Nintendo: Aktuelles Sommer Line-Up veröffentlicht

Klar Nintendo updatet nie seine IPs. Mario, Mario Kart gähn gähn gähn, immer das gleiche seit gut fast 20 Jahren.

NintendoMcDaniel-77, du bist wirklich ein armer Troll, du läufst am Leben vorbei du Spinner!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@SonKaio: Nicht den Hauch einer Chance,... weil es auf der PS360 nur Kiddies gibt die vom dümmlichen Dauergeballer noch nicht die Nase voll haben.



----

Du solltest über 70% im jedem Altersbereich nicht als "nur Kiddies" bezeichnen,McD...eigentlich trifft das eher auf Wii zu, aber das ist ein anderes Thema.

Okami für Wii könnt ihr euch gleich wieder in die Haare schmieren, bzw. hier ist mal wieder der PS2-Version den Vorzug zugeben.

Ja, genau...es ist das Fuchtelstick-Prinzip das mal wieder versagt.;)

Bin mal gespannt wie das Wertungsrennen bei SW:TFU ausgeht...Grafik, Physik & Atmosphäre gegen Wii-Mote.^^
 
Die news neulich über den Altersdurchschnitt hat doch gezeigt, dass die 360 die Kiddie Konsole ist ;)
 
giles hat folgendes geschrieben:

Die news neulich über den Altersdurchschnitt hat doch gezeigt, dass die 360 die Kiddie Konsole ist ;)


-----------

Irren ( und hier und da mal ein Schreibfehler ) ist menschlich.:D
 
@ McDaniels....

wie kann ein mensch nur so viel geistigen dunst erzeugen wie du..... traurig...
 
@Nathan Hale

Vollkommen recht,

Mario Party 8 oder doch schon 9 o. 10,
Mario Kart 4 oder doch schon 5?
Und von Smash Browl. ist das auch schon der 5 teil,aber viel spaß princessin peace zu retten,wiedermal wie in jedem gott verdammten mario.
 
@echodeck

waoh - geile liste!! aber viele fehler sind drin, dennoch sehr lesenswert. freue mich schon auf die e3 berichterstattung.

@wii-kiddies

nervt nicht und geht wieder fuchteln. obwohl um diese uhrzeit eigentlich schon längst heia angesagt ist...

das nintendo lineup bestätigt wieder einmal genau meine entscheidung, keine wii zu kaufen. ich kann nur zustimmen: richtige zocker haben ps360 - garantiert ohne ruckeln, McFußpilz ;)
 
Hey leute hört doch auf euch gegenseitig runter zu machen. Wenn ihr euch immer über den Casual Dreck fetzen müsst dann lasst es doch einfach auf solche Nachrichten zu gehen. Hab ne Wii und bin zugegebenermaßen sehr zufreiden damit, würde aber dennoch nie behaupten das es DIE Konsole ist. Ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen ein casual game zu kaufen. Und jeder der bissel ahnung von games hat der weiß welle spiele auf der Wii gut sind und welche nicht, dann macht man halt nen bogen um diesen casual-schrott! Und außerdem muss man es doch nicht übertreiben und sich tausende von games holen. Hab auch ne XBox 360 und da gibt es auch viele games die schrott sind (will jetz keine aufzählen) ebenso wie es auch gute gibt. Aber auch wenn es noch so viele geile games auf der 360 gibt ich werde sie mir doch net alle holen wollen. Und um ehrlich zu sein ich hole mir games die mit einer langen spielzeit auftrumpfen nicht so welche die nach 2 - 3 tagen durchgespielt sind. Ich erlebe es immer wieder bei freunden von mir... sie holen sich ein spiel und haben es in (wie bisher im krassesten fall) nach 1 1/2 Tagen durch (und noch net mal 24 stunden am stück gezockt!). Da lob ich mir mein Oblivion das ich auch nach 3 monaten noch net durch hab... einfach weil ich mir zeit lass und alles gemütlich angehe! Also jede konsole hat ihre vor und nachteile. Und was games angeht die müll sind da kann die PS2 auch ein liedchen von singen. Gab genauso viel scheißdreck drauf. Seht ihr??.... Wii hat also die schrottspiele nicht erfunden (so wie es manche von hier darstellen) Es ist halt einfach so das auf der erfolgreichsten Konsole auch der größte mist kommt... das ist so und es wird immer so bleiben, da kann keiner von uns was ändern.
 
@Duman: Wie kannst du dich von Nintendo verschaukelt fühlen? Weist du eigentlich, wer die guten Spiele für die "möchte-gern-hardcore" Spieler macht?

Von wem ist denn:

Wii Sports
Super Mario Galaxy
Mario Kart Wii
Super Smash Bros Brawl
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Super Paper Mario
Link´s Crossbow Training
Mario Strikers Charged
Metroid Prime 3: Corruption
...???
Jepp, alle von Nintendo! Den Schrott den wir auch noch angeboten bekommen, ist von diversen Drittherstellern, die sich mit der PS360 böse verkalkuliert haben. Lediglich CoD4, Halo3, Bioshock und GTA4 kann man als "Erfolg" werten, wobei es dann auf Halo3 hinausläuft, da das Spiel exklusiv ist.

Von den Nintendo Titeln fürs 2. Halbjahr ist noch nichts bekannt, außer Wario Land und Mario Sluggers. Aber Baseball wird eher in den USA gekauft, weniger in Europa.

MFG
 
@SonKaio

Ooh, Du hast de Blob schon gespielt? Scheinst ja gute Connections zu haben :D


@Nathan Hale

Jeah, zock Deine "echten" Spiele, bumm, bumm, bumm. Du gibst ein schönes Beispiel ab für einen "richtigen" Gamer. Außer Beleidigungen nur heiße Luft.


@Bill

Meine Wenigkeit hat kaum Probleme mit der Okami-Steuerung. Wenn's daneben geht, liegt's meistens an einem selbst. Mit Fuchteln kommst Du da nicht weit. Ist halt nichts für Grobmotoriker ;)


@Duman

Sagen Dir die Namen PS1 und PS2 was?


@McDaniel

Lass bitte die Finger von der Tastatur, Dein Dünnschiss lockt nur die Schmeissfliegen an.
 
ich sehe da nur Mario, Mario, Mario... *gähn*
Wenn man alle Mario-Spiele und diverse Minispielsammlungen für Casual-Gamer mal aus der Liste nimmt, bleibt bei mir nur SW als einziges Spiel das ansatzweise Interesse wecken könnte. Naja, wer´s mag...
 
Was für ein Lineup ... für Kiddies, Casualgamer und McDs ... die können sich darauf einen fuchteln. Alle Anderen sehen das hier wieder sehr viel Casualmüll, Fortsetzungen und Portierungen angepriesen wird.

Für die alte Garde der Gamer hat Nintendo leider nichts mehr zu bieten!
 
Das ist natürlich nur eine Vor-E3-Liste. Die wird sich angefangen mit September nach der E3 nächsten Monat noch stark erweitern

Selbst viele schon bekannte Spiele die in den nächsten drei Monaten erscheinen fehlen, z.B. Ferrari Challenge, Sam&Max, Monster Lab etc.

Mit "Runaway The Dream of the Turtle" endlich mal wieder ein echtes Adventure.

Die Brothers in Arms-Spiele werden nicht einzeln, sondern zusammengefasst als Spiel: Brothers in Arms: Double Time erscheinen.

Manhunt 2 ... darauf haben sicherliche einige gewartet. Ich bezweifele aber das es wirklich eine uncut-Fassung sein wird. Falls es tatsächlich uncut wird, wird das Spiel wohl ein ziemlicher Verkaufserfolg werden.

Mit Smash Bros gibt es sogar einen Riesenhit. Der im Endeffekt wohl mehr Verkäufe haben wird als GTA4 & Co.

Force Unleashed wird in der Wii-Version wohl am Besten werden. Die ersten Vorabtester sind ja hin und weg von der Steuerung. Selbst die Wii-Grafik soll recht ansehnlich sein. Auf jedenfall steht außer Frage das sich das Spiel auf der Wii am meisten verkaufen wird.

Für die echten Hardcore-Gamer wird das 2D-Jump&Run Wario Land wohl ein Pflichtkauf. Für die Grafik des Spiels und der Zwischensequenzen wurde übrigens ein bekanntes Animationsstudio verpflichtet.

Spore Creatures kommt jetzt doch schon für den DS? Dann kommt das echte Wii-Spore, für das es momentan noch keinen Termin gibt ja vielleicht auch kurz nach der PC-Version. Nach der E3 weiß man mehr.

de Blob wird anscheinend ein echtes Topspiel, sowohl Grafik wie auch Steuerung sehen fantastisch aus. Es ist ja auch schon zwei Jahre in der Entwicklung.

Wie gesagt die Liste ist nur der aktuelle Stand, nach der E3 wird die Liste angefangen mit September noch stark erweitert werden. Gefällt mir jedenfalls besser als das bisherige Sommer-Lineup für die Xbox/PS3. Dort gibt es nur einen interessanten Titel: Soul Calibur 4. Als Prügelspiel hat Smash Bros da eindeutig mehr zu bieten.

Vorschau auf kommende Wii-Spiele: http://zimmer101.de/vorschau.html
 
Ist es eigentlich eine anerkannte Krankheit, seinen geistigen Dünnschiss zu jeder Wii-Meldung abzusondern? Vielleicht sollten manche mal an die frische Luft, oder weg vom Lüfter der Schrottbox, die heiße Luft tut euch echt nicht gut.
 
Ist es eigentlich eine anerkannte Krankheit, seinen geistigen Dünnschiss zu jeder Xbox 360-Meldung abzusondern? Vielleicht sollten manche mal an die frische Luft, oder weg vom Wii-Bildschirm, die Augenkrebsgrafik tut euch echt nicht gut.
 
Ah so ganz plötzlich ist die Wii grafik schlecht??? Habt ihr euch zu PS2, Gamecube und Xbox zeiten auch so über diese art von grafik aufgeregt?? Ich kanns einfach nimmer hören "Wii grafik beschert augenkrebs"... wenn des wirklich so wär dann hätten wir alle aufgrund der letzten hardware-generation schon längst blind sein müssen. Lasst doch einfach diese bescheuerten beiträge. Helfen tuts niemanden.
 
DreamDon hat folgendes geschrieben:

Ah so ganz plötzlich ist die Wii grafik schlecht???



nö, die war schon immer von Vorgestern *hehe*

DreamDon hat folgendes geschrieben:

Habt ihr euch zu PS2, Gamecube und Xbox zeiten auch so über diese art von grafik aufgeregt??



nö zum 2'ten
weil das die last gen betraf und eben diese nicht wesentlich besser machbar war dazumal bzw. keiner der Konsolen so hinterherhinkte.

PS: Ein Spiel macht auch nicht "unbedingt" die Grafik aus, sondern das Gameplay!

PPS: Wieso regen sich die Nintendoritter denn plötzlich auf?? Wer in Xbox360/PS3 News austeilt, muss auch in den eigenen einstecken können!
 
Nathan Hale hat folgendes geschrieben:

"Das mit Abstand schwächste Lineup. Ein richtiger Gamer kauft sich sowieso keine Wii. Das ist was für Non-Gamer, die echten Games kommen für die echten Spielerkonsolen PS3 und Xbox 360.

GTA4, MGS4, Gears of War, Killzone 2, Little Big Planet, Ninja Gaiden 2 und und und (God of War 3 auf der E3!), ein neues Banjo.

Wii stinkt so dermaßen ab gegen PS360, das ist nicht mehr feierlich..."


Naja, alle deine afgelisteten Spiele interessieren mich nicht die Bohne...und auch sonst gibt es nur 5 Titel. die mich für Ps/X-Box interessieren würden: Banjo, Kameo, Forza, Gran Turismo, Jak&daxter^^^und für5 Spiele 2 Konsolen kaufen...die auch noch so teuer sind (umindest eine davon).

Übrigens: ich hab Forza für die erste Box, Jak 1-3, Banjo 1+2, Gran Turismo 1-4 +Zwischenableger (außer GT 5 Prologue).
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

PPS: Wieso regen sich die Nintendoritter denn plötzlich auf?? Wer in Xbox360/PS3 News austeilt, muss auch in den eigenen einstecken können!


---------------------------------------------------------------------------

Wer teilt denn bitte aus? Nur zwei Witzfiguren (hektor & McD). Anstatt die beiden endlich mal zu ignorieren, wird lieber ständig rumgepestet und irgendwelcher Schwachfug verbreitet, der keinen Deut besser ist als der Müll, den die beiden absondern. Und dazu kommt noch das schon krankhafte Schubladen-Denken. Wer das Zeug hier als Unbeteiligter liest, muss zwangshaft zu dem Schluss kommen, dass Zocken Gehirnzellen abtötet.
 
Zurück