Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos
 
Laut Insidern sollen diese Ports für 2021 vorgestellt werden :D

aper Mario Color Splash
Project Zero
Splatoon (1)
Star Fox Zero
Super Mario Maker (1)
Xenoblade Chronicles X
Yoshi's Woolly World
 
Mittlerweile wäre ich auch über ein SNES Port bzw Remake glücklich

Wäre mir zu wenig.
Der GC Ableger hatte da auch schon seine Probleme. Man fuhr halt seine Runden aber halt nur in schnell.
Eigentlich hätte ich da gerne etwas wie ein SF Burnout (von der Steuerung) mit Extreme G Strecken.
 
Bestimmt werden die letzten verbliebenen Wii U Exklusivtitel für die Switch angekündigt.
Dann wird viel zu viel Zeit für Smash Bros Ultimate verschwendet.
Ein paar Trailer zu Pokemon Snap, Bravely Default 2 und Monster Hunter Rise.
Animal Crossing bekommt ein neues großes Update.
Indietitel dürfen nicht fehlen.
Zum Schluss gibt es einen neuen Trailer zu Breath of the Wild 2 und fertig.
 
Ich würde mich zwar über ein neues F-Zero auch freuen, aber da würde ich mir vor allem Dinge drumherum wünschen, also eine schöne eine Karriere.

Weil nur Grand Prix abzufahren finde ich hat heute keine Motivation mehr, ist auch mein einziges Problem mit Mario Kart 8.
 
Es muss mehr in allen Foren der Welt über F-Zero gesprochen werden, dann kommt vielleicht auch eins. :)
Steigendes Interesse beim Volk = potenzielle Kunden = Interesse bei Nintendo :D
 
Das war echt übel und hätte ich mir schenken können. Gefühlt 90% war uralter Käse.

Das war mein Highlight, aber erst 2022

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich The Legend of Zelda: Skyward Sword HD kommt!!!!

Darf hab ich seit Switch Release gewartet!!! Hab schon nicht mehr dran geglaubt!!!
 
Ich bin eingeschlafen:D

Etwas weiter gezappt.
Da waren die kurzen Directs besser.

Mit der Mana Serie weiß Square derzeit auch nicht anzufangen:(
Billig Umsetzung Teil 1
Okayische Umsetzung Teil 2
Port Teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal versucht und bin nach den ersten 15 Minuten auch eingeschlafen. :D
 
Zurück