• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Änderung des Logo

@JamesPond: Warum erzählst du mir das? Ich habe doch bereits geschrieben, dass man hierbei Äpfel mit Birnen vergleicht ;).

krass, wie einseitig nintendo hier viele sehen....

1. die zeiten von guten spielen vorbei??
zelda war klasse! mario galaxy war eines der besten marios überhaupt! mario kart ist großartig! nitnendo bringt zwar nun auch viel casual müll, aber sie hauen trotzdem sehr gute spiele raus

2. erstmals hat es eine konsole seit dem sega master system wieder geschafft meine familie vor den fernseher zu schleppen...also auch meine eltern und großeltern. beim master system haben meine eltern auch mal mitgezockt, aber bei der wii kann wirklich jeder ran und das auch öfter mal.

also so gesehen hat nintendo etwas geschaffen....sie sind definitiv nicht verblasst....und haben definitiv nicht alle fans verloren...einige werden sicherlich abgesprungen sein, aber wer zu game cube zeiten fan war, der wird zu wii zeiten zufriedener dastehen als zuvor.

es ist nun einfach keine hadcore konsole mehr wie xbox oder ps3....meine 360 läuft auch hautpsächlich...die wii eher weniger!
aber wenn besuch da ist bzw familie etc, dann läuft fast nur die wii und es macht immer wieder spaß.

also hört auf so nen schwachsinn zu erzählen...nitnendo ist erfolgreicher und strahlt heller als eh und je..sie haben etwas neues geschaffen und daran muss man sich halt gewöhnen. aber verblasst oder untergegangen ist wohl das letzte, was auf nintendo zutrifft (auch wenn ich den hardcore nitnendo zeiten ebenfalls eine träne nachweine!)

was für "hardcore nintendo zeiten"?

meist du jetzt, als noch games wie mario party 1, tetris, pokemon, usw gebraucht wurden??

nintendo hat schon immer auf den massenmarkt abgezielt. und wie viele casual spiele hat nintendo nun für die wii released? höchstens 3-4. und es sind immerdoch spiele wie zelda oder pikmin in der entwicklung, also...

Farblos ist es geworden - das Logo. Austauschbar, passend zu dem crap, der leider die Wii als neue Heimat ansieht. Die "Core-Games" sind selten, an zwei Händen abzuzählen. Entwicklungen sind ja nett, doch sie dauern schon zu lange...und dauern...und dauern.

Irgendwie machts jetzt auch nichts aus, wenn das Logo an Leuchtkraft verliert weil verkaufen tut sich die Ware eh blendend, völlig egal wer was in welcher Form auf dieser Plattform released. Leider - welcome to the new world.

smash brother hat folgendes geschrieben:

was für "hardcore nintendo zeiten"?

meist du jetzt, als noch games wie mario party 1, tetris, pokemon, usw gebraucht wurden??

nintendo hat schon immer auf den massenmarkt abgezielt. und wie viele casual spiele hat nintendo nun für die wii released? höchstens 3-4. und es sind immerdoch spiele wie zelda oder pikmin in der entwicklung, also...

sag ich doch, dass noch immer speiel wie zelda rauskommen!
hardcore nintendo zeiten? super nintendo vielleicht?
damit mene ich zeiten zu denen terranigma, secret of mana etc..rauskamen!

Falkit hat folgendes geschrieben:

------------------------

Die kamen aber eher weniger von Nintendo ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

------------------------

Die kamen aber eher weniger von Nintendo ;)

ich eminte damit ja auch nicht, dass die spiele von nintendo kommen, sondern als die konsole noch hardcore orientiert war...n64 war ja auch...GC ging unter. :-)

ich eminte damit ja auch nicht, dass die spiele von nintendo kommen, sondern als die konsole noch hardcore orientiert war...

-------------------------

Da hat sich heutzutage auch nicht viel dran geändert ;)

ich eminte damit ja auch nicht, dass die spiele von nintendo kommen, sondern als die konsole noch hardcore orientiert war...

findest du? ich find das hat sich schon ziemlich geändert...also hardcore spieler weiß ich heute kaum welches spiel ich mir kaufen soll, weil die masse der nicht-casual games einfach nicht da ist (klar gibt es viele gute, aber eben keine masse :-)). das war früher anders!

@ falkit

auch nach 2 jahren schon? ;)

Sicher, früher gab es mehr solche Games an sich auf einer Konsole, aber gemessen am Zeitraum den der wii jetzt auf dem markt ist...

Kann mich nicht dran erinnern, dass es auf dem N64 an solchen games mehr gab...nicht nach 2 jahren...

Ich sehe das eher so, dass es genauso viele dieser Spiele gibt und die neuen Genres jetzt einfach noch dazu gekommen sind.
Nichts anderes.

OK, die Medien stürzen sich gerade auf die neueren Spiele, daher rührt wahrscheinlich auch der Eindruck, dass es immer mehr werden.
Aber das ist bei anderen Bereichen auch so, bei denen die Massenmedien ihre Finger im Spiel haben ;)

@ JamesPond & Illmater:
Dass man das Logo einer Konsole nicht wirklich mit dem Logo eines Konsolenherstellers vergleichen kann ist mir klar. Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass die Umfärbung eines Logos normalerweise kaum bis nicht diskutiert würde.

Wenn das Playstation-Logo grau würde, würde niemand Schlüsse daraus ziehen, welche Ausrichtung der Spiele damit vorgegeben wird...
Kann die Befürchtungen der Fans verstehen! Aber den Frust muss man ja nicht wegen jedem Fliegenfurz auspacken. :)

+++++++++

Bist ein lustiges Kerlchen - das muss man dir lassen...

Na ja, für Hardcore nehm ich meinen PC und für Mariokart und Co. meine Wii.

Ich kann mich nicht beschweren.

Zurück