Nintendo: Erfolgreich in Fernost

Hui, da hat Nintendo aber einen gewaltigen Vorsprung! In letzter Zeit will ihnen einfach alles gelingen! Bravo und weiter so Nintendo! Und dies ist erst der Anfang des langen Siegeszuges der Wii und des DS. Endlich wieder frischer Wind in der Videospielbranche!

Euer Toad
 
Tja. Die Nintendownage ist in Japan noch am ausgeprägtesten - den DS und wohl auch den Wii könnte Nintendo wohl schon selbst versorgen und beide würden immer noch unglaublich gut laufen ! Nintendo hat fast soviel verkauft wie alle anderen in dieser TOP 10 - einfach unglaublich. Und natürlich kein Wunder - 80% und mehr der TOP 30 bestehen zumeist aus NDS und Wii Titeln und ein großer Teil davon kommt auch von Nintendo selbst...

btw. Sony ist nicht in den TOP 10... schon ein Armutzzeugnis. Aber nungut, Sony hat momentan überall Probleme... in Japan sind sie aber wohl am schlimmsten, hier verliert man wöchentlich 50k auf die Konkurrenz...
 
Zurück
Oben Unten