@chocobo Naja, eigentlich bin ich ja auch ein Fan von Verpackungen und Anleitungen. Aber in diesem Fall, denke ich da anders darüber, denn für manche Klassiker wie Paper Mario auf´m N64 oder für Conker´s Bad Fur Day(das ich trotz der geilen XBOX-Version auch gern im Orginal hätte), legt man heutzutage schon viel hin, wenn man diese gebraucht kauft. Manchmal gar mehr, als sie damals gekostet haben. Außerdem kann man sich dann auch Games holen, die man jetzt nur noch Recht selten auf ebay findet und das kostenlos, dafür kann ich dann auch auf die Verpackung und die Anleitung verzichten.
Ich hoffe doch mal, dass man sich dann alle Spiele von damals runterladen kann und nicht nur die von Nintendo selbst.
Was ich noch schade finde, ist, dass die XD-Karten weder von der PS3 noch von der Revolution unterstützt, denn mein Vater hat eine Digi-Cam die eben nur diese Karten verträgt und wir haben eine 512MB-Karte und eine 16MB, die bei der Cam dabei war. Diese würde sogar schon reichen, um einige Klassiker zu speichern oder sie als Memo Card herzunehmen, denn ich glaube nicht, dass die Speicherstände besonders an Umfang zunehmen werden. Naja, muss man halt andere Karten kaufen. Da kommt´s gerade Recht, dass die SD billig sind.
Naja, aber die Revolution soll auch einen Flash-Speicher haben, blos leider keine Festplatte, aber ich nehm mal an, dass sie USB-Anschlüsse haben wird. Dann kann man die Daten wohl auch auf unterschiedliche Arten auf den PC übertragen(per USB oder Kartenleser).