McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Blueboy hat folgendes geschrieben:
"Meine Güte, wie jemand so stupide hinter einer Marke herrennen kann...grausam. Aber gut, solche Leute braucht die Wirtschaft und Nintendo freut sich über die ach so dämlichen und leicht zu überzeugenden Käufer. Vielleicht ist auch das der Grund warum Nintendo kaum Werbung macht...sie haben’s nämlich gar nicht nötig, da ihnen eh alle wie eine Kuhherde hinterher trampeln."
Also wer wird hier diffamierend und hält Nintendo User für eine dämliche Kuhherde?
Halt Dich mal etwas im Zaum! Ich hab in meinem Leben soviel gezockt, irgendwann setzt sich ein bestimmter Geschmack durch. Nintendo Spiele sind fast ausnahmslos großartig, halt abgesehen, von manchen Mario Partys, die muss man nicht alle haben!
Die Grafik ist wichtig, aber nicht so wichtig, wie Sony und MS es gerne hätten, wobei MS da echt in der Klemme steckt, weil deren neues System wohl nie wirklich fette Grafik abliefern wird. Wer heute schon zurück, liegt ein 1-2 Jahren am Boden. Die PS3 wird gute 6 Monate moderner als die XB360 sein, allein das verpflichtet die PS3 technisch überlegen zu sein.
Nintendo’s Revolution ist zwar auch einige Monate moderner als die XB360, wird aber vermutlich eine geringere Rechenleistung bieten. Dennoch ist das System von Nintendo auf PAL ausgelegt und wird mit genügend Rechenpower aufwarten können!
Sogar der DS reicht aus um Mario Kart DS mit 60 fps laufen lassen zu können, obwohl er nur zusammengerechnet knapp 100 MHz hat und ohne spezielle Grafikchips auskommt.
Mit freundlichen Grüßen
Deine Aussagen sind absolut subjektiv und total haltlos (Alle Nintendo spiele sind toll und so quatsch...ja für dich! für andere vielleicht überhaupt nicht!). Deine Argumente sind aufgebaut auf evtl. vielleicht etc. und bitte wer will heute noch Mario Kart sehen? Meine Güte das gabs schon vor über 10 Jahren...ich will doch nicht ständig nur aufgewärmte Scheisse haben. Ich hab nichts gegen Nintendo und ich bin selbst am Revo interessiert, aber das was du hier für Mist von dir gibst, das ist wirklich lächerlich. Du lobst etwas in den Himmel was du noch nichtmal probiert hast. Und wie man so oft im Konsolenbereich schon erleben konnte,kann man überhaupt nicht voraussagen ob die nächste Konsole, egal welches Herstellers, ein Flopp wird oder nicht. Das kann oft schneller gehen als man denkt.
Ebensowenig kann man jetzt schon über die 360er wirklich viel sagen, da nichtmal wirklich grossartig viel Spiele auf dem Markt sind und momentan einige eher Probleme mit der Konsole haben(War beim Start der PS1 und PS2 ja auch nicht anders, gabs auch Hardwareprobs)...Ausserdem widersprichst du dir ständig, einmal ist Grafik wichtig, dann wieder total unwichtig.
Wie gesagt...erstmal abwarten. Über alle 3 Konsolen kann man warscheinlich wirklich erst dann etwas sagen, wenn genug Spiele auf dem Markt sind und man sehen kann wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Konsolen liegen.
Im Grunde wäre die perfekte NextGen Konsole eine Konsole die sowohl eine hohe Auflösung und gute Grafik zeigen kann und auch eine neue Art der Spielsteuerung enthält. Aber das bekommen wir nunmal von niemandem geboten!