Nintendo: Der Aufwand für HD-Spiele wurde unterschätzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Der Aufwand für HD-Spiele wurde unterschätzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Der Aufwand für HD-Spiele wurde unterschätzt
 
Ich würde ja gerne meine Kommentare aus längst vergangenen Tagen kopieren.
Denn GENAU das hab ich schon immer gesagt. Da hatten sie es mit der Wii damals noch richtig leicht. Aber die Tage sind vorbei. Nintendo hat einfach keine richtige Ahnung, was es tut und hinkt immer hinterher. Und nein, auch bei der Wii war es nicht anders. Das war rein nach dem Prinzip: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Nix anderes.
Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, kann nur ein blinder N-Fanboy sein.
 
Ich würde ja gerne meine Kommentare aus längst vergangenen Tagen kopieren.
Denn GENAU das hab ich schon immer gesagt. Da hatten sie es mit der Wii damals noch richtig leicht. Aber die Tage sind vorbei. Nintendo hat einfach keine richtige Ahnung, was es tut und hinkt immer hinterher. Und nein, auch bei der Wii war es nicht anders. Das war rein nach dem Prinzip: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Nix anderes.
Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, kann nur ein blinder N-Fanboy sein.

Und wo genau ist jetzt das Problem? Dann hatte Nintendo eben noch nicht das Know How, was sie ja auch zugeben.
Mittlerweile sollten sie den Aufwand einschätzen können. Demnächst erscheinen dann Mario Kart sowie Zelda und dann ist die Welt (inkl. der Verkaufszahlen) wieder in Ordnung.
 
nintendo hinkt technisch hinterher aber sind dennoch überfordert - tolle aussage.
wieso halten die hardwaremäßig nicht mit ?
dachte die Portokasse wäre durch Wii und nintendo DSLite gefüllt.
 
Frag mich auch wieso Nintendo eigtl so schlecht gewurden ist seit der U.... früher waren sie Herrscher der Spielewelt und heutzutage sind Sie nicht mehr oben dabei...
 
Dafür haben sie auch Spiele die es zb locker mit Last of Us aufnehmen können.

Wie ääähhh Wie Äääähmmm ..... Ach assen wir das ^^
 
tja, wer konnte das in Kyoto voraussehen? B)
 
Bla Bla Bla wir haben keine Ahnung vom Programmieren. ... Schön, dass Nintendo es endlich checkt, dass sie keine Ahnung vom Programmieren haben.
 
@dajok: Und wo steht das bitte? Und überhaupt, wie kommst du auf diesen Stuss? Ich denke die haben mit ihren über 30-jährigen Erfahrung mehr Ahnung als alle EA- und Ubisoft-Mitarbeiter zusammen. Das sieht man auch an den fertig entwickelten Spielen - ach, Moment! Das muss ich ja erst erklären: Also früher war es normal fertig entwickelte Spiele in den Handel zu bringen. Heute machen das nur noch altmodische Firmen, wie eben Nintendo. Und dann beschweren die sich auch noch, dass der Aufwand steigt. Sollen sie es machen wie der Rest der Branche und unfertige, Massenscheiße raushauen und es als Cinematic-Mainstream-Dubstep-Zombie-Shooter verkaufen.

Woher hätten sie denn auch wissen sollen, dass der Aufwand um ganze 50 % ansteigt. Wenn man vorher nie solch grafisch aufwendige Spiele produziert hat. Aber gut das meine Vorredner so viel Ahnung haben und mit fundiertem Wissen belegen können, warum die Entwicklung so enorm aufwendiger ist. Aus ihrem Kommentaren lässt sich ja herauslesen, dass die Entwickler sind und objektiv beurteilen können, ob Nintendo-Spiele nicht ähnlich aufwendig sind, wie dieses ach so tolle The Last of Us. Das hinkt zwar Gameplay-technisch jedem Nintendo-Spiel Jahre hinterher, aber es sieht doch so toll aus! Und wen interessiert bei einem Videospiel schon Gameplay -> Storys und fette Grafik zählen! (Achtung Ironie)
 
Ich würde ja gerne meine Kommentare aus längst vergangenen Tagen kopieren.
Denn GENAU das hab ich schon immer gesagt. Da hatten sie es mit der Wii damals noch richtig leicht. Aber die Tage sind vorbei. Nintendo hat einfach keine richtige Ahnung, was es tut und hinkt immer hinterher. Und nein, auch bei der Wii war es nicht anders. Das war rein nach dem Prinzip: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Nix anderes.
Wer das jetzt noch nicht kapiert hat, kann nur ein blinder N-Fanboy sein.

Geil. Nintendo hat schon Konsolen entwickelt, als Sony und Mircosoft noch nicht im Traum dachten, dass sie es tun würden. Jedenfalls kann es Nintendo herzlich egal sein, was Sony und Microsoft mit ihren "Grafikbomben" treiben. Wenn Nintendo mit den kommenden Titeln loslegt, werden sie auch wieder ihren Erfolg haben. Deren Qualität liegt woanders als bei der Grafik. Nintendo als ein blindes Huhn in der Konsolenwelt zu bezeichnen, ist schon lustig.
 
Zurück