@ Perfect
Wie Cubey schon sagte... Das ist lange nicht alles. Schon allein die Tatsache dass es 30 Sterne mehr gibt find ich schon sehr überzeugend. Dazu die Charactere die alle verschiedene Sachen drauf haben, es gibt viele neue Räume, Wege und eben viel mehr zu erkunden.
Und zu den Minigames muss ich sagen: Mag sien dass das nicht viel mehr ist als ein I-Net Game. Aber es macht einen Höllen-Spaß
@ Buzzo
Gant ruhig
Ich muss arbeiten, nebenbei noch zwei Homepages machen und noch ein paar andere Sachen. Die Tatsache dass ich nur ISDN hab macht das uploaden von Movies auch nicht grad zu meiner Lieblingsbeschäftigung
Und nebenbei will ich ja auch noch ein bischen zocken
Und zweiter Haken: Ich hab Luigi, Mario und Wario noch gar nicht freigespielt
Aber so viel schon mal zur Info: Ich habe den Multiplayer ausprobiert (aus Mangel an andern Leuten die nen DS haben war ich dann ziemlich allein auf der Karte
) und da ist es so, dass man eigenlich immer Joshi ist und nur durch das aufsetzen der verschiedenen Mützen gelb, rot und grün sich in die anderen CHaractere verwandeln kann. Setzt man die Mützen ab, ist man wieder Joshi. Denk mal das wird im Game auch nicht anders sein.
Und noch was: Gleich beim starten des DS erscheint eine Schaltfläche auf der zu lesen ist "Spiele-Download" (oder so in der Art). Klickt man das an sucht er nen Server, findet aber keinen. Ok, ist natürlich logisch, dass da nix gefunden wird. Aber allein die Funktion klingt ja schon mal nicht schlecht