Nicht ganz die richtigen Daten!!! Hallo!!!
Ja, die Daten sind nicht schlecht. Ich muss hier aber sagen, dass die Daten von denen abweichen, die wir in Großostheim biser kennen. Es gibt aber auch einige Gemeinsamkeiten: So sollen wirklich 2 CPUs einegsetzt werden, die gemeinsam an die 4 GHz haben sollen. Aber die anderen Daten wirken zusammengschustert!!!
Ich kann in diesem Zusammenhang nur noch mal auf en 13. September hinweisen, da wird Nintendo erste Infos über die technischen Daten und den Controller bekannt geben (laut S. Iwata)!!!
Aber was mich mehr interessieren würde: Was denkt ihr da draußen??? Angenommen, der Rev hätte ungefähr die Leistung wie oben angegeben, soo schlecht, wie man immer annahm wäre er ja nicht, oder???
An Dark Tiger: Kein problem, wenn du dich da net so auskennst. Also, von den Prozessoren wären die PS3 und die Xbox 360 schon besser, auch von der Leistung an sich. Aber wie gesagt, dass sind keineswegs die offiziellen Infos, wie hazuki ja auch angemerkt hat. Außerdem, selbst, wenn das die Daten wären, einen grafischen Unterschied zwischen den 3 Konsolen ist eh nicht sehr relevant. Schaut euch doch nur mal die Pics von "The illing Day" an, die Ubi Soft rausgegeben hat, also von der Rev-Version. Da sieht man ganz klar, dass die Grafik mit denen der Xbox 360 Games mithalten kann. Und na ja, von der PS3 wurden ja nur gerenderte Szenen gezeigt, die von einem nVidea Hochrechner kamen und auch die Xbox 360 wurde net abgespielt, auch hier kamen auf der E3 die Spiele-Eindrücke von PCs (ganz klar zu erkennen, dass die Xbox 360-Konsolen net angeschlossen waren, war nur das Gehäuse)!!!
Aber lasst euch überraschen, wie die Daten des Revs letztendlich aussehen werden (zu den daten wird sich noch eine Überraschung gesellen, die die Welt bisher net weis, aber was ganz tolles, mehr kann ich net verraten

!!!
Also, post eure Meinungen!!!
Gruß Luthor
At Dark-Tiger: Wenn du mal Fragen hast, zu diesem ganzen Technik Wirr-War (ist ja wirklich net so leicht zu verstehen), kannst mich ruhig fragen!!! Tschau!!!