Nintendo: 40 Millionen verkaufte Wii in den USA

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 40 Millionen verkaufte Wii in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 40 Millionen verkaufte Wii in den USA
 
Und womit will man die Wii weiter unterstützen? Soweit ich weiß ist doch seitens Nintendo kein großer Titel mehr in Arbeit oder übersehe ich was...?
 
Ich gehe eher davon aus, dass die Wii ähnlich schnell aus den Läden verschwinden wird, wie der Game Cube.
 
Ich hab mir das Ding am ersten Tag gekauft. Dann hat es ein dreiviertel Jahr lang vor sich hin zugestaubt. Dann hab ich's verkauft und es nie bereut verkauft zu haben. Höchstens bereut es überhaupt gekauft zu haben. Wii war die größte epic fail Konsole ever.
 
Ich hab mir das Ding am ersten Tag gekauft. Dann hat es ein dreiviertel Jahr lang vor sich hin zugestaubt. Dann hab ich's verkauft und es nie bereut verkauft zu haben. Höchstens bereut es überhaupt gekauft zu haben. Wii war die größte epic fail Konsole ever.

Bei fast jeder Konsole gibt es kurz nach dem Start ein Spieleloch
 
Komisch, wie immer alle etwas kaufen was sie gar nicht wollen :D

Ich weiss im Grunde auf den ersten Blick ob mir eine Konsole oder ein Spiel gefällt oder nicht ;)
Und da gab es bisher nur eine Ausnahme und das war die PS2.
 
Und da gab es bisher nur eine Ausnahme und das war die PS2.

Bei der PS2 hab ichs besser geregelt. Ich hab mir nie eine gekauft und es deswegen auch nie bereut. Mit die uninteressanteste Konsole ever.

Und ich mir leider gottes ne PS3...nach 2 Wochen war sie wieder weg.

Da gibts doch mitterweile einiges gutes Material dafür. Zum Start natürlich gar nicht, das stimmt. Die ersten drei Jahre waren ziemlich lau.

Wir alle machen Fehler. Ich z.B. hab mir ne 360 gekauft :D

Kann kein Fail gewesen sein. Alleine wegen Xbox Live und weil fast alle Multis dort einfach technisch besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts doch mitterweile einiges gutes Material dafür. Zum Start natürlich gar nicht, das stimmt. Die ersten drei Jahre waren ziemlich lau.

Ne die hatte ich mir erst vor einem Jahr zugelegt, nach 2 Wochen war die wieder weg. Meiner meinung nach "Ich betone Meine Meinung" die schlimmste Konsole. Zwangsinstallationen, Ruckler usw. usw. Ne lass mal, da war ich mit der Xbox 360 besser bedient, klar war die lauter aber ich hatte nicht so aussetzter wie mit der PS3. Da war mir sogar das Gold wert, wobei das eindeutig ein Plus der PS3 war ohne Kosten Multiplayer zu Spielen.
Aber jeden das Seine, die Wii hatte ich auch und konnte mich damit nicht anfreunden. Die Wii U sieht für mich zur Zeit am Besten aus.
 
Zurück