• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Details zur Akkulaufzeit

Silverhawk
Dafür kostete der DSI auch 110 Euro weniger als der 3DS ;) Es hängt auch davon ab, ob die Onlineverbindung aktiviert/deaktiviert ist. Beim DSi kann man dies im Menü einstellen. Stellt sich die Frage, ob sich die 3-5 Stunden beim 3DS auf mit aktivierter oder deaktivierter Onlineverbindung beziehen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Silverhawk

Dafür kostete der DSI auch 110 Euro weniger als der 3DS ;)

---------------------

Dafür bietet der 3DS auch eine wesentlich stärkere Technik ;)

Bin ja in der Beziehung auf die PSP2 gespannt.
Wenn sie mehr Leistung hat als der 3DS werde ich mal auf die Akkulaufzeit warten.

@ gamefreakseba

Das stimmt, aber ich würde auch einen 3DS mit 7 Stunden akkulaufzeit wieder aufladen, wenn ich damit 3 Stunden gespielt hätte.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ gamefreakseba

Das stimmt, aber ich würde auch einen 3DS mit 7 Stunden akkulaufzeit wieder aufladen, wenn ich damit 3 Stunden gespielt hätte.

Sofern der Akku keinen Memory-Effekt aufweist :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ gamefreakseba

Sofern der Akku keinen Memory-Effekt aufweist :D

Bezweifle ich bei den heutigen Akkus.

Die Akku-Entwicklung sitzt im Gegensatz zur Entwicklung in anderen Technologiebereichen leider ziemlich fest. Für eine gewisse Leistung brauchen die Dinger dann auch eine gewisse Größe. Der Akku von der PSP Slim ist zum Beispiel deutlich schwachbrüstiger als der der dicken alten PSP, Formfaktor sei Dank. Großartig was anderes hab ich dementsprechend nicht erwartet und kann Nintendo jetzt auch keinen großen Vorwurf deswegen machen.

Nur mal so zum Vergleich: die Unreal Engine Tech demo Epic Citadel lutscht das Iphone 4 bzw. den Ipod Touch nach ner guten Stunde leer.

Zurück