Nintendo Revolution: Controller enthüllt!

das ist nicht derkomplette kontroller!! 1.dieser kontoller ist nicht die revolution sondern der kontroller+konsole
2.das GC pad ist nicht für die abwärtskompatibilität gedacht, sondern es wird ein weiteres pad angebotnen das wie z.b der dreamcastpad oberhalb ein einschubfach haben wird wo man diesen kontroller rein schiebt.
dieses 2 pad ist ein traditionelles pad +mit dem 1. kontroller hat auch noch seine eigenschaften, kapiert :).

Ganz einfach jetzt gibts nichts negatives mehr
Der (revolution) ist nur ein codename könnte am ende anders heißen wird mit abstand die beste konsole die es gab.
Einfach Genial ,mehr gibts nucht zu sagen
NINTENDO RULEZzz

Quelle: http://revo-europe.com/news.php?nid=8247
 
Nintendo... ...geht unter, gerade im Westen wird das keiner annehmen, schon fast ironisch, dass der Analogstick aussieht wie der der Dreamcast...
 
Cooles Ding, aber wirds erfolgreich? Schon eine ganz neue Idee, aber ob das bei jedem Zocker wirklich gut ankommt?
 
@Lästerer! Wer die Innovation in dem Kontroller nicht erkennt und befürchtet er könnte armschmerzen bekommen, für den ist dieser Kontroller nicht gedacht!!!
Wer nicht einmal einen Kontroller in der Hand halten kann, der braucht gleich garnicht zocken!
 
@McDummschwatz Danke das du wieder kein Argument gebracht hast! Du Kleinkind! Fragen beantworten ist nicht deine stärke was?
 
Einfach nur krass Ja also jeder kann ja schreiben was er will, aber ich find, dass das Teil wirklich Hammer aussieht!!!
Mit dem Ding zu spielen wird bestimmt auch geil....
Aber ich finde, dass Nintendo das versprechen gehalten hat...also die "REVOLUTION"...
Sowas gabs halt noch nie im Videospielmarkt
Naja das is meine Meinung...ich will auch nich irgenwie nen Krieg auslösen oder so...
 
Altmodisch??? Bin ich vielleicht altmodisch, weil mir das Ding nun gar nicht gefaellt? Ich stelle mir vor, damit zu spielen (siehe Foto oben rechts, erste Reihe), in einer Hand den Stick in der anderen Hand die Knoepfe. Das geht ja gar nicht. Mich wuerde mal schwer interessieren, ob Nintendo den Controller ausgiebig getestet hat (und wenn ja, wie?). Vielleicht funktioniert ein solcher Controller bei ganz speziellen Spielen, aber bei der breiten Masse? Ich hoffe, es gibt auch "normale" Controller fuer Nintendo Revolution.
 
Woahh!!! Genial Verdammt nochmal welches Thema hat in letzer Zeit jemals soviele Posts hier ausgelöst?

Ich finde das Konzept gewöhnungsbedüftig aber einfach nur genial. Hier geht nicht nur um bessere Grafikleistung, sondern es geht wirklich um was total Neues.

Auf jeden Fall kann MS mit seiner XBox360 schon mal einpacken. Gegen die PS3 wird´s Nintendo trotz dieses einzigartigen Controllers schon schwer. Es wird auch drauf ankommen, welche Spiele so kommen. Aber wenn ich mir so den DS anschaue, schaut´s ganz gut aus denke ich mal!!!
 
@chocobo du hast mal wieder keine ahnung! alles was nintendo macht ist bei dir flsch! selbst wenn die neue konsole genauso aussehen würde wie die ps3 hättets du immer noch wa zu meckern! der neue controller ist nurenial! und glaub mir viele werden sich die revo kaufen!
 
@floyd, Deine Angst vor was neuen ist doch normal! Aber Du brauchst keine Angst haben mein Junge. Nintendo hat das Teil gebaut und glaube mir, die haben Jahre da drüber gebrutzelt und getestet und optimiert. Wer mit einem NES-Pad umgehen konnte wird es mit dem Revolution Kontroller noch praktischer haben.
Der ist sowas von schön Handlich, Iwata hatte ihn in seiner Hand gehalten. Sehr edel, sehr innovativ, unbeschreiblich cool!
Also ich bin Baff!
Falls doch alle Stricke reißen bleiben immernoch die 4 Anschlußmöglichkeiten für Gamecube Pads, somit kann man auch unangepaßte XBOX 360 oder PS3 Umsetzungen problemlos zocken. Entwickler wie EA werden sicherlich nicht sonderlich auf Nintendo´s Innovation eingehen, weil von Innovationen hält EA nämlich überhaupt nichts! Zum Glück gibt´s noch andere Entwickler, Retro Studios, Square Enix, Namco, Sega etc.
MfG
 
Heheh Also erstens einmal ist die Revolution (oder wie sie auch immer heißen wird) die sexieste Konsole der Drei Neuen. Dass Nintendo mal das wirklich Beste und vorallem coolste Design haben hätte ich mir nich gedacht.
Außerdem kann die Frage wie und wofür man den Controller anwendet wirklich nur von einem Nicht-Gamer oder einem totalen Döddel gestellt werden.

Prinzipell kann man natürlich damit jedes Spiel mit einer Waffe (also eigentlich eh fast jedes Spiel) damit einfach genial gut spielen!!!!

Hat schon mal jemand ein einem Automaten mit einer LightGun gespielt? DAS HIER IST NOCH VIEL BESSER!!!!!!!

Außerdem müssen so die ganzen Stubenhocker-Videogame-Nerds sich mal richtig bewegen um zu zocken.
Und gerade da sehe ich allerdings auch ein wenig das Problem. Viele fette Säcke werden einfach zu faul sein um ein Schwert zu führen, oder sich mit einer MG durch eine Menge von Zombies zu schießen!!!!!
 
Absolut ... ... geniale Idee und hardwaretechnische Umsetzung!
Der Controller ist eine echte Revolution und ich freue mich schon tierisch darauf, mit dem guten Stueck RPGs, Sportgames, Actionspiele usw. zocken zu koennen. *Daumen-hoch* :D
 
Unterstützung Hier reden so einige über Shooter, Action- und Zombie-Spiele aber wieviele dieser Spiele hat Nintendo für den Cube entwickelt oder entwickeln lassen? Nicht besonders viele. Und da ich sowas am liebsten spiele, bleibe ich weiterhin skeptisch, denn ich bezweifle auch, dass EA und Co. das ganze so ausführlich unterstützen werden.
Falls ich mich irre und genügend Actionspiele ohne Knuddelgrafik erscheinen, die die Funktionen nutzen, könnte ich mich mit der Rev eigentlich anfreunden, aber immer noch als Dritt Konsole. ;)
 
lustig also auf ne Fernbedienung wäre ich auch nicht gekommen.

Ich hab schon mal ein Video gesehen, nur peinlich wie man damit rumfuchteln muss...

ich finds mies, aber wenigsten muss ich mich so nur noch für eine von den beiden anderen konsolen entscheiden.

für gelegenheitsspieler vielleicht witzih, aber ob die dafür so viel geld ausgeben werden?
 
@Choco Zitat Chocobo: "...mülltendo-ding wird´s hier genauso ergehen. in japan, da wo die ganzen geisteskranken wohnen mag das anders aussehen..."

Sehr gut Choco! Schön das nur weil manche Japaner einen anderen Geschmack haben als du, sie in deinen Augen gleich alle geisteskrank sind. Schön das du den ultimativen Geschmack hast und nicht geisteskrank bist!
 
hallo Also bis jetzt hatte ich mir vorgenommen eine ps3 und nen revo zu kaufen. nach dieser präsentation werds ich mir allerdings nochmals überlegen. die idee ansich ist zwar sehr interessant jedoch denke ich, dass dadurch die games mehr schlecht als recht steuern lassen und wohl nur ein paar nintendi-titel erscheinen welche das neuartige pad wirklich unterstützen werden. beim ds ist es leider genau so.
 
@fiberglas und @chocobo Nintendo wird sicher keine jahrelange Entwicklung für einen genialen Kontroller verschwenden um am Schluß einen Kontroller zu liefern der einem PS3 oder XBOX 360 Pad unterlegen sein wird. So ein Quatsch! Der Kontroller wird das spielen erleichtern und das Spielgefühl dramatisch verbessern! "Get in the Game!" Mit einem Standardkontroller geht sowas nicht. Wer sich allerdings lieber mit Standardgames und Standardspielspaß anspeißen läßt, kann bedenkenlos eine XBOX 360 oder PS3 kaufen. Vielleicht ist die Grafik der PS3 etwas besser.
@Chocobo: Das Timing ist wichtig! Vor 19 Jahren bot SEGA bereits eine 3D-Brille für das Master System an. Das Ding bot einen echten 3D-Effekt aber die Games waren doof und die Hardware zu 8 Bit Zeiten völlig ungeeignet. Außerdem bekam man Kopfschmerzen wegen dem flimmern.
Nintendo hatte auch schonmal einen Kontroller der wie ein Datenhandschuh von der NASA aussah, aber ohne 3D-Features.
Erst heute, wo die Hardware so extrem Leistungsfähig ist, macht es überhaupt Sinn, solch ein Interface als Grundausstattung für die neue Konsole zu liefern.
Daß die Japaner Deiner Meinung nach Geisteskrank sind, verdeutlich einmal mehr, wie intollerant Du bist. Also werd hier mal nicht rassistisch. Die Japaner sind leider die einzigen Videospielentwickler, die den Mut haben, wirklich mal neue Wege zu gehen!
Du glaubst doch wohl nicht, das Sony oder MS schon jemals etwas innovatives auf den Markt gebracht haben. Einzig SEGA und Nintendo konnten den Markt nachhaltig erweitern und neue Türen öffnen.
Nun ist es wirklich so, das XBOX 360 und PS3 praktisch das gleiche liefern. Nintendo bietet unendlich viel mehr Möglichkeiten!
 
@lord moment mal! wer hat den gesagt das man die spiele nur mit diesem ding spielen kann? dieser sensor ist doch nicht unbedingt auf das ganze spiel zugeschitten. nur nette zusaätliche features wirds geben! außerdem soll man die spiele ja auch mit einem gamecube pad spielen können!
 
@McD77 Erzähl Du lieber nichts von Intoleranz. Wenn man danach im Lexikon sucht, findet man wohl deinen Namen darunter.
 
Zurück