Nintendo DS - ein erster Test

@ Choci (ich hoffe du liest das hier überhaupt :bigsmile:)

Besteht bei dir eigentlich interesse an nem Testzock vom DS? Würd dann evtl. am Mittwoch kurz im Laden vorbeikommen wenn ich früher aus hab.
 
@Meni

Das grenzt ja fast schon Perversität, dass ausgerechnet choci deinen DS ausprobieren darf und ich hier sitze und warte und warte und warte... :blackeye::bigsmile: Vielleicht komm ich ja in diesem Monat auch noch in den Genuß! :praise:;)
 
Das musste ja wieder kommen. Warum gründet ihr nicht gleich den "Cubeyärgerclubfüranonymevögelunddsbesitzer" :devil::bigsmile:
 
wieso anonym?
die geben doch offen zu dich ärgern zu wollen :p
 
Stimmt. Ihr steht wohl nicht nur dazu sondern auch noch darauf! Das ist ja gleich noch viel unverschämter! :meckern::bigsmile: Ich armer, armer Kerl! :blackeye::)

@Meni

Ist nicht zufällig Ribbit King fürn DS geplant? Irgendwie wird man dem Vogel doch den DS schmackhaft machen können 8)
 
die beiden sind sicher ganz heiss drauf dich zu mobben. :D

wahrscheinlich treffen die sich regelmäßig um sich was neues gemeines zu überlegen.
und wenn sie so ein treffen ausmachen, benutzten sie decknamen ... zB "treffen um DS anzuspielen"
 
Klar, choci arbeitet in Wirklichkeit auch nix, sondern steht nur im Laden um sich von herannahenden Xbox-Fans Tipps zu holen, wie man wieder irgendwas cubefeindliches sagen kann oder wie man sonst den lieben Cubey ärgern könnte. Sein ganzes Leben ist eine einzige Tarnung und er wurde nur dazu geboren, mich zu peinigen! :bigsmile:
Als jedoch klar wurde, dass er dafür zu schwach ist, bekam er ein Update: Loki und Bonki! ähh Lola und Boris! :bigsmile: Doch als sich auch dies nicht wirkungsvoll genug erwies, wurde ein neuer Plan geschmiedet. Einem Cubey bis dato freundlich gesinnter Kumpel, Menirules, wurde ein US DS geschenkt um so sein Wohlbefinden drastisch zu senken, in dem ihn dieser geil auf das Teil macht. In Wahrheit verkauft sich der DS in Japan und den USA kein bisschen, aber man hat extra alle aufgekauft, damit Cubey auch ja nicht an ein Modell kommen kann. Chocis unfreiwilliger Komplize, Meni, hat das aber alles nur mitgemacht, weil er so zu einem DS gekommen ist. Daher sei es ihm verziehen! :bigsmile:
 
muhaha ... das mit dem "er wurde dazu geboren um mich zu peinigen" wollte ich auch noch nachreichen, aber jetzt hast du ja schon selbst ;)

ich steh da wohl eher auf deiner seite cubey. hab zwar nur eine PS2, will mir aber irgendwann noch 'nen cube holen.
ich war sogar schonmal xbox besitzter, hab aber das drecks ding gott sei dank an timerly weitergeben können :)
 
1) Na schön, dann eben Lolo und Bobby
2) Paranoia? Immer doch! :nut:
3) Hab ichs doch gewußt! :praise::bigsmile:

@Meni

Kannst du mal wieder was Neues berichten? Nicht dass der Thread hier noch verkommt! :) Wie lang geht beispielsweise die Metroid Demo?
 
schnauze :D

EDIT: aber mal im ernst. bis auf das unter den erwartungen gebliebene Fable find ich die spiele echt net so geil. ist halt nicht mein geschmack ;)

ich bin schon sehr zufrieden mit meiner PS2 und ein paar GCN spiele würde ich auch gern spielen. aber solang die PS2 da ist bin ich happy :)
 
ist nunmal nicht mein geschmack. außerdem wollten meine eltern das gäste zimmer nicht mehr als XBOX lagerstätte anerkennen. meinten, dass da mehr als eine person rein passen muss ;)


aber mal im ernst. mir sagen die XBOX titel jetzt nicht so sonderlich zu. da sind die GCN spiele interessanter für mich. (rede nur von exklusiv teilen, da der rest eh in der PS2 landet)
 
@ Cubey

Ja, ok du hast uns erwischt. Der Ort in dem du lebst existiert gar nicht sonder ist ein riesiges Fernsehstudio in einer gigantischen Kuppel.
Die Sendung die da gedreht wird heisst "Die Cubey Show" und wird auf der ganzen Welt ausgestrahlt, nur eben in der Kuppel nicht :bigsmile: Und meine Gage um das ganze mitzumachen war der DS. Hab natürlich gleich nen 50-jahres-Vertrag unterzeichnet :bigsmile:

Aber mal back to topic:
Metroid geht ganz genau 10 Minuten lang, dann ist die angegebene Zeit zu ende und das Game bricht ab. Hab`s grad extra für dich nochmal gezockt Cubey. ;) Leck mich am A... ist das ein geiles Game! :praise:
Hab nun übrigens bei Mario 64 heute eine rote Mütze gefunden. Und nun rate mal in wen ich mich verwandelt hab ;)

@ Choci

Schiller ist ganz schlecht. Da komm ich mal sowas von gar nicht hin. Warum bist du auch ausgerechnet jetzt nicht am Ostbahnhof?

----------------------
Edit:
So nun ist auch mein Profil passend abgeöndert :mosh::bigsmile:
 
also die sig ist geil :D

aber cubey ... musst mal ab und zu an einsamen nächten drauf achten was du im netz so anschaust. kommt schlecht bei 'ner TV direkt übertragung. bis auf die USA und ein paar andere länder wird deine sendung nämlich direkt und nicht zeitverzögert gesendet :sun:
 
Waaaahhh, nie mehr unbeobachtet Nasepopeln, Arschkratzen und dergleichen...! :0:) Ihr Schweine! :p

@Meni

Rote Mütze, wer könnte das sein? Luigi?! :) An den erinnerst du mich total auf deinem neuen Userpic (ehrlich!) :bigsmile:
 
Die Mario 64 DS-Minigames sehen ziemlich lustig aus. Schon allein wegen denen muss man das Spiel einfach haben:bigsmile:
Ich habe noch eine Frage zum DS: Ist der Touchscreen robust?
Wenn ich mit dem Stylus so auf dem Touchscreen rumdrücke wie ich im Moment auf meine GBA-Knöpfe hämmere, kann ich mir gut vorstellen, dass der schnell kaputt geht.
Na ja, ich glaube nicht, dass jemand das schon getestet hat:bigsmile:
 
Zurück