Nintendo: Aktuelles Sommer Line-Up veröffentlicht

@ cap

ach ich lese eh die meisten Kommentare hier nur zum Zeitvertreib *fg*
ist lustiger als jede Comedy-Sendung!
und da gibts schon ein paar mehr ausser mcd und hektor. Das Rumgiften ist ja nicht nur ein Phänomen in der Konsolenbranche, von daher... so what.

Ausserdem "Unbeteiligte" verirren sich denke ich auch selten auf Game-Seiten. Naaa, und dank dem Wii sind wir Zocker ja jetzt angesehene Personen *big-smile*

Und zuletzt dann einen Ratschlag an alle zartbesaiteten Naturen, empfehle ich die Flucht oder eben den ignore-Button ;-)
 
@No-Limits

Bin zwar nicht zart besaitet, aber den Ignore-Button habe ich dennoch schon fleissig benutzt (u.a. für hektor & McD). Schließlich muss ich mir nicht jeden Mist antun. Leider ist meine Ignore-Liste mittlerweile voll.

Außer hektor & McD fällt mir ehrlich gesagt niemand mehr ein, der 360/PS3-News ständig mit Wii-Geblubber vollspamt. Das sieht es andersherum eindeutig anders aus, sieht man ja in diesem Thread schon wieder ;)

Bis zu einem gewissen Punkt mag sowas unterhaltsam sein, irgendwann ist es aber nur noch öde und nervig. So geht's mir jedenfalls.
 
@cap10

du vergisst noch @puddy, @powerpack und natürlich @silverhawk.

und wieso regst du dich über bashing auf? ich denke du bist über markentreue erhaben - dann kanns dir doch ziemlich egal sein und du überliest es einfach, oder? ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@cap10

du vergisst noch @puddy, @powerpack und natürlich @silverhawk.

und wieso regst du dich über bashing auf? ich denke du bist über markentreue erhaben - dann kanns dir doch ziemlich egal sein und du überliest es einfach, oder? ;)


---------------------------------------------------------------------------


@ExMcN

Nee, die drei habe ich nicht vergessen. Die schmeisse ich aber bewusst nicht in den selben Topf, nur weil sie auf Nintendo stehen. Zumal sie im Normalfall nicht andere News mit Unfug vollmüllen. Das hat 'n ganz anderes Niveau.

Vieles ist mir tatsächlich egal, nur leider ist erstens meine Ignore-Liste voll und zweitens kann man sich vor lauter Förmchengeschmeisse nicht mal mehr normal über sein Hobby austauschen. Meist nehme ich mich zurück, manchmal versuche ich etwas Vernunft reinzubringen. Bringt nur leider selten was, das Rumgemotze scheint für einige unverzichtbar zu sein.
 
@ Cap

Vergiss es.

Das Niveau hier ist im letzten Jahr so rapide gesunken, dass mir dazu kaum noch etwas einfällt.

Selbst jene, die früher halbwegs sachlich und vernünftig diskutierten, lassen sich immer mehr die ein oder andere Stufe runter ziehen.

Immer auf besten Kindergartenniveau:
"Wenn der das macht mach ich das auch"

Ist wirklich schade, aber nicht zu ändern.
Vielleicht wird es wieder mal besser...gibt ja noch andere nette Foren im Netz ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@Bill


Meine Wenigkeit hat kaum Probleme mit der Okami-Steuerung. Wenn's daneben geht, liegt's meistens an einem selbst. Mit Fuchteln kommst Du da nicht weit. Ist halt nichts für Grobmotoriker ;)





---

Wtf?

Jahrelanges Wii-Gebashe und ich bin immer noch nicht auf deiner Ignore-Liste?

Peinlich.>.<

Was Okami betrifft, nun wir saßen da gestern mit 3 Leuten vor der Konahana-Sequenz.

( Das läuft darauf hinaus das wir min. vier Kreise hintereinander zeichnen sollten und das unter etwas Zeitdruck, danach bekommt man die Seerose. )

Hört sich im ersten Moment nicht schlimm an, allerdings würde ich meinen Hintern drauf verwetten das mein Bruder da heute noch vorsitzt...und krampfhaft versucht Gespräche zu überspringen und Kreise zu malen.^^:D

Auf der PS2 war das eine Sachen von Minuten, wobei es im Spielverlauf noch einige härtere Dinge gibt.
 
@Bill

Habe ehrlich gesagt, bisher keinen Grund gesehen, Dich auf die Ignore-Liste zu setzen. Gegen 'nen witzigen Seitenhieb hier und da ist doch nix einzuwenden. Mache ich ja auch ab und an. ;)

Außerdem fällst Du nicht durch ständige Pöbeleien, Beleidigungen und Unwahrheiten auf. Ich hoffe, Du behältst das so bei. Wäre schade, wenn der nächste auf Sandkasten-Niveau abdriftet ;)

Ich setze niemanden auf die Ignore-Liste, nur weil er die eine oder andere konsole mag oder auch nicht mag. Das ist mir schnuppe.

Über den Seereosen-Part bin ich schon lange hinaus, habe knapp 20 Std. hinter mir. Mit den Seerosen hatte ich fast keine Eingewöhnungsprobleme, da hatte ich anfangs z.B. mit der Bombe mehr Schwierigkeiten, mittlerweile geht aber auch das gut von der Hand, im Zweifelsfall den Kamerwinkel nach oben verlagern, das erleichtert die Positionierung. Hier und da verpinsel ich mich zwar auch mal, aber meist liegt es an mir selbst und nicht an der Erkennung. Habe festgestellt, dass es wichtig ist, in richtiger (gerader) Position vor der Infrarot-Leiste zu sitzen, sonst fängt der Pinsel an zu wackeln.


@Silver

Jepp, das Niveau auf GZ hat sich leider merklich negativ entwickelt. Die Gewohnheit treibt mich derzeit aber immer noch hierher, zumal ich mich hier gut informieren kann. Kann aber gut sein, dass ich irgendwann nur noch Newsleser bin, würde auch einiges an Zeit sparen ;)
 
Es sollte klar sein, dass der technische Anspruch normalerweise mit jeder Generation steigt und die Wii ganz eindeutig diesbezüglich in der letzten Generation stehen geblieben ist.

Ok, "Augenkrebs-"Formulierungen sind ansichtssache, ein stylischer Grafikstil braucht nicht unbedingt hohe Auflösung und scharfe Texturen um Atmosphäre und Charme zu verbreiten.

Aber sicher kann die Wii-Grafik technisch nicht annähernd mit den HD-Konsolen mithalten. Das ist nun mal so und es gibt eben Menschen die das stört.

Mir persönlich ist das relativ egal, mich stört es viel mehr, dass es auf der Wii nur 2 Spiele gibt, die ich interessant finde und auch zukünftig erstmal nichts zwingendes für mich angekündigt ist. Schade. Momentan ist und bleibt die Wii einfach nur uninteressant für mich, obwohl ich zuvor immer sehr gern zu Nintendo-Konsolen gegriffen habe.
 
Zurück