu kaufen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Auf Bomberman hätte ich auch mal wieder Lust...

Ansonsten ist das Launch Line Up echt mehr als mager. Zelda und Bomberman zum Start und das wars. 2 Monate später dann erst nen Mario Kart Aufguss. Irgendwann im Sommer Splatoon und an Weihnachten Mario Odyssey. Nintendo bitte lernt aus den WiiU Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Bomberman hätte ich auch mal wieder Lust...

Ansonsten ist das Launch Line Up echt mehr als mager. Zelda und Bomberman zum Start und das wars. 2 Monate später dann erst nen Mario Kart Aufguss. Irgendwann im Sommer Splatoon und an Weihnachten Mario Odyssey. Nintendo bitte lernt aus den WiiU Fehlern.

Bomberman stell ich mir klasse vor, wenn die kleinen pads da zu 2. genutzt werden können. Mal ne runde rausholen und bomberman gegen nen kumpel zocken.

Bzgl es Lineups bin ich auch gespannt, da ja einige Titel noch auf 2017 stehen, aber nichts näher bekannt ist. Hoffe auch, dass mehr 3rd party kommt und Nintendo nur ein paar ausgewähle highlights und eiegne Titel auf die Liste gebracht hat
 
Also cool finde ich die Ankündigungen zu Fire Emblem Warrior, da mir schon Hyrule Warrior gut gefallen hat. Ansonsten hoffe ich, dass die Ankündigung von Shin Megami so zu deuten ist, dass Atlus seine ganzen 3DS Marken auch für die Switch bringt. Das wäre wirklich sehr schön :)

Mir gefällt auch die Disgaea 5 Ankündigung.

Bin gespannt was die Retro Studios beitragen werden. Hoffentlich nicht wieder ein 2D DK sondern ein neues Metroid!
 
Mario Kart Deluxe kostet dann auf der Switch mehr als auf der WiiU vor zwei Jahren :(

Das sollte sich Nintendo noch einmal überlegen.
 
Sind das nicht eh erstmal noch Platzhalter? Nintendo meinte doch, dass die Speile so um die 50 kosten sollen!? Zelda kostet bei Amazon auch noch 70
 
Zurück