• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Live-News von der Pressekonferenz

Austin316 hat folgendes geschrieben:

Laut gamefront.de ist wurde als Release-Termin des Wii das 4. Quartal 2006 angegeben.

Silverhawk:

Ja, aber für wo?

Weltweit?

Japan?
Nur die USA?

austin 316: sony hat nichts gestohlen und nintendo wii hat ne kak grafik.kannst dir bilder von tony hawk downhill jam anschauen unter www.computerbase.de

Darkwing hat folgendes geschrieben:

wenn ich mich verhört habe..."worldwide" !

Silverhawk:

Wenn das stimmt, ist eine meiner Sorgen aus dem Weg geräumt.

Übrigens Dark... Ich habe gelernt Smilies in die News einzubauen :)
Toll, oder? *gg*

@playstation3: das ist das einzige Spiel das kacke aussieht. Entweder sind das Fakes oder Activision war da zu blöd zum Coden (das sieht aus wie auf der PS1). Aber wenn man andere Activision - Titel für den Wii ansieht, die schaun fantastisch aus.

Die Rollenverteilung wird diesmal so aussehn im Konsolenmarkt:
Nintendo Platz1
XBox360 Platz 2
Sony PS3 Platz 3

Lordchen hat folgendes geschrieben:

@playstation3: das ist das einzige Spiel das kacke aussieht. Entweder sind das Fakes oder Activision war da zu blöd zum Coden (das sieht aus wie auf der PS1). Aber wenn man andere Activision - Titel für den Wii ansieht, die schaun fantastisch aus.

Die Rollenverteilung wird diesmal so aussehn im Konsolenmarkt:

Nintendo Platz1

XBox360 Platz 2

Sony PS3 Platz 3

Na ja so optimistisch bin ich da nicht@Nintendo Nr 1
Und Sony auf dem Letzten?? Niemals !!
Microsoft wird niemals in japan so viel verkaufen können wie Sony oder Nintendo

Zu der Technik:

Mario Galaxy könnte glad ein Xbox 360 Titel sein.

@Killa82: ich rede nicht von Japan, ich rede von weltweit mit meiner Ranglisteneinschätzung

Is mir schon klar.
Aber Japan haut schon ganz schön rein@Verkäufe

P.S Wäre aber trotzdem nett mal wieder Nintendo oben zu sehen.

Verdammter Mist, wo bleiben die Videos, will endlich Mario Galaxy und Metroid Prime sehen!! Ich halts kaum noch aus!! :D

OMG der Wii is der Hammer ich hab gerade die E3 videos gesehen von wegen schlechter Grafik als PS3 und Xbox mindestens ebenbürtig. RED STEEL is geniaaal so hab ich mir die Steuerung vorgestellt! PS3 is mir zu teuer zu meiner 360 gesellt sich auf jeden Fall der Wii beim launch!!!!

Hey Leute,
Ok,stimmt vielleicht dass Nintendo die ersten Schritte gemacht hat mit dem Controller,aber verfeinert hats jetzt doch Sony...
Wenn ihr Mario spielen wollt,dann Nintendo aber mit der Grafik kommt einfach ein Nintendo nicht mit,so ist es mal....
Jetzt stellt ihr mal vor,den einzigartigen Controller in der Hand und gleichzeitig eine super grafik zu haben.....
Also ich hab die ersten Bilder und Videos vonSony angeschaut und es schaut sehr vielversprechend aus,auch wenn die Idee Geklaut ist...
Also klar für Sony Kauf....auf alle fälle,überlegt es sehr gut,dann kaufen...

Alter, hab grad MCDaniels Video gesehen: Ich lauf gleich aus! Sowas geiles! Vorallem der Schertkampf!

Meine Fresse, noch mehr Shooter in dem Stil und der Shootergigant XBox kann einpacken!

Ich hab mir den Red Steel Trailer angeschaut und er hat mich umgehauen.
Sollen doch diese ganzen Grafikfanatiker sich ne PS3 holen und sich die fleischmütze polieren.
Der Sinn beim zoggen ist doch, dass man Spass dabei hat, net wie geil die Optik ist. Und die Optik ist völlig ausreichend bei Red Steel zum Beispiel. Das was man auf dem Trailer sehen konnte sah sehr vielversprechend aus. Ich persönlich kann es kaum erwarten bis der Wii bei mir zu Hause steht. Dann werd ich mir die Fleischmütze polieren, aber nicht weil das teil tolle Optik bietet sondern massig Spielspaß mit sich bringt!

@ Dark Wing

Videos findest du unter G-Freaks.de

Unter anderen auch die Trailer die auf der PK zu sehen waren.
Nur in wesentlich besserer Qualität

Da sieht Mario schon wieder ein Stück besser aus *gg*

trotzdem Game Cube Niveau :(

Red Steel sieht toll aus aber ob das wirklich 100% echtes Gameplay war? Die Figuren bewegten sich einfach zu realistisch und am Ende die Szene mit dem Schwert? Ich weiß nicht, ob ich das schon glauben soll. Könnte ja ähnlich wie bei Killzone sein. Aber falls doch, dann 1A.

Wenn das wirklich so kommt, Data: Kaufst du sie dir dann? :D

Entweder er kauft dann oder er benutzt keine Frauen Bilder mehr.
Na was denkste was er eher tun würde??

Nintendo hatte mal wieder die fetteste PK. Also ich muss schon sagen ich bin wirklich beeindruckt. Viele vielversprechende Titel für den DS und dann erstmal die News über den Wii. Ich muss schon sagen als ich den Bericht oben gelesen habe sind mir beinahe die Tränen gekommen. Einfach nur geil. BigN gehört meiner Meinung nach dank ihrer vielen innovativen Ideen zurück an die Spitze des Konsolenmarktes.

Ach ja und was Sony macht is einfach nur scheisse. Die PS3 ist es nicht wert gekauft zu werden so gut sie warscheinlich aber dann doch leider werden wird...

Ich kaufe mir grundsätzlich immer aller Konsolen, früher oder später. PS3 eher später. ;)
Aber falls das echtes Ingame ist dann ja ich kaufe es zum Start und die Frauenbilder bleiben auch. :D

Zurück