@powerpack! Zutstimmung!
@Ricewind! Recht haste, aber wenn dem so wäre, müßte Nintendo unangefochtene Nummer 1 sein. Weil alle Nintendo Only Spiele, ausgenommen Mario Party etc. also Metroid Prime, Zelda, Mario Kart, Super Mario Sunshine, Pikmin, Super Smash Brothers, also all diese Evergreens doch wohl wirklich zur Creme de la Creme der Videospiele zählen. Nintendo versteht es einfach Videospiele zu machen, die Spaß machen und fehlerfrei laufen, und auch noch ab und zu eine Hammer Grafik haben. Nintendo ist doch schon seit Monaten der einzige Hersteller, der mal neue Entwicklungen wagt, Nintendo DS, Nintendogs, Brain Training, Pikmin, der neue geniale Kontroller für den Revolution...
Wie dumm sind die Leute, die glauben NFS kann in der 100sten Version Spaß machen? Ich glaube die Geschmäcker der meisten Sony und MS Zocker sind so festgefahren, dass die sich über jedes neue Rennspiel freuen. Derweil ist doch nur GT der Vorzeigetitel für die PSP.
Die Leute glauben das was ihnen gesagt wird.
Wenn MS sagt es werden 10 Millionen XBOX360 in den ersten 24h verkauft, rennen alle los und kaufen! Der Wahn ist fast wie bei den Grafikkarten, dauernd müssen neue her, derweil ist eine 6600 GT/6800 GT oder 9800 XT/x800XT vollkommen ausreichend! Es gibt doch fast gar keine Spiele die danach verlangen. Der PC ist eh ein anderes Thema, aber bei Sony und MS läufts doch darauf hinaus. Schnell schnell machen, um möglichst noch den "Schrott" loszuwerden, bevor Nintendo kommt :-)
Ok, die XBOX360 ist bestimmt kein Müll, aber die Software stellt doch keine Meilensteine dar, geschweige denn rechtfertigt 400,-- für den Kaufpreis.
Wer´s unbedingt braucht solls kaufen, danach werden alle jubeln wie geil die XBOX360 ist, weil sie sich nicht eingestehen können, enttäuscht worden zu sein. Und dann müssen wieder schnell schnell die neuen Rennspiele her, vielleicht sind die endlich so toll wie erwartet etc...
Das ist doch Augenwischerei, ich hatte die Hoffnung schon fast vollständig aufgegeben. Für Leute wie mich, der schon seit Atari 2600 mit Leib und Seele zockt, reizt doch ein primitives Hardwareupdate nicht. Neue XBOX die selben Spiele nochmal. Nintendo hat doch all einziger Hersteller die Möglichkeit geschaffen in neue Dimensionen vorzustossen. Das Interface kann neue Spiele ermöglichen und wird es! So können auch ausgelutschte Spielprinzipien nochmal neu aufgelegt werden, weil der Kontroller eben neue Möglichkeiten mit bringt. Gameplay macht Spaß, Grafik und Sound ist nur Beiwerk!
Vielleicht kennt wer Virtua Fighter Remix? Das Game ist so alt (10 Jahre), mein Kumpel und ich, zocken es neuerdings wieder und es rockt! Es hat ne miese Technik für heutige Ansprüche aber es spielt sich geil, es steuert sich simpel und man hat kein 1000 Moves wo durch zufälliges Knöpfehämmern immer ein neuer Move raus kommt. Soul Calibur sieht zwar gut aus, aber spielerisch kein Vergleich.
Das neue VF5 würde mich reizen, vielleicht kommt es für den Revolution Kontroller.
Sorry, viel Text, trotzdem danke fürs Zuhören.