• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Allgegenwärtiger Shigeru Miyamoto spart mit Lob

Auf dem Super Nintendo hab ich ein Mega Man Soccer!
Das ist aber leider richtig schlecht! :D

Mario Soccer auf dem Gamecube war im Multiplayer aber auf jeden Fall nen heftiges Game!

Würde es bei Nintendo aber allgemein besser finden wenn da auch mal mehr neue Charaktere hinzukommen. Mir ist das Lineup etwas zu sehr Mario lastig.
Ich weiß das das nicht ungewöhnlich bei Big N ist. Und ich weiß auch das sich die Spiele ansich voneinander unterscheiden.
Aber wenn man immer die gleichen Figuren sieht, ist das etwas öde.

Die haben duzende Charaktere, die meisten kennt man hier nicht einmal.
Mario wird in der Tat schon gemolken wie eine gut ausgestattete Kuh

Auf jeden Fall! Fifa interessiert mich nicht mehr allzu sehr, aber bei so nem übertriebenen Fun Fussball Spiel wäre ich auch dabei...

Hatten früher beim Kumpel öfter so ein Fun Fußball Spiel gezockt. Frag mich nicht wie das hieß.

Jedes Team (oder Spieler?) hatten da so Super Schüsse, die zu hoher Wahrscheinlichkeit zum einem Tor geführt haben.
Das Spiel war von irgendwann Anfang bis Mitte der 90er Jahre.

Hatten früher beim Kumpel öfter so ein Fun Fußball Spiel gezockt. Frag mich nicht wie das hieß.

Jedes Team (oder Spieler?) hatten da so Super Schüsse, die zu hoher Wahrscheinlichkeit zum einem Tor geführt haben.
Das Spiel war von irgendwann Anfang bis Mitte der 90er Jahre.

Klingt für mich nach Nintendo World Cup auf dem Nes oder dem Game Boy. Dem Nes lag es später auf so nem 3er Modul mit Tetris und Mario 1 bei, deswegen kennen es so viele auch. Ein anderes Fußballspiel mit Super Schüssen fällt mir gerade nicht ein, ausser so obskures Japan exklusives Zeug.

War echt ein geiles Game! Wenn man die Gegner oft genug gefoult hatte, blieben sie bis zur Pause bzw bis zum Ende des Spiels auf dem Boden liegen. :D

Richtig krass war der Super Schuss von Mexiko, da der wirklich zu 100% zum Torerfolg führte. Bei den Deutschen hatte der Superschuss sone zickzack Bewegung von oben nach unten. Der konnte auch mal drüber gehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach Nintendo World Cup auf dem Nes oder dem Game Boy. Dem Nes lag es später auf so nem 3er Modul mit Tetris und Mario 1 bei, deswegen kennen es so viele auch. Ein anderes Fußballspiel mit Super Schüssen fällt mir gerade nicht ein, ausser so obskures Japan exklusives Zeug.

War echt ein geiles Game! Wenn man die Gegner oft genug gefoult hatte, blieben sie bis zur Pause bzw bis zum Ende des Spiels auf dem Boden liegen. :D

Richtig krass war der Super Schuss von Mexiko, da der wirklich zu 100% zum Torerfolg führte. Bei den Deutschen hatte der Superschuss sone zickzack Bewegung von oben nach unten. Der konnte auch mal drüber gehen. :D

Jackpot! Danke!
Gerade mal auf Youtube geschaut. Es war Nintendo World Cup.

War damals extrem geil gemacht.
Haben das auf dem NES gespielt. Jetzt wo ich es wieder gesehen habe, konnte ich mich gleich wieder an die Super Schüsse erinnern :)

Sowas für die Switch mit halbwegs aktueller Technik. Und ich bin Day One dabei :D

Nes Spiele werden ja für die Switch veröffentlicht, vllt ist er irgendwann mal dabei. :)

Ich hab das Game auch geliebt damals! Zusammen mit Superspike V Ball mein liebstes Sportspiel auf dem guten alten Brotkasten. Bei ner zeitgemäßen Neuauflage wäre ich definitiv dabei!

Nes Spiele werden ja für die Switch veröffentlicht, vllt ist er irgendwann mal dabei. :)

Ich hab das Game auch geliebt damals! Zusammen mit Superspike V Ball mein liebstes Sportspiel auf dem guten alten Brotkasten. Bei ner zeitgemäßen Neuauflage wäre ich definitiv dabei!

Bin nicht so der Retro Zocker.
Selbst wenn es das Spiel als Klassiker mal auf der Switch spielbar ist, dann werde ich wahrscheinlich nur mal kurz just for fun reinschauen.

Aber wie gesagt Bei einer Neuauflage auf der Switch wäre ich auch definitiv dabei :)

Das hat früher richtig Spaß gemacht das Spiel.

Kann mich auch noch an daran erinnern das verletzte Spieler einfach liegen geblieben sind :D

Ich glaube länger als ne halbe Stunde könnte der Singleplayer Modus von World Cup heutzutage keinen mehr fesseln, mich eingeschlossen. :D

Aber zu viert im Multiplayer könnte das schon ganz spassig werden.

Es gibt doch ein paar Fussball Spiele im eShop, vielleicht ist da etwas vergleichbares dabei?

Es gibt doch ein paar Fussball Spiele im eShop, vielleicht ist da etwas vergleichbares dabei?

Gibt glaub auch auf der Xbox so Fun Fußball Spiele. Aber die sind meist Mist.
Ist wie bei den Fun Racern. Da gibt es auch paar schlechte Mario Kart Klone.

Mit dem Remake von Crash Team Racing kommt dieses Jahr für mich allerdings ein Mario Kart "Killer" auf die Xbox :)

Team Sonic Racing sollte doch auch bald erscheinen

Wurde glaub mal verschoben. Aber stimmt, das müsste auch noch dieses Jahr erscheinen.

Bei mir wirds aber Crash Team Racing :)
Muss mir nur überlegen ob ich es mir für die Xbox oder Switch hole.

Denke aber aufgrund des besseren Online Services für die Xbox.

Ich würde es für Switch holen, wenn ich es hole. Schön aufn Sofa liegen und gemütlich zocken.
Wobei der Xbox Controller auch gemütlich sein soll :D

Zurück