Nintendo DS - ein erster Test

@ Finalland

Nope, bisher keinen einzigen ruckler. Weder bei Mario noch bei Metroid.

@ Cubey
Dein Wunsch ist mir Befehl :bigsmile:
http://www.planet-freak.com/bilder/nintendods/Minigame1.wmv
 
also so weit ich das jetzt überblickt habe, gibts gar keinen unterschied zw. us und jap version. also die jap ist meines wissens auch 110 volt.

wenn man sich das jap. gerät bestellt und mit einem Kurierdienst liefern lässt, beläft sich der preis auf ca 173€


EDIT: jetzt seh ichs erst. eine 220V ist angeplant, aber noch nicht released.
kauft man sich halt einen adapter oder onverter wenn man nicht warten kann ^^
 
@ jks

Oder man benutzt sein GBA SP Netzteil. Funktioniert auch ;)
Ich hab meinen US-DS heute mit einem ganz coolen Teil aufgeladen. Auf einer Seite in den USB-Port des PC`s, auf der anderen in den DS. Funktioniert einwandfrei und kostet 4,95 € ;)

@ Finalland

Mensch, mach doch mal die schwarzen Kerzen um dich rum aus. :bigsmile: Hab doch schon ein Metroid-Video gemacht. Der Link ist irgendwo auf der ersten Seite ;)
 
hab jetzt auch irgendwie lust auf das teil bekommen. werd aber wohl noch warten, bis ich im urlaub bin. denk mal das ich das teil in singapur finden müsste (jetzt bitte keine witze machen, über "vorsicht, nich mindeto kaufen usw" ^^
 
Die meisten denken ja dass es eine nahezu reine (Zitat perfect007 ) "Kopie des N64" Games wäre, aber das ist es ja nicht nur. Allein das Minigame mit der Schleuder sieht schon mal richtig lustig aus und die zusätzlichen Sterne und die neuen Charaktere mit ihren neuen Eigenschaften usw.

@Cubey:
Auch wenn dein Text aus einem anderen Thread ist, hier nochmals meine Meinung dazu - die auf mich zutrifft. Hab nämlich eben das Video von mit der Schleuder gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich das Spiel zwar nett, aber viel mehr wie ein billiges Internet Flash Game ist das ja wohl auch ned. Einziger Unterschied ist die Steuerung, während man im Inet halt die Maus nimmt, um irgendwelche Eier oder sonst was zu schleudern, ist es hier halt der Stift. Solche Minispiele machen für mich noch kaum ein Unterschied aus. Das Hauptspiel ist ausschlaggebend - und ich denke das hier vieles übernommen wurde. Ob ich nun Yoshi oder Mario spiele, ist mir da völlig egal.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Finalland

Nope, bisher keinen einzigen ruckler. Weder bei Mario noch bei Metroid.

@ Cubey
Dein Wunsch ist mir Befehl :bigsmile:
http://www.planet-freak.com/bilder/nintendods/Minigame1.wmv

Hehe, sieht lustig aus! :bigsmile:
 
ich finds auch klasse .... will jetzt auch sowas haben :)


kleine frage. welchen importhändler bevorzugt ihr?
 
@perfect007

LOL, das ist doch nicht alles! Es gibt jede Menge Minigames und du hast neue Charaktere mit neuen Eigenschaften, neue Missionen, mehr Sterne und nen Multiplayer. Wenn dir das nicht reicht, dann musst dus ja nicht kaufen! :praise::p
 
MEHR MENI MEHR,
kannst du vielleicht mal wario und luigi von M64x4 in Action zeigen, bitte.
Am besten alles in Bewegung.
 
@ Perfect

Wie Cubey schon sagte... Das ist lange nicht alles. Schon allein die Tatsache dass es 30 Sterne mehr gibt find ich schon sehr überzeugend. Dazu die Charactere die alle verschiedene Sachen drauf haben, es gibt viele neue Räume, Wege und eben viel mehr zu erkunden.
Und zu den Minigames muss ich sagen: Mag sien dass das nicht viel mehr ist als ein I-Net Game. Aber es macht einen Höllen-Spaß :mosh:;)

@ Buzzo

Gant ruhig ;)
Ich muss arbeiten, nebenbei noch zwei Homepages machen und noch ein paar andere Sachen. Die Tatsache dass ich nur ISDN hab macht das uploaden von Movies auch nicht grad zu meiner Lieblingsbeschäftigung ;)
Und nebenbei will ich ja auch noch ein bischen zocken :bigsmile:
Und zweiter Haken: Ich hab Luigi, Mario und Wario noch gar nicht freigespielt :bigsmile:

Aber so viel schon mal zur Info: Ich habe den Multiplayer ausprobiert (aus Mangel an andern Leuten die nen DS haben war ich dann ziemlich allein auf der Karte :bigsmile:) und da ist es so, dass man eigenlich immer Joshi ist und nur durch das aufsetzen der verschiedenen Mützen gelb, rot und grün sich in die anderen CHaractere verwandeln kann. Setzt man die Mützen ab, ist man wieder Joshi. Denk mal das wird im Game auch nicht anders sein.
Und noch was: Gleich beim starten des DS erscheint eine Schaltfläche auf der zu lesen ist "Spiele-Download" (oder so in der Art). Klickt man das an sucht er nen Server, findet aber keinen. Ok, ist natürlich logisch, dass da nix gefunden wird. Aber allein die Funktion klingt ja schon mal nicht schlecht ;)
 
bitte bitte ... irgendjmd CLOSED diesen thread. langsam fällts mir echt schwer bis weihnachten zu warten ^^.
will auch haben ;)

@meni

okay okay... das du zocken willst versteh ich, aber wie passt das arbeiten da rein? man muss prioritäten setzten.
1.zocken
2.andere teilhaben lassen :D
 
@Meni:
Hm oki, hast mich ja schon so halb überzeugt (zumindest deine 30 Sterne mehr :bigsmile: ). Ich bin ja derzeit am schauen, wo ich evtl. nen DS her bekomme. Aber so viel wie du möchte ich definitiv nicht dafür ausgeben (kann ich auch nicht!).
Super Mario 64 DS ist dabei bisher meine erste Wahl - ich weiß das es komisch klingt ;). Finde das Lineup irgendwie grad a bisserl schwach, denn alle anderen Spiele sind mir sicherlich keine 40-50 Euro wert oder interessieren mich einfach nicht.
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

bitte bitte ... irgendjmd CLOSED diesen thread. langsam fällts mir echt schwer bis weihnachten zu warten ^^.
will auch haben ;)

Nope, das werd ich sicherlich nicht! Ich muss ja auch "mitleiden"! :bigsmile:

Meni vermutet:

...und da ist es so, dass man eigenlich immer Joshi ist und nur durch das aufsetzen der verschiedenen Mützen gelb, rot und grün sich in die anderen CHaractere verwandeln kann. Setzt man die Mützen ab, ist man wieder Joshi. Denk mal das wird im Game auch nicht anders sein.

Jupp, das hab ich in nem anderen Thread schon mal geschrieben. Du bist immer Yoshi, kannst aber an bestimmten Stellen die Gestalt von Mario und Co. annehmen. Kam mir immer bissl komisch vor, da ich keine Ahnung hab wie sich das mit der Story verträgt, aber dann scheint das ja zu stimmen. :)
 
@ Perfect

Das ist auch der Grund warum ich mir Mario geholt hab. Und ich bereue es kein Stück.

@ Cubey

Werd brav weiter zocken um das ganze herauszufinden.
 
Wenn man sich mal etwas erkundigt hätte, dann wüsste man dass Luigi, Mario und Wario auf eine Party in Peachs Palast eingeladen worden sind; wie es dann aber dazu kommt dass man Yoshi spielt etc. Kein Plan.

Am besten ihr geht mal auf die offizielle Homepage von Mario64x4 da stand alles zur Story etc.
 
Zurück