Nintendo 3DS: Launchtitel und Preise für Japan

Ein paar Euro drauf und ich bekomm ein Game für die 360. Ne, da mach ich sicher nicht mit.
 
Was hier alle haben...ich finde das line-up gar net mal so schlecht. 4-5 potenzielle Hits. Vllt ein bissl wenig Spiele, aber die Liste pocht ja auch nicht auf Vollständigkeit:) Was mich ärgert sind die Videos von Kid Icarus auf gametrailers. Die finde ich irgendwie enttäuschend:( So karg und einfallslos wirkt da das Spiel dort.
 
Sind ja auch noch ca. 2 dutzend Spiele angekündigt, die schon in den ersten drei Monaten erscheinen sollen.
 
Hmm aber die Preise waren doch bei der PSP glaub ich auch nicht viel anderes?!

Aber ich glaub nicht das die Preise so schnell fallen werden. Und in Deutschland werden die dann bestimmt um die 60€ liegen.

Aber für das Geld werd ich mir nicht so schnell den 3DS holen. Würde mit dem ding wahrscheinlich eh nur ein zweimal zocken. Die zeit wo man noch mit Bahn und Bus unterwegs war sind schon auch schon etwas her! ^^
Aber bin echt mal gespannt ob das IPhone und Co. es dem 3DS sehr schwer machen können.

Gibs eigentlich irgendwo eine Launchliste für Deutschland??
 
alias30
Die deutsche Releaseliste wird am 19. Januar veröffentlicht.
 
Garfield1980
Achso! Dachte die wäre schon draußen. Danke!
 
Regionfree wäre schön ( aber wohl unwahrscheinlich)... solange wenigstens EU-Importe laufen..
 
@supadupaboy: Ein Mercedes ist mir auch zu teuer, demnächst klau ich mir einen!
 
Ich glaube nicht, dass Nintendo hier 1:1 umrechnen kann.
40 Euro für ein 3DS Spiel wäre auf DS-/Wii-Niveau. Die Preise sind natürlich relativ, da ein langweiliges PS3 Spiel auch 50-70 Euro kostet.
Prof. Layton wäre mir 40-50 Euro wert, SF4 keine 10 Euro. Ridge Racer ist doch auch nur wieder ein Aufguss eines schon immer langweiligen Racers - 10 Euro maximal bzw. als 3DSWare Titel für 5-8 Euro.

Winning Eleven 3DSoccer mag für Fans genau das Richtige sein, ein 08/15 FiFa kostet womöglich noch mehr ;-)

MfG
 
Zurück