Nintendo Switch Online: Preise des Erweiterungspakets enthüllt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.363
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Preise des Erweiterungspakets enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Preise des Erweiterungspakets enthüllt
 
D

darkX3

Guest
So lange ich das nicht buchen muss ist mir das egal.
Die 20 Euro für den normalen Online Dienst finde ich eigentlich schon zu teuer gemessen an der Leistung.
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Haha, 40 EUR? Nintendo hätte auch über ein Modell nachdenken können, bei dem jede Konsole einen eigenständigen Preis hat, zB für jedes System nen Zehner. Interessieren tun mich nur die N64 Games, aber 40 Öcken dafür, weiß nicht, hole mir lieber die Module oder kaufe aktuelle Spiele, denn davon gibt’s auch ausreichend viele.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wenn man das als richtigen Retro-GP mit massiv vielen Spielen aufziehen würde, hätte ich vielleicht sogar kurzzeitig Interesse. Aber das sind einfach viel zu wenig Titel.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wer das noch mit seinem Geld unterstützt gehört totgeschlagen. Ich bleib bei Emulation.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Happiger Preis für eine furchtbare Online Erfahrung.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
gut das ich switch eh nie online spiele xd aber wer weiss psn plus wird auch bestimmt bald wieder preis abgehoben
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Wie sind die denn zu Operation Winbcack gekommen ?
Mir fallen gerade wenige Titel ein die mich weniger jucken würden :D
 
Oben Unten