@ALL!!! Hey Yo!!!
Seht ihr, mein Boss Satoru Iwata hat Wort gehalten. Ich habe euch ja vor einige Moanten darauf hingewiesen, das es mitte September soweit ist (Grüße an 4DaLiberty mit dem ich mich oft darüber unterhalten habe)!!!
Ja, egal, ob nun Chocobo sagt, das wäre schon mal dagwesen (hat er auch beim DS gesagt, er ist und bleibt halt ein Nintendo-Hasser, der Arme :-), die Menschen sprechen darüber, der Controller ist das Thema auf der Tokyo Game SHow (bin grade im Hotel und schreibe hier, war Life bei der Präsentation dabei - gigantisch). Ich kann euch sagen, das SPielgefühl ist sensationell, hinter verschlossenen Türen wurden bereits Spiele mit dem Controller gezeigt, unter anderem eine Demo von Zelda, mit der man als Link mit dem Controller das Schwert so bewegen konnte, wie man es wollte, keine Grenzen!!! Fantastisch!!!
Aber auch hier noch mahnende Worte: ´Jetzt liegt es an den Entwicklern zu zeigen, was damit alles Möglich ist, denn Software sells Hardware!!!
Also Volks, freut euch auf den Revo-Controller und eine einzigartige Spieleerfahrung!!!
Euer Luthor