• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Live-News von der Pressekonferenz

Sehr geil! - Sowas is doch mal ne gute Idee!

ist der eingebaute lautsprecher jetzt das letzte geheimnis gewesen?

27 Spiele werden wir zu sehen bekommen? - genialer Schachzug seitens Big N!

In der Entwicklung gibt es drei Wege, Klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken wie Nintendo: Das ist der edelste.

Zweitens durch Nachahmen wie Sony: Das ist der leichteste.

Drittens durch Erfahrung wie Sega: Das ist der bitterste.

Ich werde mir die Wii kaufen, aber das ist meine private einstellung!

Ich bin halt ein Edeler Junger Mann^^

Sorry Leute, aber bisher bin ich vor allem grafisch vom Wii enttäuscht.

Red Steel sah ganz nett aus, aber nicht wesentlich besser, als Cube Grafik.

Da muss noch was kommen...

Was ist nun mit dem letzten Geheimnis des Wii?

@Austin316: Das ist Unsinn! Die "Idee", die Sony da geklaut hat, hat Microsoft schon vor ewig langer zeit in ihre PC-Joypads eingebaut. Ich versteh die Welle der Empörung nicht, die heute durchs Netz gegangen ist. Wer irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen PS3 und Wii sieht, hat keine Ahnung von beiden Controllern.

@blackbird

das wurde doch schon bei den ps3 news diskutiert
fangt hier nicht nochmal an

@blackbird:
Ja glaubst du denn im Ernst Sony hätte den Controller so ausgestattet, hätte es nicht die sehr positiven Reaktionen auf den Wii-Controller gegeben? Dreister kann man eine Idee kaum kopieren.

@ Bird:

Dass der Impuls ganz klar von BigN ausgegangen ist, Sony dann auch was davon abhaben wollte und die Idee mit dem Bewegungssensor dann geklaut hat ist doch unübersehbar - wie kannst du dann von "keiner Ähnlichkeit" reden?

Außerdem: Das hat sich heute Mittag im IN&OUT bei dir irgendwie auch noch anders angehört.

EDIT:

Austin hat es auf den Punkt gebracht: Woher frech lästern und es dann stehlen und als "Innovation" verkaufen - bemittleidenswerte gehts mit Blick auf Sony nicht mehr.

Ich schau es gerade Live auf Gamespot!

Was Nintendo für den Wii kurz gezeigt hat, kickt die 360 & PS3 ja locker in die Tonne!

Das neue Mario, ich könnt heulen, so geil!
Red Steel ist so fett!!!
Metroid Prime 3 - geil!

Zelda - Twilight Princess: Ich hätte fast eine Herzattacke bekommen! Phänomenal!!!

MFG

McDaniel-77

.....und sony behauptet noch, dass mann gute idden haben sollte. bla bla bla.....
In der Nintendo Konverenz gab es sehr viele überraschungen, aber am meisten freu ich mich auf die Microsoft Konverenz. Hey sonyfanboys, gibt doch einfach mal zu, dass dieser Idee mit dem geklaut ist.
Nintendo sollte lieber noch ein bisschen mit der enthüllung mit dem Controller warten.

@ MCDaniel

Kickt es wirklich alles in die Tonne?

Ich weiss nicht...

Gerade grafisch liegt die Konsole bestenfalls auf Cube Niveau..

Übrigens, die Konsole soll ja immer online sein...

Aber das funktioniert doch nur, wenn auch mein PC immer online ist, oder?
So ist die Idee schon wieder nicht so toll.

SOOOOOO GEIL IST DAS AUCH WIEDER NICHT.
Ich fand Mario geil und res steel, aber die anderen mittelmäßig. Spielerisch sind die Spiele bestimmt richtig geil!!
Der Japander labert schon seit 200mins
DAS IST LAAAAANGWEILG.

@mcdaniel-77

dann hör lieber auf bevor du noch ins koma fällst;-)

was machen wir denn dann hier ohne unseren nintendo-experten:-)

Leute, auf Grafik kommt es nicht an sondern auf Spielspaß, Gameplay und Story und die drei Punkte will Nintendo erreichen.

@silverhawk
Dieser Amerikaner hat am anfang gesagt, dass die Grafik in dpielen nicht so wichtig sei.
Bei den meisten Speieln sei die grafik schön, aber spielerisch Bullshit.
Damit hat er auch recht.

Ich glaube nicht ganz das die Idee geklaut wurde, aber auch wenn sie geklaut worden ist, ist nur Nintendo daran schuld. Hätten sie doch ihren Jocker nicht gleich gezeigt.
Wie soll denn bitteschön Sony so schnell einen Controller bauen ???? Den Controller gibt es bestimmt schon seit 1Jahr!
;)

Trotz allem ist keine Konsole vorne, es kann noch alles passieren. Aber was schon fest steht, ist das Microsoft aufm 3 Platz landen wird.

Zurück