Nintendo Switch Online: Preise des Erweiterungspakets enthüllt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Preise des Erweiterungspakets enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Preise des Erweiterungspakets enthüllt
 
So lange ich das nicht buchen muss ist mir das egal.
Die 20 Euro für den normalen Online Dienst finde ich eigentlich schon zu teuer gemessen an der Leistung.
 
Haha, 40 EUR? Nintendo hätte auch über ein Modell nachdenken können, bei dem jede Konsole einen eigenständigen Preis hat, zB für jedes System nen Zehner. Interessieren tun mich nur die N64 Games, aber 40 Öcken dafür, weiß nicht, hole mir lieber die Module oder kaufe aktuelle Spiele, denn davon gibt’s auch ausreichend viele.
 
Wenn man das als richtigen Retro-GP mit massiv vielen Spielen aufziehen würde, hätte ich vielleicht sogar kurzzeitig Interesse. Aber das sind einfach viel zu wenig Titel.
 
Wer das noch mit seinem Geld unterstützt gehört totgeschlagen. Ich bleib bei Emulation.
 
Happiger Preis für eine furchtbare Online Erfahrung.
 
gut das ich switch eh nie online spiele xd aber wer weiss psn plus wird auch bestimmt bald wieder preis abgehoben
 
Wie sind die denn zu Operation Winbcack gekommen ?
Mir fallen gerade wenige Titel ein die mich weniger jucken würden :D
 
Zurück