• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo GameCube: Besuch von Miss Croft

Ach Mc-Daniel immer das selbe mit dir ;) wir wissen ja das der Cube total innovativ obwohl sich die Welt für PS2 und Xbox interessiert, wir wissen das der Revo DIE Überkonsole von Nintendo wird, obwohl hast du sie schon zu Hause stehen ? Wenn ja wie ist sie und immer wieder deine Aufzählungen von Innovation von Nintendo. Resi 4 und Killer 7 sind übrigens nicht exclusiv ;), aber leider sieht es die Fachpresse anders.

Was willst du uns beweisen ?

@McDaniel
Ist ja gut! Beruhige dich erst mal. Tiiiieeeef durchatmen.
Wann schläfst du eigentlich? Du bist ja nur am Kommentareschreiben. Zu jeder Tages- und Nachtzeit findet man deine „geschätzten“ Worte hier.
Außer ein paar schon genannten Ausnahmen sind diese Spiele alle GameCube-Exklusiv, das steht fest. Aber ich frage mich, wie du überhaupt mit dem GameCube auskommst. Du behauptest doch, dass alle Titel, die nicht von Nintendo selber kommen, für die Katz sind und oberflächlich sind (außer natürlich Resident Evil 4). Wenn man von deiner Liste nur die Nintendo-Spiele nimmt, sind das ca. 20 Stück. Du magst bestimmt auch nicht jedes Genre, also bleiben nur noch 15 Stück. Wenn wir jetzt noch Resident Evil 4 dazu zählen sind es 16 Spiele für den GameCube, die du in einer Generation zockst. Dann wundert es mich nicht, dass du die Games mehrmals durchzocken musst, bis endlich Nachschub kommt.

Oh...McDaniel und seine Innovationen von Nintendo lol. Wen bitte interessieren Exklusivtitel? Nur weil ein Titel "exklusiv" ist, heisst das noch lange nicht das er wirklich gut ist. Und wenn ich mir die Knuddelgrafik von ein paar Nintendo Exklusivtiteln wie Mario-,Wario-,Yoshi-,Zelda- Spielen ansehe, dann bin ich froh das wir nicht mit solchen Exklusivtiteln auf PS2 und xbox genervt worden sind!!! Danke MS, Danke Sony!
Und ausserdem, das ist nur McDoofs Neid wenn er in nen Elektromarkt reinmarschiert und die riesen "Spielewände" von Sony und MS sieht...und ganz klein in der hintersten Ecke steht der Gamecube (Wenn man die kleine Ecke überhaupt findet). Zumindest in München sieht es in jedem Elektromarkt exakt so aus.

Halo 1
Halo 2
DoA 3
DoA X
Ninja Gaiden
Bruteforce
Kingdom Underfire 1
Kingdom Underfire 2
Amped 1
Amped 2
Crimson Skies: High Road To Revenge
Crimson Sea
Enclave
Forza
Project Gotham Racing 1
Project Gotham Racing 2
Moto GP
Moto GP 2
MOTO GP 3
Fable
KOTOR 1
KOTOR 2
Jade Empire
Oddworld: Munch's Oddysee
Oddworld: Strangers Vergeltung
Toejam & Earl 3
Unreal Championship
Unreal 2: The Awakening
Yager
Quantum Redshift
Blinx 1
Blinx 2

Wer wollte die 30 Xbox titel ?
Zudem super monkeyball 1 & 2 zählen auch nicht, die gibt es auf allen konsolen.
Meine liste hat noch lang kein ende wenn ich spiele mit reinpacke die generell nicht auf einer anderen Konsole erschienen sind, sondern nur auf PC.
Das geht dann von Morrowind, DOOM, Riddik, Thief,Ghost Recon 1, usw....
die liste würde den rahmen dann aber deutlich sprengen.

Aber daniel, du kannst deine liste gerne mal überarbeitet zurück haben.
1.Metroid Prime 1
2.Metroid Prime 2 Echoes (nur mit PAL 60)
3.Mario Kart: DD
4.Super Mario Sunshine
5.The Legend of Zelda: The Wind Waker
Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor (ist ein remake ich hab conker auch nicht rein, also weg damit)
6.Pikmin
7.Pikmin 2
Super Monkey Ball (multi, denn ist sega)
Super Monkey Ball 2 (multi, denn ist sega)
8.Star Wars - Rogue Leader
9.Starfox Adventures
10.Star Wars - Rebel Strike
11.Luigi´s Mansion
12.Donkey Konga (1!)
13.Donkey Kong Jungle Beat
14.Final Fantasy CC
15.Mario Smash Football
16.F-Zero GX
17.WWE Day of Reckoning 2
18.WWE Day of Reckoning 1
Resident Evil 4 (multi, ist PS2)
Ikaruga (Multi, ist Dreamcast das orginal)
19.Super Smash Brothers Melee
20.Mario Smash Football
Zelda - Twilight Prinzess (noch nicht erschienen, hab auch keine games rein die es noch nicht gibt)
21.Donkey Konga 2&3
22.Mario Dance Revolution
23.Eternal Darkness: S.R.
Killer 7 (multi)
24. Wario World
25. Zelda: Four Swords Adventures
Viewtiful Joe (Multi)
26. Mario Party 4-7
27. Wave Race: BS
28. Fire Emblem: Path of Radiance
29. Baten Kaitos
30. Pokemon Colloseum
31. Tales of Symphonia
32. Animal Crossing

Davon sind allein 9 Spiele (die zwar gut sind) die sind um die welt von Mario drehen.
Nintendo braucht sich nicht wundern das sie ein Kiddi image haben.
Wenn ich dann noch die Spiele rausnehmen würde die einfach nur eine Portierung vom GBA oder DS sind (Fire Embleme, Wario Ware, Zelda four Swords,)

@eisregen: hey, cool das du dir die Mühe gemacht hast das mal zusammenzuschreiben. Thx! :)

Halo, Enclave, Fable, Yager, Moto GP 1 - 3, Doom 3, Thief 3, Riddick, Crimson Sea 2, KOTOR 1 und 2 sind nicht alle Xbox Exclusiv

Crimson Sea 2 kam für die PS2, der erste Teil ist Exclusiv

Wir reden hier von EXCLUSIVTITELN FÜR EINE KONSOLE

@Eisregen
Danke Eisregen.
Jetzt gibt es wenigstens kein Geheule mehr.
Und wer macht sich die Mühe alle PlayStation2-Exklusiv-Titel zu nennen?

Devil May Cry 1
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3
God of War
Onimusha 1
Onimusha 2 Samurai's Destiny
Onimusha 3
Onimusha 4 Dawn of Dreams
24 - The Game
Tekken
Socom 1
Socom 2
Socom 3
Ratchet & Clank 1
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Champions of Norrath
Champions Return to Arms
Genji
JAK
JAK 2
JAK 3
Metal gear Solid
Metal gear Solid 2
Metal gear Solid 3
Soul Calibur 3
The Getaway
The Getaway 2
Colosseum - Road to Freedom
Shadow of Rome
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell 2
Silent Hill 3
Armored Core 1
Armored Core 2
Armored Core 3
Project Zero 3
Sly
Sly 2
Syl 3
Shadow of the Colossus
Tenchu - Fatal Shadows
Shadow Hearts
Shadow Hearts - Covenant
Way of the Samurai
Way of the Samurai 2
Clock Tower 3
Dark Cloud
Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare
The Mark of Kri
Legend of Kay
Blood Will Tell
.
.
.
.
Ich kann nicht mehr, kann jemand anders weiterführen. Aber die Liste von Eisregen ist fehlerhaft. Das sind mindestenst 50 exclusive PS2 Titel es gibt bestimmt noch mehr.

Swar hat folgendes geschrieben:

Halo, Enclave, Fable, Yager, Moto GP 1 - 3, Doom 3, Thief 3, Riddick, Crimson Sea 2, KOTOR 1 und 2 sind nicht alle Xbox Exclusiv

Crimson Sea 2 kam für die PS2, der erste Teil ist Exclusiv

Wir reden hier von EXCLUSIVTITELN FÜR EINE KONSOLE

ÖHM
Also Moto GP ist exclusiv, es gibt zwar spiele für PS2 und PC die aber nichts mit der Xbox version zutun haben und ein anderer Hersteller ist. Xbox ist nämlich THQ.
DOOM, Thief, Riddik hab ich nicht mit reingenommen und sagte ja auch das dies spiele sind die als erstes am PC kamen und sind nicht mit in der Liste der 32 titel.
Crimson Sea 2 hab ich garnicht aufgeführt, sondern teil 1 und Crimson Skies,
Evnclave, Yager und Halo sind deffinitiv Titel die es nur gibt weil es die Xbox gibt.

Aber ok das heißt ich hab 3 titel die ich austauschen soll, ist aber auch kein prob. dann nehmen wir noch,

Dungeon & Dragon Heros,
Whacked!,
Tao Feng: Fist Of The Lotus,
Steel Battalion: Line Of Contact,
Steel Battalion,
Panzer Dragoon Orta,
Otogi: Myth Of Demons,
Otogi 2: Immortal Warriors,
Grabbed By The Ghoulies,
Far Cry: Instincts,
Buffy The Vampire Slayer (teil 1),
Azurik: Rise of Perathia

wir sind ja flexibel. Aber lese das nächste mal richtig. Ich sagte wenn ich spiele mit reinnehmen würde wie DOOM, Thief, usw... die eigentlich auch auf PC kamen (deswegen sind sind sie im übrigen immernoch Konsolen Onyl auf der Xbox) dann würde das die liste sprengen. Aber ich hab sie nicht mit rein.

@ Eisregen

Yager kam für den PC und Xbox, die erste beiden Thief Teile kamen für den PC, der dritte Teil ist für PC und Xbox erschienen. Enclave ist zuerst auf dem PC erschienen, dann kam es auf die Xbox. HALO 1 ist zuerst für die XBOX erschienen, dann für den PC das war eine schlampige Umsetzung.

Nur mal zur richtig Stellung ;)

Swar deine liste ist übrigens auch fehlerhaft.
Onimusha 1 gibt es für Xbox
Onimusha 3 für Pc
Metal Gear Solid 2 für Xbox
Metal Gear 1 gibt es garnicht für PS2 sondern das remake für cube.
Silent Hill 3 für PC

Edit: der Mark of the Kri punkt geht an dich, ich bin von Mark of the Kiri ausgegangen (das kleine i machte den unterschied ^^)

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Eisregen

Yager kam für den PC und Xbox, die erste beiden Thief Teile kamen für den PC, der dritte Teil ist für PC und Xbox erschienen. Enclave ist zuerst auf dem PC erschienen, dann kam es auf die Xbox. HALO 1 ist zuerst für die XBOX erschienen, dann für den PC das war eine schlampige Umsetzung

Absoluter blödsinn, ich hab zudem thief garnicht in der lieste wie oft denn noch ahhhhhhhh
Yager ist erst Xbox. PC folge monate später, enclave erst Xbox PC schlampige lieblose umsetzung und fast 1 jahr säpter am PC.

Eisregen121 hat folgendes geschrieben:

Swar deine liste ist übrigens auch fehlerhaft.

Onimusha 1 gibt es für Xbox

Onimusha 3 für Pc

Metal Gear Solid 2 für Xbox

Metal Gear 1 gibt es garnicht für PS2 sondern das remake für cube.

Silent Hill 3 für PC

Edit: der Mark of the Kri punkt geht an dich, ich bin von Mark of the Kiri ausgegangen (das kleine i machte den unterschied ^^)

Stimmt genau sry. haste recht. Naja bevor es zum Mc-Daniel Syndrom kommt "Ich hab immer recht" ;) lassen wir das ganze ;)

Bei der Liste der Xbox Exklusiven Titel, welche n Burner sind, kann man noch Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, DoA Ultimate (denn mit DoA2 von der PS2 hat das nix mehr zu tun), Sudeki, Deus Ex: Invisible War, Kung Fu Chaos, extrem spaßiges Fun Game und Jade Empire hinzufügen.

Deus Ex ist definitiv PC, und DoAU hab ich wegen den schreihälsen nicht rein lol, aber es gibt noch zig games. Nur Mr. Daniel meinte wohl das man die liste nicht zusammen bekommen würde mit grad mal 30 games lol.
Zudem sollte man mal von allen spielen das mindest alter ausrechnen, dann weiß man wieso welche Konsole welches image weg hat.

Ich liebe die mario games, und es gibt kein game das ich so lange gezockt hab ich mario kart DD (zocken wir seit release 2 mal die woche). Aber wenn einem das nicht liegt, sagt er leider gleich das Nintendo eine Kiddy Konsole ist.

Der Grund wieso ich mir keinen Cube gekauft hab, ist ganz einfach der, das es auf dem Cube zu wenig Spiele gibt, die mich interessieren und nur für ein Super Smash Brothers Melee oder die Resi Spiele kauf ich mir keine Konsole.

@Swar
Hier sind noch ein paar PlayStation2-Exklusiv-Titel, die du vergessen hast:

Gran Turismo 3 A-Spec
Gran Turismo Concept 2001 Tokyo
Gran Turismo 4
Xenosaga – Der Wille zur Macht
Tekken Tag Tournamen
Tekken 4
Tekken 5
Dragon Quest VIII
WRC: Rally Evolved
WWE SmackDown! Just Bring It
WWE SmackDown! Shut Your Mouth
WWE SmackDown! Here Comes The Pain
Virtua Fighter 4 Evolution
Forever Kingdom
Wipeout Fusion
Phantom Brave
Sly 3
We love Katamari
No One Lives Forever – The Operative
Zone of the Enders: The 2nd Runner
Virtua Fighter 4
ICO
Shadow of the Colossus

Also wer Swar´s und meine Liste nimmt und immer noch behauptet, dass die PlayStation 2 keine guten (Exklusiv)-Titel bietet, dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind nur die exklusiven Toptitel in jedem Genre. Wenn man jetzt noch die Multiplattformtitel nimmt, dann hat man ein Spieleangebot das Ihres gleichen sucht.

@JannLee: Tja, da gehen Dir aber einige Highlights durch die Lappen! RE4 ist ja nicht der einzige Hammertitel für den Gamecube.

Nochmal zu den Xbox Listen. Spiele die es auf dem PC oder auf einer anderen Plattform gibt, zählen nicht! Außerdem sollen es Spiele sein, die hohe Wertungen erzielt haben bzw. Toptitel sind.

Halo z.B. gibt's auch für PC, Kotor für PC Moto GP für PC etc...
Only Titel, wenn überhaupt!

@Eisregen121: Paper Mario 2 - Legende vom Äonentor gibt es nur auf Gamecube, das Ikaruga gibt es nur auf Gamecube, RE4 war lange GC exklusiv.

MFG

MC, die Titel, die du aufgeführt hast, sind auch nicht alle Exklusiv und haben auch nich alle Top-Wertungen eingefahren.

@McD...also bitte...dein Versuch mich "Festzunageln" ist wohl kläglich gescheitert...

Und wenn du meinen Post gelesen hättest,würde dir vielleicht mal auffallen das ich keineswegs behauptet habe das Kintendo weniger "exklusive" Titel hat als die Xbox.

Vielmehr wollte ich darauf hinaus das es für den GC kaum Unterstützung von anderen Herstellern gibt.

Und ausserdem muss Nintendo viele exklusive Titel bringen...warum sollte ich mir sonst einen GC kaufen (angenommen ich würde auf Mario & Co. stehen...sorry,aber wenn etwas ausgelutscht ist -> dann das...)

Ein gutes Beispiel ist mal wieder die Veröffentlichung von Lara`s neustem Abenteuer...als GC-Besitzer schaut der Spieler mal wieder in die Röhre.

Und ich sage es dir nochmal:

Bevor du mal wieder über MS nörgelst bzw. hier anfängst deine Halbwahrheiten zu verbreiten,solltest du bedenken das es evt. Leute gibt die sich ein bisschen besser mit der Materie auskennen als du.

Es gibt genug Kritikpunkte für MS & Sony...nur was du dir hier (und auf anderen Seiten) aus den Fingern saugst (und als Tatsache hinstellst) geht gar nicht,Kumpel.

Jetzt werden natürlich einige denken das ich nicht besser bin,nur gebe ich höchstens mal ein Blick in die Zukunft ab (Iwatas "wackelnder" Stuhl;HD-Verbreitung usw.) -> da kann man letztendlich nur abschätzten was passiert.

Witzig finde ich immer die Leute die behaupten das von MS & Sony alles Mist ist,während Nintendo alles richtig macht.

Gerade Nintendo hat mit dem GC viele Spieler vergrauelt -> ob sich das Teil nun 20 oder 30 Millionen mal verkauft hat spielt dabei gar keine Rolle...wenn man bedenkt das Sony 100 Mio. Konsolen verkauft hat.

Nun,Nintendo mag seine eigene Linie fahren bzw. so tun als ob sie auf den Massenmarkt verzichten können -> nur leider ist Nintendo ein Unternehmen das Gewinne machen möchte -> und dazu brauchen sie den Massenmarkt.

Und ob sie den mit ihrer neuen Konsole ansprechen,wage ich mal zu bezweifeln -> die Fernbedienung mag für einige Spiele was ganz "Tolles" sein,nur ist das noch lange kein Kaufgrund für den "Go".

Wenn das Teil tatsächlich funktionieren sollte,werden Sony & MS das Teil schneller kopieren als das einige bis 3 zählen können.Ich verweise da mal auf die Kamera von Sony...

Von dem Rest der Hardware will ich gar nicht erst anfangen,nur wenn Nintendo den "Go" für € 200,- auf dem Markt bringen will,spielt das Teil nicht in der selben Klasse wie PS3 & 360 -> und da fangen die Probleme erst an...die meistn Spieler wollen eine fette Grafik und keine "runtergerechnete" Version.

Und wer jetzt behauptet das es auf der 360 nur "fette Grafik" mit HD gibt,der sollte lieber weiter Kreuzwort-Rätsel in der Bild-Zeitung lösen...ich spiele selber nur auf Röhre -> und was mir da für das Auge geboten wird -> das muss Nintendo erstmal nachmachen (und das zu einem Preis von € 200,-).

Gruß,Bill

Zurück