Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos

Endlich The Legend of Zelda: Skyward Sword HD kommt!!!!

Darf hab ich seit Switch Release gewartet!!! Hab schon nicht mehr dran geglaubt!!!
Das ist fast so gut, wie ein Wii U Port - denn auch das besitze ich als treuer Nintendo Fan seit Ewigkeiten und lässt sich auch auf der Wii U abspielen.

Danke Vergangenheitsnintedo :)
 
Mit der Mana Serie weiß Square derzeit auch nicht anzufangen:(
Billig Umsetzung Teil 1
Okayische Umsetzung Teil 2
Port Teil 3
Legend of Mana war meine größte Enttäuschung der Playstation Ära.
Es ist zwar nicht schlecht, aber unwürdig. :(
Wenn einem Secret of Mana gefallen hat und auch Trials of Mana mochte,
wird man sich bei Legends of Mana aber arg umsehen :(
 
Famicom Detective Club, Project Triangle Strategy und World's End Club fand ich sehr interessant :)

Waren noch mehr tolle Games dabei, aber auch wieder Mal zu viel Aufgewärmtes :D
 
Mein Highlight war tatsächlich No More Heroes , obwohl man davon nicht wirklich viel gezeigt hat.
Die ganze Direct dürfte wohl eher die Japaner ansprechen. Gab doch so einiges was genau ihr Ding ist.
 
Für mich interessant waren:

Octopath Traveler Strategy
Famicom Detective Club
Zelda Skyward Sword
 
Und natürlich wieder kein Wort zu Bayonetta 3. Ich denke das wird niemals kommen. Sowas kann sich heute kein Entwickler mehr leisten. Müsste genau so zensiert werden wie die Mass Effect Trilogy. Was wäre ein Bayonetta ohne die Close-Up Aufnahmen auf ihren Arsch, Titten und V...-Region? Da wären die Femi-Nazis gleich wieder angepisst.
 
Es fehlte halt wieder was großes neues.
Nintendo hat sich halt den kleinen Spielen verschrieben und überlässt die AAA Produktionen den anderen.

Metroid, Zelda, Mario, ???
 
Das neue Taktik RPG von Square hat mir schon gereicht.

Dürfte schon mein Highlight 2022 sein.

Der Rest...na ja, war ja wieder mal mehr eine Indie-Show als alles andere.

Mario Golf behalte ich im Auge.
Tatsächlich ist die N64 Variante bis heute eines meiner Lieblingsspiel, welches ich auch heute noch gern spiele.

Die Nachfolger waren aber nicht mehr so meins, da fehlte mir einfach der etwas realistischere Anspruch des Erstlings.
 
Golf sah echt witzig aus :)
Alle rennen wie wild umher und schlagen Bälle in Löcher.

Also wie bei mir im Schlafzimmer;)
 
Habe mir mal grob alles soweit angeschaut. Reden wir nicht drüber. Nintendo geht null in meine Richtung
 
Zurück