• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: 80.000 Konsolen in zwei Tagen in England verkauft

Ob der Wii U Preis noch mal runter geht ist fraglich. Zum Glück hab ich schon Eine und sie damals auch zum besten Zeitpunkt für 200 Lappen in der Zelda-Edition bekommen ^^

Hoffe die Switch bleibt dauerhaft erfolgreich.

Habt ihr darauf überhaupt was erkannt?

Jop sehr gut sogar, darfst natürlich nicht 2m weg sitzen. aber davor sitzen, wenn die Switch aufm Tisch steht klappt einwandfrei. Der Bildschirm ist auch echt gut hell und scharf.

Kann es eigtl sein, dass die Switch immer in den Standby Modus geht außer man drückt den Powerknopf lange und wählt dann separat ausschalten?

Die WiiU zeigt halt wie stabil so ein Konsolenpreis ist, wenn die Hersteller nicht subventionieren.

Ich frag mich ob Nintendo das bei Switch auch so handhabt, weil Sony und MS haben da keine Schmerzen, sah man ja zum Switch Release... PS4/XBOX One scheinen sich ja ansonsten nicht entsprechend zu verkaufen dauerhaft, kann mir nicht vorstellen das Nintendos Switch da nach nen halben Jahr zum UVP noch viele abholt.

Ich bin zufrieden. Heute das Ding aufm Tisch gehabt, joycons ab und mit meiner Frau ne Runde Bomberman gezockt :D sehr genial

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kannst du das Spiel denn empfehlen?

Ich höre da sehr unterschiedliche Dinge...

Die Wiiu ist seit 2 Monaten auch gehackt...auf dem Teil kann man mittlerweile wohl fast alles emulieren ;)

Jap, nes, snes, n64 wohl sogar gamecube..usw Hab bei so was halt immer bammel das ich das Teil bricke und wenn dann wuerden mich eh nur die emus interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich interessieren einen nur die Emus, die Wii U hat doch gar keine Spiele! :D

Selbst würde ich sowas sowieso nie machen. Da hab ich einfach zu wenig Ahnung für.

Erhlich gesagt hab ich auf der WiiU alles nenneswerte, die Sammlung umfasst 40 Titel...da soll mal eine sagen es gibt keine Spiele :D

Zurück