Nintendo: Die Downloads der Woche vom 28. Oktober 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Downloads der Woche vom 28. Oktober 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Die Downloads der Woche vom 28. Oktober 2014
 
Die Preise im eShop sind echt utopisch. Gerade im Bezug auf die Virtual Console. Ich hab meine Games gerne gesammelt auf einem Gerät, aber Nintendo zwingt einen förmlich zum Datenträgerkauf mit dieser Preispolitik.

Da steckt wohl der Gedanke dahinter: "Wir können kein Super Mario für 50 € verkaufen, wenn wir nicht suggerieren das das alte Game Boy Mario zumindest 5 € wert ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache, für Donkey Kong Country 3 zum Beispiel kann man locker mal 20€ aufwärts rechnen (als SNES-Modul versteht sich), da sind die 8€ eigentlich noch recht günstig. Aber auch nur "eigentlich", denn immerhin ist es nur ein Download. Bin da auch immer etwas hin und hergerissen. ;)
 
Ich denke man verlangt halt den Preis, den der Markt her gibt. Die SNES-Klassiker sind auch heute noch geil und ich gebe eher knapp 8 Euro für ein altes DK aus als für den nächsten Tripple-A-Langweiler...

Ok, DK jetzt vermutlich eher nicht, da ich es auf dem SNE besitze. Hab mir aber im Sommer mal EarthBound gegönnt und das ist auch heute noch ein total cooles Spiel :)
 
Zurück