Nintendo 3DS: Nintendo fürchtet um das Vertrauen der Kunden

@ fairplay

Komisch das dich der "fanboyshit" nur stört wenn er pro nintendo geht ;)

Einen kritischen Kommentar bei anderen Usern konnte ich bei dir bisher nicht sehen.
Verzeih daher das ich deinen Einwand kaum ernst nehmen kann.

Sagen wir es mal so:
Wenn hier bzgl. Nintendo nicht so viel unglaublicher Unsinn geschrieben werden würde, wären meine Beiträge kaum nötig.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk


hör doch endlich mal auf mit dem Fanboy-shit. Junge du nervst schon^^

----------------
Jo und das seitenlange Gebashe gegen WiiU, 3DS und Nintendo allgemein ist da besser?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
"Tja, ich sehe da keinen Unterschied."
---------------------------------------------

Ginge mir an deiner Stelle genauso...^^



Silverhawk hat folgendes geschrieben:
"Nur wegen einem Touchpad und einem zweiten Analogstick?"
---------------------------------------

Japp, denn wie gesagt, hat man dadurch ganz andere Möglichkeiten der Steuerung, als bei der PSP. Das muss doch sogar dir bewusst sein, oder nicht? Zwei-Stick-Steuerung ist ein Segen, auf dem Bildschirm rumtatschen brauch ich persönlich nicht, schaden wird es aber sicher auch nicht und alternativ tatsch ich eben hinten dran. :D



Silverhawk hat folgendes geschrieben:
"Dann könnte man auch sagen:
Der 3DS bietet 3D, viel mehr Leistung als der DS und einen Analogstick."
---------------------------------------------

Viel mehr Leistung? Na gut, wenn man das so sehen möchte... :D Ansonsten ist ein Stick nichts Halbes und nichts Ganzes, hat mich an der PSP schon tierisch genervt!

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
"Das sind imo alles Kleinigkeiten, ebenso die Neuerungen der Vita (die es auf anderen Konsolen natürlich schon lange gibt, mal abgesehen von der Rechenleistung)."
----------------------------------------------

Ne, Kleinigkeiten sind ein Stick und 3D, das kaum was taugt, weil man Nackenstarre bekommt. Desweiteren gehts (mir) hier nicht um "Innovation", aber mir ist klar, dass sowas von einem Nintendo-Nerd wieder kommen muss. Allerdings sollte man dann auch erwähnen, das die Vita die einzige mobile Konsole mit zwei Sticks ist, was ich persönlich wesentlich relevanter finde, als 3D.
 
@TommyKaira

Fanboy ist Fanboy und nervt!! Daher verstehe ich nicht dein Anliegen? Machst du also da Unterschiede oder wie? Mir ist er extrem aufgefallen und zwar nur deswegen, weil es in jeder News BigN die Ei.. leckt. Es ist bis bestimmten Punkt ok aber er ist meist längst über dem Punkt hinaus. Fanatismus ist immer beschießen, so einfach ist es!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:


Fanboy ist Fanboy und nervt!! Daher verstehe ich nicht dein Anliegen? Machst du also da Unterschiede oder wie? Mir ist er extrem aufgefallen und zwar nur deswegen, weil es in jeder News BigN die Ei.. leckt.

----------------------------------


Bitte erst lesen lernen fairplay, dann reden wir weiter.

Und die Frage war:
Warum stört es dich bei mir und warum kritisierst du keinen anderen deswegen?

Ansonsten empfehle ich dir dir Ignore-Funktion und alle sind zufrieden.

@ chilli

Bei dem Analogstick gebe ich dir sogar recht.
Ist der größte Kritikpunkt meinerseits am 3DS, dass es nur einen Stick gibt.

Jedoch geht die Rechnung nun immer noch nicht auf.
Beide Konsolen haben je einen Stick mehr als vorher ;)
 
@Silverhawk

Weil du in jeder Bign-News den Hampelmann machst, so einfach ist es!!
Bist irgendwie einer der letzten Fanatiker hier von der alten Zeit. Außer vielleicht McD. Junge das sind nur Firmen nicht mehr oder weniger und wir haben das hier nur als Hobby und nicht als Religion oder ähnliches. Daher solltest du nicht so verbissen gegen jede so kleine Kritik direkt einen Kreuzzug führen. Du erinnerst mich echt an die alte Zeit hier, wo jeder Fanboy sich angepisst fühlte, wenn seine treue Firma nicht ins helle Licht gestellt wurde.
 
@ fairplay

Weiter meiner Frage:

Warum lese ich von dir nie eine Kritik gegenüber ähnlichen Usern die contra Nintendo oder pro PS360 sind?

Die Sache ist einfach die, dass es hier alle gewohnt sind, dass es so läuft und es außer mir kaum noch groß Nintendofans im Forum gibt.

Da stellt sich eine gewisse Gewöhnung ein bei allen Usern.

Ich schreibe auch noch in anderen Foren und tätige da ähnliche Aussagen zu Nintendo wie hier.
Da gelte ich aber eher als Nintendokritiker, nicht als Fanboy.

Nur mal als Vergleich.

Und wenn du nunmal solche leicht realitätsfremden Dinge schreibst wie ich hätte noch nie etwas gegen Nintendo geschrieben oder du dieses Verhalten nur bei mir kritisierst... da kann ich dich nicht ernst nehmen, sorry.

Selektive Wahrnehmung nennt man das wohl.

Wie gesagt, der Unsinn der hier manchmal geschrieben wird verleitet mich eher zu einer Gegenaussage.
Dennoch schreibe ich nie in einem Automatismus.
Ich nehme keine Meinung an nur um eine gegenteilige Meinung zu vertreten.

Wenn du damit ein Problem hast tut mir das leid, aber ändern werde ich es deswegen nicht.
 
@Silverhawk

lol, du ein BigN-Kritiker :D Und wurde die Nase länger? :D
Das dumme bei Fanatismus ist, dass die Leute es selbst nicht wahrhaben wollen und sie es selbst nicht wahrnehmen. Es kommt wohl die Zeit wo du selbst merkst, dass es alles nur Firmen sind und nichts weiter :D Aber solange du es selbst nicht siehst, so kann man dich halt immer wieder drauf hinweisen aber mehr auch nicht!! Somit solltest du mir eher Dankbar sein :D
 
Mich wundert es halt einfach, dass ausgerechnet Silverhawk als Fanboy bezeichnet wird.
 
@TommyKaira

Tommy, schau dir doch heute alle BigN-News an und du wirst doch was feststellen können :D Er geht alle an, die irgendwas gegen BigN sagen. Ich musste echt schmunzeln als ich hier die Kommentare lass :D Es war sowas von vorhersehbar :D Und mir ging es einfach mal auf den Sack und bin da gerade aus mit dem Kopf durch die Wand.
 
Geil! Nintendo ist fair!!!

Eigentlich ist der 3DS schon mehr wert, schließlich bezahlen viele freiwillig 700-800 Euro für ein läppisches Handy, das aus Einzelteilen zusammengebaut nur 135 Euro kostet.

Da der 3DS eigentlich der direkte Nachfolger vom NDS ist, sollte der 3DS auch preislich in die Region des NDS gehören - 169 Euro ist angemessen für ein Handheld!

McDaniel-77
 
@McDaniell-77

Hast du schon was von LG OPTIMUS 3D gehört? Das ding kostet ca. 420€ und steckt den 3DS in sachen Leistung in die Tasche!
 
Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

@McDaniell-77


Hast du schon was von LG OPTIMUS 3D gehört? Das ding kostet ca. 420€ und steckt den 3DS in sachen Leistung in die Tasche!



auch wenn mcdaniels kommentar wie immer lächerlich ist doch mal zu deinem "interessanten" kommentar eine frage: und wo bekomm ich die hardcore titel her, die ich auf so viel mehr leistung ja mit wesentlich besserer grafik zocken darf? ;-)
 
Ich meine nur als Vergleich da McDaniell meint das die einzelteile heutiger Smartphones 135€ wert ist wenn!
Denn wenn es so ist sind die Einzelteile des 3DS nicht mal nen 100er wert!
Das mit den spielen ist mir schon klar!
 
Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

Ich meine nur als Vergleich da McDaniell meint das die einzelteile heutiger Smartphones 135€ wert ist wenn!

Denn wenn es so ist sind die Einzelteile des 3DS nicht mal nen 100er wert!

Das mit den spielen ist mir schon klar!


ok ok, dann stimm ich dir zu :-)
 
Ich hoffe nur, dass Nintendo aus diesem Megafehler lernt und die WiiU (die eh bereits weit vor dem Release mit RIESEN Probleme zu kämpfen hat) nicht auch mit so ner Releasetitelschlappe ins Rennen schickt....dann ists wirklich vorbei mit Nintendo!!!
Kurz gesagt:
BITTE ein PAAR Megahammer ins Rennen zum Startlineup der Wii U schicken (z.B. GTA als Exklusivtitel)...dann gehts auch wieder bergaufwärts mit den Gewinnen
 
da heulen die kiddies wieder rum. man wartet normal auch ein wenig bevor man eine neue konsole kauft. heutzutage sollte man immer erstmal abwarten. vorallem weil es heutzutage durch die wirtschaftlichen unausgewogenheiten und die unsicherheit in bezug auf die qualität der waren die leute sehr misstrauisch macht. zu recht wenn man mich fragt. hat damals bei siemens angefangen. hatte 2 siemens handys hintereinander 4 jahre handyvertrag quasi umsonst bezahlt weil die handys ein schrott waren. das ergebnis war dass ich siemens handys gemieden habe. dann kam nokia die letzten 3 Modelle nur probleme seitdem kommt mir kein Nokia mehr ins haus. so machen es aber viele. und so richten sich die firmen selber zugrunde. was sagt uns das? hohe qualitätsstandarts die gerne auch etwas mehr kosten dürfen zahlen sich immer aus. nur nicht so wie es apple beim iphone gemacht hat. das mit dem antennen problem war ja der hammer. enorme kosten für ein handy mit dem man nicht telefonieren kann. nochmal so ein scherz dann wird es selbst apple nicht mehr so gut gehen.
 
War grad im E-Shop beim 3 DS

Versteh das nicht so ganz:

Wo kann ich die 10 Gratis-Spiele loaden?
Oder läuft die Aktion noch gar nicht?

Und seit wann kann ich NES und GBA Spiele auf den 3DS loaden?
 
Darth_Revan_1989 hat folgendes geschrieben:

War grad im E-Shop beim 3 DS


Versteh das nicht so ganz:


Wo kann ich die 10 Gratis-Spiele loaden?

Oder läuft die Aktion noch gar nicht?


-------------------------------

Die Aktion läuft noch nicht.

So wie ich es verstanden habe kann man sich die Game Boy Spiele kurz nach der Preissenkung runterladen.

Die NES und GBA Spiele folgen dann im Laufe des Jahres.
 
Zurück