• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Live-News von der Pressekonferenz

Also ich muss eins sagen Red Steel und die Steuerung hat mich total überrascht, das ist echt hammerhart geil wie der Typ den Charakter steuert und wie das alles rüberkommt. Ich heul hier vor meinen Laptop. Wenn die anderen Spiele auch so auch bzw. steuern, ist der Wii so gut wie gekauft.

Nintendo ist back

GÄÄÄÄÄÄHN!!!!!

ich hab mehr erwartet von "BigN" oder besser gesagt "LittleN".für mich stand die Ps3 an erster Stelle...aber als ich von diesem Wii gehört habe, war ich sehr interessiert an dieser Konsole und neben meiner zukünftigen Ps3 wollte ich den wii stellen...aber wenn das alles ist was nintedo zu bieten hat.....oweiii......okay die grafik und so hat kein HD und so...aber muss es deswegen so schlecht sein...es ist noch nicht mal auf xbox-niveau!!!!!! Ich hoffe das ändert sich noch...ansonsten habe ich nur eines der Next-gen-konsolen...nämlich die Ps3...okay einpaar titel der nintedo-konferenz klingen gut ( yoshi und so) aber viel Luft und nix dahinter!

Darkwing hat folgendes geschrieben:

hammergeil, @silverhawk. da kann man es ja kaum noch erwarten *lechz*. auch wenn ich hier nach wie vor grafisch nichts beeindruckendes sehe, würde es doch ausreichen...- wer weis wie die endversion aussieht ?!

Silverhawk:

Ja, ich weiss.

Da sind einige Meilensteine drin.
Red Steel, Mario...

*heul* ich hab kein Geld für zwei Konsolen!!!!

Was soll ich denn jetzt machen?
Denn wirklich viel neues an Spielen wurde auch nicht angekündigt!

Wurde nun schon das zweite Geheimnis des Wii enthüllt?
Nein, oder?

ich hoffe, dass die Dritthersteller in den nächsten Tagen mit ihren Produkten für den Wii nur so protzen

Und ich will endlich den Preis wissen! *zetterfauchkratz*

Ey, Leute,
Ich habe in meinen besten Träumen nicht gedacht, dass ich jemals so spielen könnte wie es bei Red Steel der Fall ist wenn das wahr ist, was gezeigt wurde.

ich war schon fast von Konsolen weggekommen und jetzt kommt sowas GEILES raus, ich glaubs kaum. *freu*

Ich persöhnlich möchte ja auch gute Grafik haben.
ich hab derzeit einen "Grafik-standard", was einfach an guter Grafik da sein sollte.
Mal ehrlich, ganz ohne gute Grafik kann doch keiner mehr.
Aber ich finde die von Red Steel oder z.B. Metroid Prime ist für mich vollkommen akzeptabel.

Und für die Grafikbesessenen: kauft euch doch von mir aus eine Ps3 (lassen wir mal die Sache mit "Geschmaksspielen" außen vor).
Aber sie werden NIE Spiele spielen können wie Red Steel, auch mit der (seht es wie ihr wollt)verzweifelnden Nachmache des Bewegungssensors.

MfG

@ Dark Wing

250 EUR ist zu teuer.

Es sein denn, es ist ein Spiel dabei...

Die 360 wird zum Start des Wii wahrscheinlich nur noch 300 kosten...

Nein, ich denke kaum, dass der Lautsprecher am Controller das letzte große Geheimnis gewesen ist.
Wäre auch Quatsch.

Das ist ein Gimmick, keine Sache um die man so ein Aufsehen macht.

Als bekannt wurde, dass die Nunchakuerweiterung des Controllers über einen Tilt-Sensor verfügt, sagte Nintendo, es soll aber niemand annehmen, dass eine derartige !Kleinigkeit! das zweite große Feature des Wii sein werde.

Da kann es nun kaum der Lautsprecher am Controller sein

@cruso80
einmal schreib ichs noch - zum kontroller des wii und der ps3 - der wii kontroller ist definitiv besser! lies mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
da steht u.a. "Das Konzept wirkt allerdings, als sei es hastig von Nintendos neuer Konsole Wii kopiert worden. Nintendos Wii-Controller sieht aus wie eine Fernbedienung und wird nur mit einer Hand gehalten. Dies soll unter anderem intuitive Tennis-Matches und Säbelgefechte ermöglichen. Der Wii-Controller verlässt sich jedoch nicht allein auf ein Gyroskop, sondern misst zusätzlich die Entfernung und Position zur Konsole, um genauere Steuerungsbefehle zu ermöglichen. Nach Sonys Vorführung sieht es nicht so aus, als ob der PS3-Controller die Präzision des Wii-Controllers erreichen wird. Statt wie Nintendo die Bedienung zu vereinfachen, baut Sony noch mehr Kontrollmöglichkeiten in sein Gamepad ein, die der Spieler zu beherrschen lernen muss."
Und ohne HDTV wird die ps3 nicht viel bringen - vor allem nicht die "basic version". nicht mal einen HDMI Ausgang - da macht dann blue ray auch keinen sinn (sofern es sich überhaupt durchsetzt...).
Zum thema blue-ray, hdtv - lies mal myblog.de/dejavu
lg

@Darkwing

Gerade WEIL sie nichts gesagt haben bin ich sicher, dass es nicht der lautsprecher war.

Dauerhaft Online?
Schon eher...

Entweder Nintendo war das "große Geheimnis" am Ende doch nicht so groß, dass sie es als solches nicht mehr vermarkten wollten oder aber sie warten noch einen günstigen Moment ab.

So wie ich die PK gesehen habe, war das ja mehr ein Schnelldurchlauf.
Alles musste Ruckzuck gezeigt werden, dann ging es weiter im Programm.

Das erklärt auch die winztrailer und Bildausschnitte...

Ich hoffe auf konkrete Informationen in den nächsten Tagen.
Du kannst sicher sein, dass da noch dutzende von Interviews geführt werden.

Allerdings läuft die Tokyo Game Show auch noch bald.
Wenn es schlecht läuft erfahren wir die anderen wichtigen Info´s erst dann...

und was ist eigentlich mit den leuten die ein kleines zimmer haben...oder die nicht direkt vor dem tv sitzen....man muss sich direkt davor setztn und bestimmt auch ne bestimmt entfernug zu der konsole haben...ansosnten würde das ganze gar nicht funzt

...denk ich mal....wenn das doch nicht so ist dann ist Nintendo gar nich mal so schlecht!

So, alles klar.

Meine Entscheidung ist gefallen...

Der Wii wird gekauft.

Der Grund ist ganz einfach:

Consolewars.de hat soeben eine offizielle Liste von Spielen bekannt gegeben, die bisher für den Wii erscheinen werden.

Darunter ist auch Capcom und ja... sie programmieren ein Resident Evil!
Welches das ist, weiss ich noch nicht, aber egal.

Medal of Honor; Airborne wurde auch angekündigt... ebenso ein "Soccer Game" von Konami (PES?)

Namco entwickelt ein RPG (Tales of..?)

Dragon Quest kommt ebenfalls und ich bin sicher, die Liste ist nicht vollständig!

Heey,

Ohhhhhhhhh ,das schaut verdammt doch mal geil aus die Videos....geht einfach www.gametrailers.com und schaut euch die geilen Videos selbst an
da schaut für Nintendo sehr schlecht aus,die Videos was Sony da zeigt,ist ein Wansinn.....
echt geil....
schaut euch selbst an
Ein Tipp: Assassins Creed In HD anschauen...
Ich sag nur,danke Sony,die grafik ist eine Pracht...und mit dem Controller wird es sicher sehr viel Spaß machen....
Also Fazit: Nintendo von Gestern,Sony ist Zukunft...

Viel Spaß

also ichhab mir grad das video vom neuen mario teil angeschaut und muss sagen, man sieht des nach einer menge spaß aus. die grafik ist zwar echt nicht so gut, aber für mich sah das auch eher wie ein testlevel aus um die steuerung auszuprobieren (myamoto macht da ja ganz gerne solche testlevel). und das flair von mario wird einfach weiterhin fortgesetzt, dadurch verliert das spiel wenigstens nciht an charme. also für mich scheint der wii die erste wahl zu sein bei den next-gen-konsolen.

man man man,

was soll man da denn noch sagen.
Woher willst du wissen, dass es für Nintendo schlecht aussieht???

nicht jeder ist so Grafikgeil.

Und das mit dem Kontroller haste so wies aussieht auch noch nicht kapiert.
Der Sony-Kontroller bietet in Sachen Bewegungssensor nicht die Präzision und die Möglichkeiten des Nintendo-Kontrollers.

MfG

ok hab mir auch grad den redsteel trailer angeschaut und mir kamen auch schon fast die tränen. ich liebe egoshooter, und je ausgefallener sie sind desto lieber, aber dieses spiel scheint mir einfach nur perfekt zu der konsole zu passen. die steuerung scheint einfach nur geil zu sein, und die grafik ist acuh in ordnung. und dafür das es so schon spielbar ist einfach nur genial. wenn sie technisch noch ein bisschen rausholen und die story dieses spiels auch sehr gut wird, dann wird das mit sicherheit eines der besten spiele des ganzen jahrzehnts. also ich bin wirklich baff.

Bis auf Red Steel hat mich aber nichts geflasht muss ich ehrlich sagen. Das Mariospiel, Metroid, der Golfkram, naja. Sieht alles wie auf dem Cube aus, steuert sich halt nur anders.

@Jojo: Ich wollte Sony ja nicht in Schutz nehmen! Lachnummer passt schon. Mein ja nur daß die Technik nicht unbedingt von Nintendo geklaut ist; daß Sony versucht Nintendo nachzuäffen schon!

@dj49: Sag´ mir ma nicht wo ich hier was anfangen soll. Auf Deutsch: Kack Dir nich ins Hemde.

Das der/die Wii (auch immer) grafisch nicht mit der Konkurrenz mithalten kann,sollte nach den Videos nun klar sein.

Wenigstens macht Nintendo nicht den Fehler und bringt zwei verschiedene Versionen eines Gerätes auf den Markt.

Ich habe auch vor Glück geweint, als ich Super Mario Galaxy und Zelda TP auf dem Wii gesehen habe! @Nintendo 4ever & @Swar und andere :-)
Einfach göttlich was Nintendo macht!

MFG

McDaniel-77

Zurück