Nintendo Direct: Live-Stream zur neuen Folge hier anschauen - Start um 23 Uhr

Das ich nach Wii, Kinect, Move nochmal eine Fuchtel Präsentation erlebe. :(
 
Das finde ich wirklich cool, bei SquareEnix, wenn die so eine umfangreiche Demo bringen, die man mit der Vollversion weiterspielen kann. :)
 
Yeah Metrod Dread bekommt nen Hard- and Easy Mode, dann kann ich doch noch den Endboss besiegen! :D
 
Was ist mit dem Breath of Wild 2 Release?

Also mit Nintendo werde ich leider immer noch nicht wirklich warm. Schade, dass da nicht Mal was kommt, dass in eine andere Richtung geht.

Nintendo wird wohl nie meine Heimat werden, außer MS kauft irgendwann Sony. :D
 
Ich fand das sehr gelungen, weil da viel bei war, was mich interessiert.

Advance Wars,
Front Mission,
Mario Soccer,
Kirby,
Chrono Cross Remake,
Triangle Strategy,
Xenoblade 3
 
Es war okay. Die einzigen für mich interessanten Titel sind 3 Remakes (Chrono Cross, Front Mission, Live A Live) und das bereits bekannte Triangle Strategy. Bei den Remakes kommts darauf an, ob die dieses mal auch auf deutsch sind. Sonst wirds nicht gekauft.

Bei Xenoblade 3 bin ich nach dem schwachen 2 Teil skeptisch. Kam bei weiten nicht an Teil 1 ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja auch herrlich finde ist ja bei Metroid der Dread Mode, wo wohl jeder Treffer tödlich ist, ich meine das ist absolut unmöglich!! :D

Chrono Cross scheint deutsche Untertitel zu bekommen, die dt. Sprache wird im eShop angegeben, kosten 20,- € das finde ich ganz gut.

Was ist eigentlich GetsuFumaDen? Ist sofort verfügbar und sieht sehr cool aus, aber das ist von Konami! Ich traue mich nicht das zu kaufen! :D
 
Chrono Cross habe ich tatsächlich noch nie gespielt. Vllt hole ich das auf der switch mal nach.

Mario Soccer wird sowas von Day 1 :D

Kirby war mir etwas zu bunt. Da kriegt man ja Anfälle.

Live A live sah ganz interessant aus. Hatte so ein grandia 1 Touch. Wird beobachtet

Mario Kart 8 Deluxe ---> FAIL Wird zeit für Teil 9

Xenoblade Chronicles dürfte nice werden

Rest hat mich nicht wirklich abgeholt
 
Wenigstens bekommt Metroid Dread jetzt einen Modus der es mir hoffentlich ermöglicht, es auch zu beenden. Hoffentlich ist der auch wirklich EXTREM VIEL leichter als der normale. Diesen Dread Modus hätte das Spiel gar nicht gebraucht.
 
Ups, das war schon - dachte das sei heute Nacht :nut::D. Egal, habs grad auf Youtube noch angesehen - und für Nintendo super viel interessant dabei !! Neben Chrono Cross (schon ewig her !! :cool:) definitiv ein Muss Mario Soccer, aber auch Kirby schaut sehr schön und bunt und knuffig aus. Bin jetzt nicht der große "Kirby Nerd"....aber das werde ich mir sicher holen. Mario Kart 8 Deluxe - wieso nicht. Vor man zwanghaft versucht irgendwas "neu" zu machen mit einem "Nachfolger".

Klonoa war früher auch immer spaßig.....Live a Live kommt mir grad ein paar Jahrzehnte zu spät - hätte ich früher geliebt. ::) Diesen "Fuchtel Mist" hätte man sich komplett sparen können, Xenoblade Chronicles war auch nie meins. Aber wie gesagt, 2-4 Titel sind auch für mich dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnlich gute Direct. Meine Familienrudel wird sich auf die kommenden Spiele freuen, aber auch für mich sind durchaus einige interessante Titel dabei. :)

Bevor ich Xenoblade 3 allerdings anfange, müsste ich erst mal die ersten beiden Titel beenden bzw. anfangen, die liegen hier immer noch unbespielt herum X-P
 
Zurück