Nintendo Direct: Live-Stream zur neuen Folge hier anschauen - Start um 23 Uhr

Aber ehrlich das Spiel würde doch genauso aussehen, wie Teil 8! :D

Die Technik wäre doch ziemlich genau dieselbe, bleiben also nur neue Strecken, für den Nachfolger.

Also das Pack ist so auch für die Spieler die bessere Lösung, da günstiger.
 
Das ist ein wii u Spiel verflucht, da darf ruhig mal ein Nachfolger kommen.

Ist ja fast so schlimm wie gta 5
Ja, gucksch du Lord nach Dir.....war genau so gemeint......auch wenns mich nicht selten schockiert :D;) Aber natürlich hast du im Grunde Recht, eigentlich noch immer das WII U 2.0 Game - dennoch, MK9 ist glaube ich eher was für eine neue Plattform, in 4K....und in Farbe....uuund buuunt :D
 
irgendwie war ich gehyped als ich chrono cross Remake gehört hatte ?

Aber 4:3 und nur hübschere Figuren ? Dann halt nur bei nen Salr ?
 
Und warum muss ich Chrono Trigger noch am DS spielen?
Das sollte mal auf aktuellen Konsolen kommen.
 
Meiner Meinung nach war es eine sehr gelungene Direct. Highlights für mich sind:

Kirby and the Forgotten Land
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir.

Mario Strikers
Habe ich damals mit einem Kumpel auf dem Cube gezockt.

Xenoblade Chronicles 3
Day 1 Kauf.

Live a Live
Kenne ich nicht. Sah sehr interessant aus.

Chrono Cross Remaster
Habe ich mir letztes Jahr im US Store als PS1 Classic geholt, um vor der drohenden PS Store Schließung noch günstig an ein paar Klassiker zu kommen. Naja konnte damals nicht wissen, dass ein Remaster kommt.
Mit dem Remaster muss ich mir die Matschoptik des PS1 Klassikers nicht mehr geben.
Natürlich sieht das Remaster auch nicht besonders hübsch aus. Aber man kann es auf modernen Plattformen spielen. Werde hier jedoch zur Playstation 4/5 Fassung greifen.

Klonoa Remaster
Immer nur gehört wie toll diese Spiele sein sollen. Endlich bekommt man die Gelegenheit die beiden Klassiker auf modernen Plattformen nachzuholen. Werde auch hier zur Playstation Version greifen.

Metroid Dread Update, Mario Kart 8 Deluxe Strecken DLC, Fire Emblem Warriors, Switch Sports sind mir hingegen komplett egal.
Splatoon 3 interessiert mich ebenfalls nicht.
 
Zurück