• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neue Nintendo Direct-Show am 17. Mai, hier live ansehen!

Die Hohlköppe bei Nintendo haben leider immernoch nicht kapiert, dass nur gute Spiele ihre Hardware verkaufen. Ein ach so toller und "innovativer" zweiter Bildschirm reicht dafür nicht aus. Hätten sie damals besser Rare behalten, dann hätten sie wenigstens ein paar durschnittliche Games mehr in ihrem Lineup. Bei Microsoft taugen die ja sogar nur dazu, nutzlosen Avatarschrott zu programmieren. Was aus Nintendo geworden ist, kann man nur als traurig bezeichnen. R.I.P Nintendo...

Ist Iwata der neue japnische Peter Lustig? Hatte die Sendung nur Dreijährige im Visier?

Wundert mich das am Ende nicht kam: "Komm sag deinem Papa du willst eine Wii U, Onkel Iwata braucht Geld."

Und jetzt könnt ihr.......abschalten! na na abschalten!

Das schlimme ist....ich hab ja ne WiiU....fang aber auch langsam an zu denken wie der Chefkoch hier!!

Bei dem...nennen wir es mal freundlich "LineUp"...könnte ich kotzen und zugleich heulen. Was ein grandioser, wertloser, austauschbarer Haufen Affenkot das ist xD
Nintendo schaufelt sich so das eigene Grab.
(Möchte jemand meine WiiU kaufen ;) ?! Nur 399€!!)
Das ist ja mal echt hart für dich.

Da ich zu den frühen Wii U Bashern gehöre, wusste ich ganau,
worauf ich mich einlasse. Von Enttäuschung kann von mir
keine Rede sein, die kommt erst, wenn Zombi2U nicht mehr
kommen sollte.

Hoffe sehr, dass Nintendo Mistwalker wieder requirieren kann!
Wobei mir ein Spiel für die neue Box lieber wäre.

Naja für mich wurde da auch spielemäßig nicht kompletter Müll gezeigt. Luigi, Resident Evil Revelation, Pikmin 3 und The Wonderful 101 find ich schon alle interessant. Ist zumindest deutlich besser als das Frühjahr, da kam gar nichts interessantes für mich raus.

Es geht also aufwärts :D

Edit: Obwohl es kam immerhi MH3 ultimate. Also 1 Titel im Frühjahr :)

Zuletzt bearbeitet:
tja

die sollten den typen rausschmeisen.den peter lustig.
kein f--zero kein star fox.kein punsch out.aber uch nichts,was nintendo mal groß gemacht hat.
sagmal wollen sie den karren an die wand fahren,wenn ich mir mal so anschaue,was die ps3 oder xbox360 raushaut.oder die ps4.und nintendo mit ihrem zeichentrick spielen.wow.

So langsam hab ich die Hoffnung verloren, dass die Wii U sich auf dem Markt richtug durchsetzt. Ich hab mir als die Wii vor einigen Jahren erschienen ist zugelegt, und hab so ziemlich jedes wirkliche "Core"Game gezockt, was erschienen ist. Wie jeder weiß, waren es nicht viele, aber ich bin der Wii, und somit Nintendo treu geblieben. Als im November die Wii U kam war ich der erste, der sie aus dem Media Markt bei mir um die Ecke, heraus getragen hat. Am Anfang war ich noch guter Dinge im Hinblick auf Spiele Nachschub, aber mittlerweile bin ich regelrecht sauer, und hab die Hoffnung verloren. Letzte Woche hab ich mir nun doch ne XBox 360 gekauft, weil ich einfach auch mal andere Spiele zocken will.Versteht mich nicht falsch, ich hab bei LEGO City 100 %, NfS 100 % Assassins Creed 97 %, aus Verzweiflung hab ich mir sogar The Walking Dead gekauft. Was soll denn bitte noch erscheinen, was mich an dieser Konsole halten will? Mittlerweile setzt die Konsole reichlich Staub an, was ich wirklich schade finde, da ich schon der Meinung bin, dass reichlich Potential vorhanden ist.
So und jetzt den Frust-Modus wieder runterfahren. :-)

Hat eigentlich jemand die Show angesehen?

Ja ich hab sie mir gegeben und es war Dank Iwatas komplett nerviger Kleinkinder-Moderation stellenweise sehr schwer fùr mich nicht vorher abzuschalten.

Aber was soll's ich denk es geht bald aufwärts :D

Ja ich hab sie mir gegeben und es war Dank Iwatas komplett nerviger Kleinkinder-Moderation stellenweise sehr schwer fùr mich nicht vorher abzuschalten.

Aber was soll's ich denk es geht bald aufwärts :D

Hate Hate.....................Hate....................

Zuletzt bearbeitet:
Nein Spaß :D

Denn die gezeigten Spiele fand in Ordnung nur den Stil der Präsentation halt nicht.
Wie gesagt, Luigi, Pikmin 3, The Wonderful 101 und Resident Evil Revelation sind interssant für mich. Wer weiß, vielleicht ist auch Sonic Lost World ein guter Titel. ;)

Wenn es im Herbst wieder 3-4 interessante Titel gibt, wäre das eine gute Entwicklung.

Team Sonic und auch andere Entwickler versuchen seit zehn Jahren vergebens den Igel
wieder zu der Marke zu machen, die er mal war. Ich hoffe auch auf ein gutes Spiel, bin aber
eher skeptisch, weil seit 2002 gabs seher durchwachsene SOnic Games und keins war überragend.

Stellt euch mal vor Nintendo würde alles misslingen, was Mario anfässt, die Folgen wären
nicht auszudenken.

Gabs nicht auf der Wii einen ganz guten Sonic 2D Ableger?

Wenn Nintendo bei Mario &Co versagt, ist es vorbei.

Ich glaube es ist jetzt schon vorbei...alles andere ist nur noch Schadensbegrenzung....

Wie heißt dieser 2D Sonic Teil für die Wii?
Kann noch jemand bestätigen, dass der gut ist?

Zurück