• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: 40 Millionen verkaufte Wii in den USA

Die PS2 ist meine liebste Konsole nach dem SNES! Was man nur gegen die haben kann? Unbegreiflich. So viele gute Spiele...

Die PS2 ist meine liebste Konsole nach dem SNES! Was man nur gegen die haben kann? Unbegreiflich. So viele gute Spiele...

Es ist eine gute Konsole, keiner kann das ernsthaft bestreiten.

Aber leider war da praktisch nichts für mich dabei, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, was es nicht auch auf dem Cube gegeben hätte.

Dazu kommt natürlich der furchtbare Controller :D

Ich hör mich fast schon an wie Schmadda :D

Ich hab bis jetzt noch keinen Fehler gemacht, hatte die ps1, PS2, und nun die ps3 und jedesmal zufrieden :D

Auf der PS2 war für mich nichts interessantes. Von dieser Generation besitze ich allerdings alle anderen Systeme, GameCube, Xbox1 und Dreamcast.

@RomSkup86
Die PS3 hat sich stark gebessert. Klar, Multis sind immer noch zu 90% schlechter. Zwangsintallationen gibts immer noch. Allerdings hat sie eine Handvoll schöne Exklusivgames. Und ich hab mir in letzter Zeit vermehrt ein paar Multis auf der PS3 geholt weil sie dort besser waren. Der PS3-Controller ist zwar furchtbar unergonomisch, aber ich komm mit beiden gut zurecht. Zumindest zusätzliche Triggertasten sollte man allerdings beim PS3-Controller anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda

Was die sich bei Sony dabei gedacht so einen Controller bei der PS3 raus zu geben. Der PS2 Controller war meiner meinung nach Perfekt.
Ach ja die Dreamcast...das Rockt!!!!!!!!!!!! Aber wie schon gesagt das ist wirklich geschmacksache in der Gen, konnte mit der PS3 nicht viel Anfangen obwohl sie Freien Multiplayer und Blueray-Player hatte (das seh ich als + Punkt), ich konnte mich nur mit der Xbox 360 anfreunden.
Ich erhoffe mir jetzt von der Wii U mehr (davon geh ich auch aus) bevor ich mir in mind. 5 Jahren eine Konsole von Sony oder Microsoft holle.

oder Nintendo :)

Kann kein Fail gewesen sein. Alleine wegen Xbox Live und weil fast alle Multis dort einfach technisch besser sind.

Ach Schmaddl, jetzt muss ich ja fast glauben, dass du meinen Kommentar ernst genommen hast, Hab ich doch nur geschrieben, um dich zu ärgern :D
... und im tiefsten Innern weißt du doch eh, dass die PS3 die 360 überflüssig macht wie weiches A-A :D ;)

Bisher kann ich all meinen Konsolen was abgewinnen und hab noch keinen Fehlkauf getätigt. Dazu guck ich mir die Dinger vorher genau genug an ;)

Denn mal ehrlich, wenn du die Schnauze voll hast von Mario und Co, dann holt man sich doch keine Wii. Hab auch 3-4 Jahre absolut null Bock auf den Pansen gehabt und als die Lust wieder kam, die Wii geholt. Seitdem zählt sie mit zu einer meiner liebsten Konsolen und dieses Jahr saß ich bestimmt öfter vor ihr als vor jeder anderen Konsole.

Btw. die PS2 war ein Traum für einen JRPG-Fan. Ein Leben reicht nicht aus die alle angemessen lang zu spielen :)

Allerdings nehme ich der PS2 immer noch den vorzeitigen Tod der Dreamcast übel :( :D ;)

Bei mir dauerte es auch einige Zeit, bis ich damals mit der PS2 warm wurde:D. Naja, aber 2002 hab ich dann auch als Dreamcast-Besitzer zugeschlagen.

Ganz großes JA!

Aber die PS3 hat mich mittlerweile schwer versöhnlich gestimmt.
Die Wii hab ich damals in gutem Glauben gekauft. Wurde leider nix. Daraus hab ich gelernt.
Ganz ehrlich, das glaube ich dir nicht.
So wie du jede einzelne WiiU News verfolgst und in ihre Einzelteile zerpflückst, bin ich mir 100% sicher, du warst der erste GZ-User, der sich eine WiiU vorbestellt hat und hast dir ab Releasetag 3 Wochen Urlaub genommen.

Zurück