Nintendo dsi xl frage

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe 2 kurze fragen zum "neuen" Nintendo dsi xl.

1. Kommt bald mal eine neue farbe raus? Oder bleibt das kack-bzw. nazibraun sowie das dracula-rot?

2. Verschwinden durch den großen Screen Teile des SPiels?
Das ist bei meinem Flat so. Wenn ich den kinomodus einschalte, dann verschwindet ein minimaler Teil durch den zoom!

Oder ist das 1:1 das, was man auch auf dem kleinen DS sieht?

Vielen Dank für die Antworten!
 
1. Es kommt demnächst die Griechen-Variante heraus, Uzo-Transparent. Das müsste was für Dich sein.

2. Bildinhalt = gleich, nur grösser - Auflösung identisch.

3. Wir vermissen Dich. Irgendwie. :halo:
 
Vielen dank, lieber gyros-sympathisant! :)

Also keine neue farbe, was!?! Doof! na egal! Mal sehen welchen ich mir hole!

Frage mich wer sich die farben hat einfallen lassen. Sowas hässliches!

Kaum da hab ich auch schon nen Minuspunkt! :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Kaum da hab ich auch schon nen Minuspunkt! :D
Travis beliebt wie eh und je!:D

Und zu den Farben, also in Japan gibts den XL (dort heißt er LL:praise::D) in diversen Farben. Grün, blau oder gelb. Da gibts ne schöne Auswahl;)

Von neuen Farben bei uns weiß ich aber auch nix.
 
@Travis Bickle: Der DSi ist gut, der DSi XL nicht so toll, da die größeren Screen die Bildqualität verringern.

Ich würde auf den 3DS warten, der ist DSi-kompatibel und 100-mal leistungsfähriger.

MfG
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Kaum da hab ich auch schon nen Minuspunkt! :D

Travis beliebt wie eh und je!:D


Und zu den Farben, also in Japan gibts den XL (dort heißt er LL:praise::D) in diversen Farben. Grün, blau oder gelb. Da gibts ne schöne Auswahl;)


Von neuen Farben bei uns weiß ich aber auch nix.
in wieweit sich der Ländercode auswirkt kann man aber nicht genau sagen, ich schätze mal, dass es was mit dem DSi Shop zu tun hat, "richtige" DSi Spiele gibts ja nicht wirklich (bis auf das Gesichtsfaltenspiel dessen Name mir entfallen ist)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle: Der DSi ist gut, der DSi XL nicht so toll, da die größeren Screen die Bildqualität verringern.


Ich würde auf den 3DS warten, der ist DSi-kompatibel und 100-mal leistungsfähriger.


MfG


Ist dieser 3DS denn auch so groß? Mir gehts im Grunde ja um den großen Screen!


Hi tommy! Immer noch Fan der falschen Borussia? 0:7 :D :kiss:
 
Sooooo!


Laut Saturn gibts es 3 neue Farben. Türkis, gelb u grün, soweit es im Prospekt erkennbar war!

@Travis

Du siehst soooo gut aus
 
Zurück