Nintendo NX wird heute um 16 Uhr enthüllt

Zum Launch Lineup soll es heute leider noch keine Infos geben.
 
Bin da auch nicht im märz mit dabei, so voll gepackt der ist mit Masseffekt Horrizon usw
 
Ich befürchte, dass das Konzept wieder zu speziell ist und die Dritthersteller das Ding meiden.

Beim N64 und GC hatte Nintendo ein Speicherproblem und bei der Wii und U fehlte es an Leistung und der Onlinestruktur.

Nintendo müsste um die dritten zu mobilisieren eine konsole mit etwas mehr Leistung als der PS4 bringen.
Und einen normalen Controller mit allen Standardbuttons.
Dazu noch ein anständiges Netzwerk und eine Festplatte mit genug Speicher.

Das wird aber bestimmt nicht geschehen ^^
 
Ich bin gespannt!!! Freu mich drauf, hoffentlich hat es was mit dem hybrid Konzept zu tun. Das wäre echt geil!
 
Beim N64 und GC hatte Nintendo ein Speicherproblem und bei der Wii und U fehlte es an Leistung und der Onlinestruktur.

Nintendo müsste um die dritten zu mobilisieren eine konsole mit etwas mehr Leistung als der PS4 bringen.
Und einen normalen Controller mit allen Standardbuttons.
Dazu noch ein anständiges Netzwerk und eine Festplatte mit genug Speicher.

Das wird aber bestimmt nicht geschehen ^^

Ein normaler Controller wäre schon nicht verkehrt. Ein Netzwerk soll es doch aber mit NX geben meine ich. Habe davon irgendwo mal was gelesen. Bin mir aber extrem unsicher.
 
Ich erwarte nen FLopp, alles was man bislang gehört hat war eher mähh. Bin zwar gespann wüsste aber nich wie sich mich mobilisieren mit Xbox, PS4, PSVR. Da hab ich mehr als genug Optionen.
 
Endlich, wird auch mal langsam Zeit für die Enthüllung. Bin schon für jede handfeste Info dankbar, die es zur NX gibt.

Jedenfalls bleibe ich Optimist und erhoffe mir wieder eine Top-Konsole von Nintendo mit gemütlichem Controller.
 
Endlich, wird auch mal langsam Zeit für die Enthüllung. Bin schon für jede handfeste Info dankbar, die es zur NX gibt.

Jedenfalls bleibe ich Optimist und erhoffe mir wieder eine Top-Konsole von Nintendo mit gemütlichem Controller.
So schlecht lag jetzt das Wii U Tablet auch nicht in den Händen;
jedenfalls viel besser als erwartet.
 
So schlecht lag jetzt das Wii U Tablet auch nicht in den Händen;
jedenfalls viel besser als erwartet.

Das sollte auch keineswegs eine Kritik am Tablet sein, ich finde das Teil klasse. Spiele wie Rayman, Project Zero, etc. profitieren enorm von der Steuerung. :)
Ich wollte am Ende nur vergeblich einen auf MGD machen.
 
Mal abwarten

Wenn ich dann frei entscheiden kann ob ich das Spiel zu Hause oder unterwegs spiele, wäre das für mich schon sehr reizvoll.

Unterwegs habe ich etwas besseres vor, wie z.B. mit Stewardessen flirten oder im Zug knackige Ärsche hinterher schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Versuch Beat, aber bis du MGD Niveau erreichst musst du noch ein wenig üben. :D

Ich finde das Tablet der U übrigens auch super. Von mir aus darf es ruhig wieder in diese Richtung gehen.
 
Netter Versuch Beat, aber bis du MGD Niveau erreichst musst du noch ein wenig üben. :D

Naja, lieber nicht. :D

Bei dem Controller bin ich offen für Alles, solange es nicht zu sehr in Richtung Touchscreen-Steuerung wie bei Smartphones geht. Aber in der Hinsicht vertraue ich Nintendo, dass die da ein interessantes Konzept vorstellen. Mit guten Standard Controllern könnte ich aber auch leben. Das Gesamtpaket muss halt passen.

Im Laufe des Tages wird man dann mehr wissen. Bleibt nur zu hoffen, dass er Erfolg wieder zurück kehrt und NX positiv einschlägt.
 
auf der japanischen Zelda seite sind wohl zu früh 4 neue Videos aufgetaucht

http://www.consolewars.de/news/74091/neue_videos_zu_the_legend_of_zelda_breath_of_the_wild/
 
gerade das letzte Video mit dem Wetter ist schon sehr beindruckend, was auch echt interessant ist wenn man so an die ganze Spiele Events denkt, bei Nintendo kann man die Klappe halten, die sind fast gut wie Möpple da ist echt nichts an Information im Vorfeld veröffentlich worden durch leaks
 
Nintendo News sind einfach nicht mehr das gleiche ohne McDaniel :knockout:
 
Zurück