• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Es kommt auf das Spielerlebnis an, nicht die Technik

Ich glaube auch das früher die Musik mit am meisten einen in den Bann gezogen hat.

Irgendwie kann ich mich noch genau an die Stücke von FF7,8,Chrono Trigger, Secret of Mana, Silent Hille1-3, MGS, Journey erinnern.
Dagegen könnte ich zu Bioshock Infinite nichts trällern.
Und das ist erst ein paar Monate her.

Was eine glaughafte Welt angeht geb ich dir absolut recht aber Spieltiefe würde ich persönlich nicht von HD-Optik abhängig machen.
Just my 2 Cents

Doch bei Infinite hab ich spontan die Barbershop-Nummer im Kopp die auf dem Jahrmarkt läuft und den Werbesong der TV-Werbung

Stimmt nicht so ganz, oder? :) Die Technik dahinter ist heutzutag mehr gefragt als jemals zuvor, und Nintendo hat das halt immer noch nicht erkannt. Sicher, für den Spielspass hat es freilich keine Auswirkungen. Äh, und wer bitte kauft nur 3 Spiele für eine Konsole? Richtig, Casualspieler. Das hat jetzt eimal mit der Wii funktioniert, aber wieder mal ist man nicht mit der Zeit gegangen und ist im gestern verblieben. Nene Nintendo so nicht. :(

Es freut mich, dass Nintendo noch so denkt. Trotzdem könnte eine bessere Technik nicht schaden :)

Array

erinnert an:
es kommt nicht auf die größe des Hammers an,
sondern nur wie man damit nagelt :knockout:

"Nintendo: Es kommt auf das Spielerlebnis an, nicht die Technik"

Bei Nintendo ist beides Scheiße!

Zurück