• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neue Nintendo Direct-Show am 17. Mai, hier live ansehen!

Nicht dass tatsächlich plötzlich mal ein Spiel für die WiiU erscheint....gerade im Sommerloch ;)

Jaaaaaa....scheiß Nintendo und ihre Dreckskonsolen....verflucht sollen sie sein!

Ich glaub ich schau mir das auf meinem 3DS an....oder doch Wii.....neee, lieber Wii U...auf Gamecube, N64, SNES, DSi, DS, GBA, GBC oder Gameboy werd ich das nicht hinbekommen es da zu sehen.....VERFLUCHT ;)

Ja, stopft mal ein paar Löcher und auf der E3 haut dann die großen Sachen raus... d.h. ich erwarte nichts Großartiges (von Nintendo eh seit geraumer Zeit nicht mehr), dann kommt vllt doch noch was Gutes. :> Vllt mal ein Grund, die Wii U zu kaufen.

Da sie nur die Spiele für diesen Sommer zeigen werden, wird es wohl abseits von Game & Wario und Pikmin 3 keine allzu großen Überraschungen geben.

Ganz ehrlich, lieber gehe ich kacken, bevor ich ich mir das anschaue....

Wäre ein Problem. Ich weiß nicht mehr wo ich die im Geschäft dann einsortieren muss. :D

Bei dem Hannoverschen Media Markt haben sie vor der Spieleabteilung immer Wii-Bundles mit Spyro und massenhaft Games in roten Drahtcontainern aka Grabbeltisch. Ich denke da gehören die dann hin^^

Solange der Preis noch der selbe ist spielt das doch keine Rolle ob der KRam in ner Gitterbox leigt. Das soll nur den Eindruck erwecken es sei ein Grabbeltischschnäppchen

New Super Luigi U auf Disc auf jeden Fall eine grandiose Neuigkeit.

Ich freue mich schon sehr!

Spätestens jetzt wäre "meine" WiiU im Müll gelandet wenn ich eine hätte

Meine Fresse war das ein Scheiß denn die da für ihre Konsole vorgestellt haben ist ja nicht mehr feierlich das die überhaupt so etwas abziehen können.
Nach fast einem kompletten Jahr gibt es immer noch keine Existenzberechtigung für diesen klumpen wertlosen Mülls

Die E3 wird noch abgewartet und wenn da nichts angekündigt wird was überzeugen kann wird das WiiU Kapitel endgültig abgeschlossen

Das schlimme ist....ich hab ja ne WiiU....fang aber auch langsam an zu denken wie der Chefkoch hier!!

Bei dem...nennen wir es mal freundlich "LineUp"...könnte ich kotzen und zugleich heulen. Was ein grandioser, wertloser, austauschbarer Haufen Affenkot das ist xD
Nintendo schaufelt sich so das eigene Grab.

(Möchte jemand meine WiiU kaufen ;) ?! Nur 399€!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Iwata der neue japnische Peter Lustig? Hatte die Sendung nur Dreijährige im Visier?

Wundert mich das am Ende nicht kam: "Komm sag deinem Papa du willst eine Wii U, Onkel Iwata braucht Geld."

Zurück