• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neue Konsole offiziell bestätigt

Dann kann Nintendo die alten Gamecubespiele ja gleich noch ein drittes Mal verwursten.

Nach den Wee-Versionen der vergangenen Jahre kommen nun also im nächsten Jahr die Wee2-Portierungen.

Ich bin gespannt ob die Grafikleistung wiklich deutlich über xbox360 und ps3 liegt. Ich finde das es auf jeden fall "sichtbar" darüber liegen sollte um auch als Next Gen konsole für die kunden durchzugehen. Hab was gelesen von GTA 5 wäre als launchtitel denkbar. Wenn dem so wäre, dann müsste es schon echt besser aussehn, damit man nicht wieder in 2 jahre mangels Grafikqualität von multiplattform spielen ausgeschlossen wird. http://www.videogameszone.de/GTA-5-...er-den-Wii-Nachfolger-auf-der-E3-2011-821081/ hier der Artikel mit GTA 5

Also mal ganz ehrlich . Wer glaubt denn das die Wii 2 oder wie auch immer das Ding heissen wird eine weitaus bessere Grafik haben wird wie die PS3 oder Xbox 360 .

Grafisch werden die zwar zur Wii einen großen Sprung machen (ist ja auch nicht schwer) aber viel über PS360 wird es nicht sein .

Spätestens wenn Sony und Microsoft nachziehen werden sowieso wieder alle sagen was die "Wii 2" für eine schlechte Grafik hat.

Der Grafikunterschied dürfte halt meiner meinung nach bei erscheinen von ps4 un xbox3 nicht größer sein wie damals zwischen ps2 und xbox1. Dann wäre Nintendo auch weiterhin für alle Multiplattform entwickler interessant. Bleibt nur zu hoffen das sie das aus der WII gelernt haben^^ GTA 5 als Launchespiel mit fetter Graik wäre ein super Einstand. Ich bleib aber erstmal skeptisch^^

Twilightpama hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba & Twilightpama

Auf die Zahlen komme ich wegen den Indsidern die sagen, das es nicht vor 2014 so weit sein wird.

http://www.onlinewelten.com/link.ph...station-not-expected-until-2014-say-insiders/

Ich weiß das 4-5 Jahre echt etwas viel sind, aber ich ging dabei auch von einer Ankündigung 2014 und einem Release 2015 aus.

Ich weiß, das ist alles sehr vage, jedoch ist es nur reine Theorie. Wir werden sehen, was bei rauskommt.

Von Battlefield 3 wurde zwar nur die Pc Version gezeigt, jedoch hat DICE gesagt, das die Konsolen Version genauso Hammer aussehen soll. Es ist mir im Endeffekt auch egal, wann die neuen Konsolen kommen, ich bin halt im Moment nur auf Nintendos neues Project Cafe gespannt^^

Auf Insider-Aussagen würde ich mich nicht verlassen. Denn dazu ist das ganze ziemlich unvorhersehbar geworden. Gerade jetzt, wenn eine neue Nintendo-Konsole im übernächsten Monat spielbar präsentiert wird.

@GameFreakSeba

Hast wahrscheinlich recht, naja lassen wir uns überraschen. Ich freu mich auf die E3 =D

Twilightpama hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba

Hast wahrscheinlich recht, naja lassen wir uns überraschen. Ich freu mich auf die E3 =D

Absolut. Wie gesagt - jetzt gehts erst richtig los und das kann uns Gamern nur recht sein !

Zurück