Nintendo: Kurssprung nach Mobile-Ankündigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Kurssprung nach Mobile-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Kurssprung nach Mobile-Ankündigung
 
bricht alles spätestens ein wenn Nintendos neuer Megaflopp draussen ist : das Nintendo-Phone lol
 
30% oder 4,5 Mrd... Trotzdem eine zu hohe vola in dem Titel.
Ich warte die Korrektur ab und kaufe vor der E3. Da machen die Publisher am meisten Freude.
Empfehlen kann man trading auf die Gamingbranche aber nur bedingt. Da reichen 3 konkretere Gerüchte oder eine Verschiebung und das Investment ist im Arsch.
Allerdings hat mir Ubisoft meine zweite Xbox und meine ps4 mit der Verschiebung von WD "geschenkt"!
 
Aktienhandel ist immer riskant, ich lasse grundsätzlich die Finger davon, denn wo Gewinner sind muss es auch Verlierer geben und reich wird man dann auch nicht.
 
So ein Quatsch. Aktien sind doch recht konservativ. Zumal es bin Sachwert ist, welcher relativ einfach zu verstehen ist.
Optionsscheine oder KOs bringen die Gefahr mit die du beschreibst. Aktien sind das einzig sinnvolle Investment bei der derzeitigen 0 Zins politik. :)
 
Es gibt auch andere Geldanlagemöglichkeiten,mit mehr Rendite und mehr Sicherheit, man muss nur wissen was, also mein Geld ist mir sicher [emoji57]
 
Ich bin da noch skeptisch, allerdings finde ich es sehr gut das sich Nintendo erneut an was neues traut.
 
Ich weiß nicht, das mobile Geschäft muss man ja mit den der Smartphones/Tables vergleichen. Ich denke da hat sich extrem viel verschoben.
 
Richtiger Zeitpunkt um einzusteigen - gute Idee Nintendo... sie könnten den Markt mit einigen etwas hochwertigeren Games (als es der Standard auf dem Mobile-Games Markt ist) gehörig aufmischen.
 
Richtiger Zeitpunkt um einzusteigen - gute Idee Nintendo... sie könnten den Markt mit einigen etwas hochwertigeren Games (als es der Standard auf dem Mobile-Games Markt ist) gehörig aufmischen.
Genau das würde Nintendo zu dem machen, was ja man doch nicht will, ein profitgieriges Unternehmen, das nur auf die Verkaufszahlen schaut und dem die eigene Hardware am A.... vorbei geht.
Nintendo macht das schon richtig dass sie das so trennen.
 
Ja wenn du meinst legt euer Geld in Aktien an, ist aber sehr engstirnig,da es einfacher geht.

Stimmt gibt ja auch so viele andere Möglichkeiten gerade durch die Lage der Zinsen zb.

4 möglichkeiten was du bist.

1. Unglaublich genial der neue Buffet

2. Redeste von Immobilien oder Wackelfestgeld in Osteuropa, was aber beides keine Alternative ist.

3. Nen ganz "legaler" Geschaftsmann.

4. Ein unheimlich naiver Dummschwätzer


Was du davon bist kann ich nich sagen ;)
 
Überlegt euch lieber mal wie man Geld anlegen kann, ohne dass es an Wert verliert, kein hohes Risiko hat.
Denk mal darüber nach,da gibt es nämlich auch so viele Möglichkeiten, ich finde es nämlich teilweise schon lustig, dass die Leute der Meinung sind,nurnin Aktien wäre das Geld richtig angelegt, denn reich word man davon nicht.
 
Zurück