@McDaniel
Kaufgründe für XBox360 und PS3?
Ich denke ihm wird dazu ne ganze Menge einfallen.
1. Grafik (ist für mich auch nicht so wichtig, aber die ist(wird) nun mal bei den anderen beiden Konsolen deutlich besser.
2. Controller (Geschmaksache, der Revo-Controller ist suicher hammergeil. aber ich steh einfach auf den PS2 Pad. manche eben auf den Xbox Controller (warum auch immer))
3. Spiele: Jede Konsole hat ihre eigenen exklusiven Spiele und für den Revo wird viel nicht erscheinen was für XBox360 und PS3 erscheint (siehe 1.) Gamecube hat wenig geboten, was nicht schlimm ist wenn man die Spiele mag, die rausgekommen sind, man kann sich ja meistens eh nicht so viele kaufen und lieber längere Spielzeit (z.B. Zelda) als lauter Wegwerfspiele mit 8 Stunden Spielzeit (z.B. Black) Dennoch, ich hab nen GC kann aber mit Mario und Co nix anfangen, da gefällt mir die Auswahl der PS2 schon wesentlich besser, es mögen numal nicht alle imme rdie gleichen Spiele)Naja, is ja eh klar. hätt ja nicht so viel drüber schreiben brauchen.
Um dir noch einen, zu letzterem gehörenden Kaufgrund für PSP, XBox360 und PS3 zu nennen:
GRAND THEFT AUTO, auch wenn`s noch nicht entwickelt wird, irgendwann kommts!
Fazit: Geschmakssache
Noch was auszusetzten, McDaniel?