Nintendo NX wird heute um 16 Uhr enthüllt

Lad ihn mal wieder ein hierher zurueckzukommen :D
 
Freu mich auch schon ! Heute ist ein guter Trailer Tag ! Vielleicht sollte ich ihn mir auf der PS VR anschauen wer weiss vielleicht ist der Trailer in 360 Grad aufgenommen ich hoffe in butterweichen 60 FPS :bigsmile:
 
Ich lehne mich mal aus meinem Fenster auf den Balkon ^^ und sage, dass das nichts für mich sein wird. Trotzdem bin ich gespannt auf die Enthüllung.
 
Was soll denn die miese Stimmung hier......ach, ich vergaß - ist ja ein großdeutsches Forum :D. Ich habe sogar 1 Stunde früher das Büro verlassen, kraule mir voll Vorfreude die Eier und bin mehr als gespannt auf das Video. Und mein Bauchgefühl sagt mir dass ich mich freuen soll :p
 
Was soll denn die miese Stimmung hier......ach, ich vergaß - ist ja ein großdeutsches Forum :D. Ich habe sogar 1 Stunde früher das Büro verlassen, kraule mir voll Vorfreude die Eier und bin mehr als gespannt auf das Video. Und mein Bauchgefühl sagt mir dass ich mich freuen soll :p

Du weisst ja wen die Deutschen immer als erstes heim ins Reich zurück geholt haben, freu dich schon mal auf deine Reichskanzlerin Merkel auch in Österreich ! Ist es dann eigentlich ein Teil von Bayern oder ein eigenes Bundesland ?
 
Zurück