wieso meckern alle über die grafikleistung des revolution? niemand weis wie gut die spiele aussehen, und nur weil alle behaupten das er schlechter ist als ps3 und x-box360 heißt es noch lange nciht das er insgesamt schlecht ist. ein porsche ist auch langsamer als ein lamborghini oder ein ferarri, aber deswegen trotzdem kein schlechtes auto. der revolution soll in etwa doppelt so gut sein wie er cube, und wenn ich mir sollche spiele wie resident evil, zelda the twilight prinzess oder sogar ein angestaubtes super mario sunshine anschau dann muss ich sagen, das ich gar keine bessere grafik brauch. allein schon die feuereffekte bei resident evil und die wassereffekte bei super mario sunshine lassen viele spiele vor neid erblassen. dann noch was anderes, wer regt sich bitte über das kurze kabel zwischen den revolution kontrolelrteilen auf? also ich mein der abstand zwischen den teilen ist größer als bei jedem anderen kontroller. natürlich braucht man bei so einer art der steuerung mehr freiheit (sprich ein längeres kabel) aber niemand von euch weis wie sich der kontroller spielt, folglich kann auch niemand von euch sagen ob der abstand zu kurz ist oder nicht. also ich wär mal für abwarten und mit dem vorhandenen zocken. nach der e³ wissen wir mehr, und dann können wir anfangen zu diskutieren.