• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: 80.000 Konsolen in zwei Tagen in England verkauft

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 80.000 Konsolen in zwei Tagen in England verkauft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: 80.000 Konsolen in zwei Tagen in England verkauft

England: 80.000
Japan: 330.000

Und in Nordamerika wurde laut Nintendo sogar der Wii Launch übertrumpft. Läuft gut für Nintendo und vor allem schon mal besser als bei der WiiU.

Entscheidend ist ob sich die Switch zukünftig auch so gut verkaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da helfen nur Spiele, Spiele, Spiele und im besten Fall sehr gute. Die Konkurrenz schläft ja nicht.

Aus Deutschland und Frankreich hört man gleiche Meldungen.

Überall dort wird berichtet, dass die Switch den erfolgreichsten Start einer Nintendokonsole in den ersten Tagen hingelegt hat.
Respekt, hatte ich nicht erwartet.

Naja, also mich hat die Switch sofort begeistert, während die Wii mich kalt lies und die WiiU mich nur abgeschreckt hatte. Seit dem GameCube ist es die erste Nintendo Heimkonsole, welche ich zum Launch gekauft hab. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke das ich nicht der einzige bin, der nun zurück zu Nintendo gegangen ist, nachdem man die Spieler wieder normal spielen kann. :D

Von der Hardware bin ich auch absolut begeistert, die Andersartigkeit, die andere Spiele, die drauf erscheinen etc., dass hat die PS4 als Zweitkonsole sofort verdrängt, ich denke für primäre PS4 Spieler drängt es die XBOX One auch auf Platz 3.

Ich bin auch sehr begeistert bisher. Eine schöne Konsole. Mit der Wii und der Wii U konnte ich nichts anfangen. Die Switch ist da nochmal deutlich besser. Klar, es gibt ein paar Dinge, die nicht so toll sind, wie das schwache WLAN und die billige Plastikdockingstation. Trotzdem habe ich den Kauf bisher nicht bereut und freue mich auf die zukünftigen Nintendospiele.

Wollen wir hoffen, dass sich die Switch auch langfristig ordentlich verkauft.

Die guten Verkaufszahlen gehen leider allgemein ziemlich unter.

Erstaunlich wobei es auch kaum Titel gibt, da hatte die u ein viel besseres lineup.

Ich möchte nur klar stellen, dass ich nicht derjenige sein werde, der den nächsen Stein wirft :halo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufrieden. Heute das Ding aufm Tisch gehabt, joycons ab und mit meiner Frau ne Runde Bomberman gezockt :D sehr genial

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die WiiU hatte ZombieU und die Switch Zelda. Finde da hat die Switch den größeren Namen.
Em nö? Die wiiu hatte New super Mario bros, zombieU, Mass Effect 3, Batman, ein tekken Tag tournament, Nintendo Land, Just dance, sonic racing, skylanders uvm.

Abgesehen davon kann man Zelda ja genauso gut auf der wiiu zocken.

Abnormal, wie teuer die Wii U momentan ist. Was sind denn dass für Preise oO

Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert) 368€ auf amazon.

Das selbe Pack mit dem Mario Maker kostet 319€

Ich weiß ja, dass ein Produktionsstop die Preise etwas hochtreiben kann, aber das ist doch total übertrieben.

Zurück